Marek Mintal

  • Zitat von Mexic@n

    Hab doch gesagt- verkauft den Masmanidis nicht! Das wär jetzt ne kreative Alternative!!!!!!

    mamanidis war nur in den Kneipen Nürnbergs kreativ

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von koehler

    Sehe ich genaus so!


    Ja, heute steht er mehr in der Verantwortung und soll Bälle im Mittelfeld erobern und noch vorne verteilen. Früher war er quasi die 4. Spitze.
    Vor allem haben wir da noch wesentlich schneller nach vorne gespielt, wo er mit seiner guten Balltechnik enorme Vorteile hatte.
    Da müssen wir im Grunde auch wieder hin, nur das was ich in Augsburg gesehen hatte, war alles andere als schnell.

  • An alle die ihn nach der vergebenen Chance schon rausnehmen wollten: Sowas passiert jeden mal und Marek hatte bis dahin kein schlechtes Spiel gemacht und wie man heute wieder gesehen hat Marek ist IMMER! für ein Tor gut.

  • Zitat von Bale

    An alle die ihn nach der vergebenen Chance schon rausnehmen wollten: Sowas passiert jeden mal und Marek hatte bis dahin kein schlechtes Spiel gemacht und wie man heute wieder gesehen hat Marek ist IMMER! für ein Tor gut.


    Doch, hat er schon, fand ich.
    Unnötige Fouls / Ballverluste hab ich gesehen.
    Und ein anderer (Gygax??) macht das 3-0 in der 1. Hälfte und das Spiel ist 1. sofort gegessen und geht 2. mit nem richtigen Paukenschlag zu Ende (4..5..6..träum). So bleibt schon ein gewisser fader Beigeschmack wegen der schwachen 2. Hälfte. (Das kreide ich aber beileibe nicht Marek an).
    Ich hab auch sicher nichts gegen Marek, im Ggtl ist einer meiner Lieblingsspieler, aber man muss auch so ehrlich sein und mal einsehen dass nicht jeder an jedem Spieltag super ist. Und "super" fand ichn heut einfach net. :nix:


    Vielleicht messe ich ihn auch nur an sonem hohen Standard, weil ich weiss dass ers besser kann :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Doch, hat er schon, fand ich.
    Unnötige Fouls / Ballverluste hab ich gesehen.
    Und ein anderer (Gygax??) macht das 3-0 in der 1. Hälfte und das Spiel ist 1. sofort gegessen und geht 2. mit nem richtigen Paukenschlag zu Ende (4..5..6..träum). So bleibt schon ein gewisser fader Beigeschmack wegen der schwachen 2. Hälfte. (Das kreide ich aber beileibe nicht Marek an).
    Ich hab auch sicher nichts gegen Marek, im Ggtl ist einer meiner Lieblingsspieler, aber man muss auch so ehrlich sein und mal einsehen dass nicht jeder an jedem Spieltag super ist. Und "super" fand ichn heut einfach net. :nix:


    Vielleicht messe ich ihn auch nur an sonem hohen Standard, weil ich weiss dass ers besser kann :winking_face:


    Woher willst du wissen wie es Mit Gygax läuft und ob er das Tor macht, bzw. überhaupt dort steht wo Marek stand.


    Ich hab geschrieben Marek hat nicht schlecht gespielt, zu super ist das nen riesen Unterschied.

  • Zitat von Bale

    An alle die ihn nach der vergebenen Chance schon rausnehmen wollten: Sowas passiert jeden mal und Marek hatte bis dahin kein schlechtes Spiel gemacht und wie man heute wieder gesehen hat Marek ist IMMER! für ein Tor gut.


    War halt bis dahin seine auffälligste Aktion.
    Dann wurde es besser.
    Tor hat er schön gemacht.
    Hab bis auf den Fehlschuss wenig an ihm auszusetzen.
    Wenn man den Oe so hört, dann ist der Mintal ja schon einfach durch seine Präsenz ein wichtiger Spieler für die ganzen Jungen.
    Dann muss er nicht immer überragend spielen.
    Wichtig ist, dass das Team das auf dem Platz ist funktioniert.
    Das hat es heute mit Mintal.
    Der Gygax und andere werden ihre Chancen bekommen wenn Verletzungen oder Sperren es nötig machen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wenn man den Oe so hört, dann ist der Mintal ja schon einfach durch seine Präsenz ein wichtiger Spieler für die ganzen Jungen.


    gut, das kann ich anerkennen, und nachvollziehen. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    gut, das kann ich anerkennen, und nachvollziehen. :winking_face:


    man muss halt endlich mal lernen, präsenz wie der oenning des sagt. auch mal anders zu definieren. unabhängig vom einwandfreien und smoothen typen marek, ist er - auch wenn er halt kein spielgestalter ist - der mann für wichtige spielentscheidende situationen - das gedankenschnelle zuspiel auf eigler vor der roten karte + elfmeter (war er doch, oder?) und das 3:0 mit seiner herausragenden schusstechnik, wenn er die gelegenheit hat die anzuwenden. wenn das so läuft wie heute abend, kann die phantomas nummer, ewig so weiter gehen.

  • Zitat von koehler

    Klasse Spiel und die anderen schauen immer wieder zu ihm auf und suchen ihn!
    Weiter so!!!


    ?? :roll:
    ich hab ihn kaum gesehen, außer bei ein paar fehlpäsen, seiner hundertprozentigen in halbzeit eins und seinem tor. unter einem klasse spiel stell ich mir schon was anderes vor....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran


    ?? :roll:
    ich hab ihn kaum gesehen, außer bei ein paar fehlpäsen, seiner hundertprozentigen in halbzeit eins und seinem tor. unter einem klasse spiel stell ich mir schon was anderes vor....


    klasse nicht unbedingt, aber durchaus postitiv.


    toller freistoß, zuspiel auf eigler - was daraus resultierte ist bekannt.
    einige schöne zusammenspiele mit kluge, gute flanke auf reinartz,
    ein schönes tor. also, nicht alles war super, aber wenn man marek
    diskretitieren möchte, dann "sieht" man ihn eben so wie du es tust ..

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat von Boebel

    klasse nicht unbedingt, aber durchaus postitiv.


    toller freistoß, zuspiel auf eigler - was daraus resultierte ist bekannt.
    einige schöne zusammenspiele mit kluge, gute flanke auf reinartz,
    ein schönes tor. also, nicht alles war super, aber wenn man marek
    diskretitieren möchte, dann "sieht" man ihn eben so wie du es tust ..



    Ja - so in etwa sehe ich es auch.
    "Klasse" war vielleicht etwas übertrieben - aber auf jedenfall eine Leistung die man loben sollte!

  • Zitat von koehler

    Ja - so in etwa sehe ich es auch.
    "Klasse" war vielleicht etwas übertrieben - aber auf jedenfall eine Leistung die man loben sollte!


    Volle Zustimmung. Der Marek hat einige tolle Pässe "durchgesteckt", und zwr in einer Art und Weise, wie das nur er kann in der Mannschaft. Und er war unermüdlich am Arbeiten. Sehr solide Leistung, und das Tor als Belohnung dafür.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Mintal hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht. Er war fast an allen Offensivaktionen beteiligt und immer anspielbar . Im Gegensatz zu manchen anderen spielt er einfachen Fussball mit wenigen Ballkontakten und läuft nicht einfach blind in die Gegenspieler rein . Er hatte gestern eine extrem geringe Fehlerquote, ist enorm viel gelaufen und hat ein paar tolle, entscheidende Bälle gespielt ( Platzverweis ).


    So nebenbei hat er als Mittelfeldspieler sein 6. Tor erzielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!