Marek Mintal

  • Galasek is auf alle Fälle besser als Engelhardt und Mnari! Das reicht schon!
    Und für Perchtold wär es auch net so schlecht gewesen, einen wie Galasek an der Seite zu haben!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Achso, nur weil er net geschrien hat war er scheiße. jetzt check ichs :roll:


    Hast doch sicher mitbekommen, dass Galasek sowohl körperliche als auch spielerische Defizite hatte letzte Saison, oder?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hast doch sicher mitbekommen, dass Galasek sowohl körperliche als auch spielerische Defizite hatte letzte Saison, oder?


    Du musst nicht immer alle anzicken, die nicht deiner Meinung sind.
    Ein Mann von der Klasse eines Galaseks muss kein Sprinter sein.


    Siehst doch an Boakye was dabei rauskommt.

  • Zitat von Kickers23


    Siehst doch an Boakye was dabei rauskommt.


    O.k.


    Wir überprüfen nun einmal:


    - Erfahrung
    - Position
    - vorhandenes Grund Talent


    .......merkst was?


    Äpfel sind keine Birnen!

  • Zitat von Kickers23

    Du musst nicht immer alle anzicken, die nicht deiner Meinung sind.
    Ein Mann von der Klasse eines Galaseks muss kein Sprinter sein.


    Siehst doch an Boakye was dabei rauskommt.


    Der Unterschied zwischen den beiden ist aber, dass der Boakye es ned wirklich kann und wahrscheinlich sich nirgendwo durchsetzen wird, und aus ihm auch nix mehr wird, weil einfach das Talent nicht da ist. Da hilft ihm auch die "Jugend" nix.
    Galasek ist ein Weltklassespieler gewesen, mit Abstand das Beste, was ich jemals im DM sehen dürfte. Aber er ist eben alt geworden. Und deshalb hat es eben nicht mehr für Liga 1 gereicht und wahrscheinlich auch nicht für Liga 2. Er hat unglaublich abgebaut letztes Jahr und mit 36 bekommen halt ned alle Spieler nochmal nen Schwub nach vorne, eher andersrum. Das nennt man dann Karriere ausklingen lassen.
    Klar, ein Galasek in der Form der Pokalsiegersaison und ich bin auf Deiner Seite.... aber das wird nie mehr sein....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Der Unterschied zwischen den beiden ist aber, dass der Boakye es ned wirklich kann und wahrscheinlich sich nirgendwo durchsetzen wird, und aus ihm auch nix mehr wird, weil einfach das Talent nicht da ist. Da hilft ihm auch die "Jugend" nix.
    Galasek ist ein Weltklassespieler gewesen, mit Abstand das Beste, was ich jemals im DM sehen dürfte. Aber er ist eben alt geworden. Und deshalb hat es eben nicht mehr für Liga 1 gereicht und wahrscheinlich auch nicht für Liga 2. Er hat unglaublich abgebaut letztes Jahr und mit 36 bekommen halt ned alle Spieler nochmal nen Schwub nach vorne, eher andersrum. Das nennt man dann Karriere ausklingen lassen.
    Klar, ein Galasek in der Form der Pokalsiegersaison und ich bin auf Deiner Seite.... aber das wird nie mehr sein....


    im prinzip stimm ich dir zu... aber was wir zur zeit so haben, da wünsch ich mir sogar den galasek in seiner form vom frühjahr zurück :cry:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von icetiger1968


    Hast doch sicher mitbekommen, dass Galasek sowohl körperliche als auch spielerische Defizite hatte letzte Saison, oder?


    Jetzt über Galasek zu diskutieren ist sinnlos, war doch klar dass er höchstens zwei Jahre bleibt angesichts seines Alters. Für mich ist klar, ohne ihn wären wir weder im UEFA-Cup gewesen noch Pokalsieger geworden. Er war ein Spieler von einer Klasse die wir wohl ganz selten in Nürnberg sehen werden (und auch wenn er vergleichweise abgebaut hat Ende letzter Saison, an ihm lags sicherlich nicht!).


    Ich habe eigentlich Mnari zugetraut in der zweiten Liga seine Rolle wieder zu übernehmen. Weiß auch nicht was mit ihm los ist.


    Ach so, und eigentlich sind wir hier im Mintal Thread :oops:
    Deswegen ein nicht ernst gemeintes Fussball-Mafia DFB! :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von icetiger1968


    Hast doch sicher mitbekommen, dass Galasek sowohl körperliche als auch spielerische Defizite hatte letzte Saison, oder?


    In der Hinrunde hab ich das keinesfalls gesehen!

  • Zitat von Chris

    Daran ist Mintal schuld :muah::durchge:


    Guten Morgen Dumpfbacke!


    Lese das nächstemal die dazugehörigen vorherigen Beiträge, dann kommste vielleicht auch mal selber drauf. :roll:

  • nur noch 2 Spiele zuschauen.


    Was mir heut einfiel als im Radio gehört habe. Das Regionalliga Derby würde ich für die gesamte Bundesligamannschaft zur Pflichtveranstaltung machen. Alle zum Zuschauen schicken und hinterher analysieren lassen, was sie gesehen haben.


    Marek kann sich ja die nächste 2 Spiele von oben ansehen und ist bestimmt genau so wenig begeistert wie wir alle.

  • Zitat von Kickers23

    nur noch 2 Spiele zuschauen.


    Was mir heut einfiel als im Radio gehört habe. Das Regionalliga Derby würde ich für die gesamte Bundesligamannschaft zur Pflichtveranstaltung machen. Alle zum Zuschauen schicken und hinterher analysieren lassen, was sie gesehen haben.


    Marek kann sich ja die nächste 2 Spiele von oben ansehen und ist bestimmt genau so wenig begeistert wie wir alle.


    lieber net denn ich befürchte wir werdens verlieren. die personaldecke bei den amas ist mitlerweile so dünn das hat man in den letzten spielen gesehen, dass es sehr sehr schwer wird. fuchs, kammermayer, krämer, p.wolf, stephan, maroh, frantz und am samstag wahrscheinlich auch noch bieler. das sind 8 stammspieler die sie ersetzen müssen. das ist wohl leider zuviel. dazu noch der 2. torwart sponsal. werden wohl mit 3-4 a-jugendlichen spielen müssen. anders gehts net. letzten samstag hat ja auch noch pagenburg gefelht. mal sehen ob der morgen wieder dabei ist. zu hoffen wäre es.

  • ich will ihn grad nicht bashen, aber kicker noten sind wirklich nicht die Ausgeburt der weisheit :winking_face: zumal sich in dieser liste auch andere herren finden die ich definitiv zur schlimmeren hälfte zähle :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

    Einmal editiert, zuletzt von Exilfrange ()

  • Zitat von ThePunisher84

    So leid es mir tut aber ich seh im Moment keinen Platz mehr für ihn. Zumindest in der Startelf...


    Wenn er ab und zu als Joker reinkommt und mal den ein oder anderen reinhaut, dann ist das vollkommen OK.
    Vielleicht wird er dann wieder lockerer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von 260507

    Ich wüsste nicht für wen er spielen soll!!!


    ich schon. Für einen wie Marek ist immer Platz........ Vor allem wenn mal wieder gespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!