Marek Mintal

  • Zitat von docfred

    Einer der wenigen Spieler, die ihre eigene Leistung richtig einschätzen können.


    :smiling_face_with_sunglasses:


    Mintal hat seinen Kritikern heute gezeigt was Sache ist. Drastisch formuliert: Das Maul gestopft!


    Sei`s drum und freun wir uns drüber!
    Ein zufriedener und motivierter Mintal ist goldwert.


    Danke Marek!

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    Sollte er heute nicht von Anfang an spielen, kommt er in der 65. Minute rein und macht das vorentscheidende 3-1!


    Klasse Einstellung hat der Mann! Der wird noch wichtig werden für uns in dieser Spielzeit.



    :hoch:


    Zwar nicht ganz so eingetreten wie ich's vorhergesehen hab, aber so ist's natürlich noch schöner!


    :fahne:

  • sauber marek....das war wichtig.







    und macht charisteas NOCH entbehrlicher.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Phantom is back - Danke Marek :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Maddin_FCN

    Danke Marek. Ich sag doch du wirst deine 14 Tore machen!
    Nur noch 9.


    Wink an Pongo :winking_face:


    Dank sorg` mal beim Gespräch mit Oenning dafür, dass er ihn auch aufstellt. :grinning_face:

  • Zitat von GLUBB-4-EVER

    Der wird noch wichtig werden für uns in dieser Spielzeit.


    Das ging ja noch schneller als erhofft. :hoch:

  • Anscheinend hat er jetz endlich wieder die Mitspieler, die genügend für ihn laufen und er sich somit auf seinen Torriecher konzentrieren kann. Allerdings hatte Rostock heute keine wirkliche Lust auf Zweikampfführung, bin mal gespannt wie er sich verkauft, wenn er wieder etwas öfter in den Zweikampf muss.

  • Der Marek macht die Dinger halt mit großer Sicherheit rein wenn er Chancen bekommt.
    Diese Chancen bekommt er halt nur, wenn andere hervorragend für ihn arbeiten und er dadurch Freiräume hat.
    So heute geschehen.
    Der Torriecher ist schon Hammer.
    Hoffe diese Qualität kann er noch öfter ausspielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pongo

    Dank sorg` mal beim Gespräch mit Oenning dafür, dass er ihn auch aufstellt. :grinning_face:


    Ich glaub dafür hat Marek heut selbst gesorgt.


    Aber sicherheitshalber werd ich dem Oenning nochmal drohen ohne Ende :face_with_tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!