Marek Mintal

  • Zitat von Kickers23

    ich schon. Für einen wie Marek ist immer Platz........ Vor allem wenn mal wieder gespielt wird.


    Nein, Marekn brauchen wir nicht. Die jungen wilden regeln das alleine. Auf Fehlpasskünstler Mintal hab ich keinen Bock mehr. Als Joker gern.

  • 3-0 in Ingolstadt, jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.


    Wer ist Mintal, brauchen wir den ?


    Hier schreiben die gleichen "Fussballexperten", die auch Boakye bis einschliesslich heute Mittag verteufelt haben.

  • Zitat von Liga1

    3-0 in Ingolstadt, jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.


    Wer ist Mintal, brauchen wir den ?


    Hier schreiben die gleichen "Fussballexperten", die auch Boakye bis einschliesslich heute Mittag verteufelt haben.


    Hast du den Mintal auch bisher besser als Boakye gesehen???

  • Zitat von Liga1

    3-0 in Ingolstadt, jetzt ist ja wieder alles in Ordnung.


    Wer ist Mintal, brauchen wir den ?


    Hier schreiben die gleichen "Fussballexperten", die auch Boakye bis einschliesslich heute Mittag verteufelt haben.


    Er wurde verteufelt für die Leistungen, die er zuletzt gezeigt hat. Wenn so KONSTANT spielt, guter Spieler. Aber die Betonung liegt auf KONSTANT!


    Und zu Mintal, wer soll denn aus dieser Elf raus? Kluge? Never! Frantz? No way. Perchthold, Judt!! Never! Und vorne Eigler und Boayke. Kein Platz für Mintal.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja deswegen sag ich ja: in der Startelf is für ihn kein Platz mehr... :wink:


    ein schlechtes Spiel von Frantz und Judt und schon wird wieder die Frage gestellt, warum man Mintal nicht von Beginn an bringt. Wer wäre sonst auf die Idee gekommen ernsthaft einen Masmanidis für die Startelf zu fordern? *rofl*


    Im Übrigen finde ich diejenigen, die hier derart gegen einen Spieler agitieren, dem wir sehr viel zu verdanken haben menschlich und charakterlich für derart verkommen, dass es ein graus ist, denselben Verein mit ihnen anzufeuern. Daraus darf man beileibe nicht ableiten, dass ein Mintal jetzt einen Stammtplatz innehaben müsse - aber für einen gesunden und fitten Mintal ist immer ein Platz im Kader - und das gilt für die Mehrzahl der deutschen Profimannschaften.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Man kann doch keinem einen Stammplatz geben, nur weil er mal...es war einmal...........
    Also wirklich nicht. Ob einer nett ist oder nicht, egal.
    Es ist einfach so, daß die Säulen Mintal, Charisteas und Pinola weit unter ihren Erwartungen spielen, warum auch immer und ich finde, daß alle Drei momentan einfach keine Berechtigung haben, in der Startelf zu stehen, Verdienste hin oder her.........das hat nichts mit unmenschlich zu tun, das sind einfach Fakten und das sieht ein Blinder :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Mintal hin oder her, ich finde das hat schon ein bisserl komische Züge, wie jetzt einige Spieler, die bis heute Nachmittag 14:00 Uhr noch die größten Loser waren, nun hochgejubelt werden und wie sich nun die Gegner nach wohlgemerkt EINEM guten Spiel warm anziehen müssen vor dem Club, der bis heute 14:00 Uhr noch Topfavorit auf den Abstieg in Liga 3 war. Und ob Mintal in dieser Mannschaft keine Chance mehr hat? Abwarten! Boakye und Eigler waren heute mehr als in Ordnung! Sie haben sich dadurch natürlich einen Einsatz nächste Woche mehr als verdient. Nur, bei mir spielen sie auf Bewährung! Gerade Leute wie Eigler oder Boakye hatten ja nicht erst eine Chance sich zu beweisen. Und die beiden haben schon so einiges an Chancen liegen gelassen zu zeigen, dass sie in die erste Elf gehören. Also heute war das gut, nur es gilt jetzt, das auch zu bestätigen. Und wenn es aber gegen Fürth wieder nicht klappt mit den beiden, ist meine Geduld hier aufgebraucht. Ich könnte mir Mintal durchaus auch im Sturm vorstellen. Für mich ist er nach wie vor ein wichtiger Spieler beim Club. Ich mag ihn auch, da mache ich mal gar keinen Hehl draus. Aber auch von der Leistung her, hat er mich in dieser Saison dennoch öfters schon überzeugt als Boakye oder Eigler! Also abwarten. Ich bin dafür, dass die Jungen jetzt nicht mehr raus genommen werden, die sollen spielen dürfen, ihnen sollen auch schlechte Spiele verziehen werden. Aber das nun auch Leute wie Eigler und Boakye einen Unantastbar-Status wegen eines Spieles genießen, das kann ich nicht nachvollziehen! Mintal hat bei mir zumindest noch lange nicht fertig in dieser Mannschaft!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Man kann doch keinem einen Stammplatz geben, nur weil er mal...es war einmal...........
    Also wirklich nicht. Ob einer nett ist oder nicht, egal.
    Es ist einfach so, daß die Säulen Mintal, Charisteas und Pinola weit unter ihren Erwartungen spielen, warum auch immer und ich finde, daß alle Drei momentan einfach keine Berechtigung haben, in der Startelf zu stehen, Verdienste hin oder her.........das hat nichts mit unmenschlich zu tun, das sind einfach Fakten und das sieht ein Blinder :smiling_face_with_sunglasses:


    Nach dem heutigen Spiel muss dieser Ansicht uneingeschränkt zugestimmt werden.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Man kann doch keinem einen Stammplatz geben, nur weil er mal...es war einmal...........
    Also wirklich nicht. Ob einer nett ist oder nicht, egal.
    Es ist einfach so, daß die Säulen Mintal, Charisteas und Pinola weit unter ihren Erwartungen spielen, warum auch immer und ich finde, daß alle Drei momentan einfach keine Berechtigung haben, in der Startelf zu stehen, Verdienste hin oder her.........das hat nichts mit unmenschlich zu tun, das sind einfach Fakten und das sieht ein Blinder :smiling_face_with_sunglasses:


    Lern lesen Barbie - ich sprach nicht von Startelf, sondern von Kader. Und da finde ich es mehr als entlarvend, wenn Spieler aus dem Kader geschrieben werden sollen, denen der Verein nicht nur in der Vergangenheit viel zu verdanken hat, sondern die sich nicht nur mit dem Verein identifizieren wie kaum ein anderer (das wird doch von den "Fans" immer gefordert *rofl*), sondern auch noch zweitbester Scorer der Saison sind. Aber träum Du mal lieber weiter von jungen, deutschen Spielern - spätestens bei der nächsten Niederlage, bei der Eigler und Co. wieder ihr anderes Gesicht zeigen wird dann wieder rumgeheult.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    Lern lesen Barbie - ich sprach nicht von Startelf, sondern von Kader. Und da finde ich es mehr als entlarvend, wenn Spieler aus dem Kader geschrieben werden sollen, denen der Verein nicht nur in der Vergangenheit viel zu verdanken hat, sondern die sich nicht nur mit dem Verein identifizieren wie kaum ein anderer (das wird doch von den "Fans" immer gefordert *rofl*), sondern auch noch zweitbester Scorer der Saison sind. Aber träum Du mal lieber weiter von jungen, deutschen Spielern - spätestens bei der nächsten Niederlage, bei der Eigler und Co. wieder ihr anderes Gesicht zeigen wird dann wieder rumgeheult.


    Erklär mir mal, was Du damit meinst, dass er sich mit dem Verein identifiziert wie kaum ein anderer. Was macht er denn da so speziell? Clubbettwäsche? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • da bleiben, trotz anderer Angebote :winking_face:
    sich in den dienst der mannschaft stellen - und nach außen die klappe zu halten, wenn ihm mal was nicht passt (und gerade in der personalpolitik der letzten 18 monate dürfte ihm so einiges nicht gepasst haben).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    da bleiben, trotz anderer Angebote :winking_face:
    sich in den dienst der mannschaft stellen - und nach außen die klappe zu halten, wenn ihm mal was nicht passt (und gerade in der personalpolitik der letzten 18 monate dürfte ihm so einiges nicht gepasst haben).



    Ja genau. Pro Mintal.
    Er hat immer einen Platz verdient!!!!
    Nachdem jetzt mal "gespielt" wurde ist es erst recht interessant, ihn einzusetzen

  • Zitat von hattrick

    Er wurde verteufelt für die Leistungen, die er zuletzt gezeigt hat. Wenn so KONSTANT spielt, guter Spieler. Aber die Betonung liegt auf KONSTANT!


    Und zu Mintal, wer soll denn aus dieser Elf raus? Kluge? Never! Frantz? No way. Perchthold, Judt!! Never! Und vorne Eigler und Boayke. Kein Platz für Mintal.


    So ein Schmarrn. Es war nicht alles Gold was glänzt. War endlich mal eine solide Leistung, wie man das schon am Anfang der Saison von den Herren erwartet hätte.
    Davon profitiert auch ein Marek

  • Diese Diskussionen hier um Marek Mintal sind permanent die gleichen und nach wie vor lächerlich wie gewohnt! Ein Sieg in Ingolstadt und schon haben wir die Elf des Jahres gefunden.... Meine Güte ich kanns echt nicht mehr lesen. Groß aufregen möchte ich mich auch erst gar nicht, denn eins steht so oder so fest, nach seiner Rot Sperre wird Marek Mintal sofort wieder in die Startelf rücken, da bin ich mir zu 100% sicher deshalb halte ich diese Diskussion so oder so für total überflüssig!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Christopher

    Diese Diskussionen hier um Marek Mintal sind permanent die gleichen und nach wie vor lächerlich wie gewohnt! Ein Sieg in Ingolstadt und schon haben wir die Elf des Jahres gefunden.... Meine Güte ich kanns echt nicht mehr lesen. Groß aufregen möchte ich mich auch erst gar nicht, denn eins steht so oder so fest, nach seiner Rot Sperre wird Marek Mintal sofort wieder in die Startelf rücken, da bin ich mir zu 100% sicher deshalb halte ich diese Diskussion so oder so für total überflüssig!


    also so sicher wäre ich mir da nicht ... obwohl ich ihn auch gern wieder spielen sehen würde ... keine frage

  • Zitat von hattrick

    Er wurde verteufelt für die Leistungen, die er zuletzt gezeigt hat. Wenn so KONSTANT spielt, guter Spieler. Aber die Betonung liegt auf KONSTANT!


    Und zu Mintal, wer soll denn aus dieser Elf raus? Kluge? Never! Frantz? No way. Perchthold, Judt!! Never! Und vorne Eigler und Boayke. Kein Platz für Mintal.


    Ich werd mal beobachten, was du nach der nächsten Niederlage über Boakye & Eigler und die anderen von dir aufgelisteten never, never, never Kandidaten so schreibst!
    Wie hier immer alle nach einem ordentlichen Spiel umfallen :roll: Vorgestern sollte Boakye noch die Koffer packen und heute steht er bei jedem in der Wunschaufstellung für die Rückrunde :lol: Ich hab auch meine Wunschaufstellung, da kommen aber trotz gestern kein Reinhardt, Eigler oder Boakye drin vor! Mintal aber schon!
    Es gibt 2-3 Leute in dieser Mannschaft, da hoffe ich, dass sie mal richtig ihre Arschbacken zusammenkneifen und es allen ihren Kritikern zeigen! Und Marek ist einer davon!

  • Zitat von Kickers23

    Ja genau. Pro Mintal.
    Er hat immer einen Platz verdient!!!!
    Nachdem jetzt mal "gespielt" wurde ist es erst recht interessant, ihn einzusetzen


    Versteh ich nicht.
    Wenn andere gut spielen soll man mintal wieder spielen lassen?
    Lassen wir dann euronenharry auch wieder spielen?
    Klär mich mal auf bitte.

  • Gestern war mal annähernd ein System zu erkennen. Endlich wurde mal über aussen gespielt. Endlich wurde nicht jeder Ball erst mal wieder hinten quer und zurück gespielt. Endlich wurde mal versucht auch die eine oder andere Anspielstation vorne zu finden.


    In diesem System hat auch Marek die Möglichkeit zu zeigen was er kann.
    Schliesslich erwarten wir von ihm, dass er Tore schiesst.


    Das dass noch besser geht, wissen wir auch und wir haben auch noch weitere Optionen mit Gygax und Breska. Wenn sie lernen, den Ball nicht immer zu verschleppen, sondern wirklich die Räume zu nutzen, dann ist auch der Marek gut aufgehoben.

  • Aufgrund dessen alleine, daß Marek Mintal einer der torgefährlichsten Spieler beim Club ist, wird er wieder spielen. Ob als Stammspieler oder Einwechselspieler auf so einen Mann kann und sollte man nicht verzichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!