Marek Mintal

  • Vortex Surfer

    In diesem Fall muss ich meinem Busenfreund ChrisN wirklich recht geben. Hätte es um Michael Köllner und einigen NLZ Mannschaften in den letzten Monaten nur ein wenig freundlicher ausgesehen, dann hätte Marek Mintál, so unglaublich es auch klingen mag, keine Zukunft in seinem Verein gehabt! Wo ChrisN aber definitiv Unrecht hat ist die Tatsache, dass es an finanziellen Gründen gelegen hätte!


    An was hätte es dann gelegen?

    Klär uns doch mal auf bitte! Danke!

  • Lasst den Marek ran, schlimmer als mit Köllner kann es nicht werden...

    Ich hoffe, dass Marek hier nie Cheftrainer wird, das kann seinem Status hier letztendlich nur schaden, denn egal wie gut er als Trainer sein mag, er wird nicht ausschließlich erfolgreich sein.


    Vgl. Jiranek bei den Tigers.

  • Warum nicht als Interimscoach für 2 bis 3 Spiele testen...


    Würde ihm sicher nicht schaden! Nur darf es halt kein Wiesinger 2.0 sein :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2-3 Spiele werden ihm vermutlich nicht schaden, aber eine Stelle als Cheftrainer würde letztlich seinen Status hier beschädigen.


    ChrisN die Lizenz will er grundsätzlich aber erwerben, oder? Bzw macht sie derzeit auch schon?


    Ich wünsche Marek jeden Erfolg als Trainer und am liebsten habe ich ihn wirklich hier im Nachwuchs. Großartiger Spieler und großartiger Mensch. Doch wenn er mal eine erste Mannschaft trainieren will, dann bitte nicht Nürnberg.


    Edit: Möchte meine Meinung etwas revidieren... Es könnte natürlich auch sein, dass er super als Trainer ist und uns den Klopp oder Nagelsmann macht und dann zu einem Top Verein wechselt. Damit könnte ich leben :smiling_face_with_halo:

  • Er dürfte ohne Lizenz nur maximal zwei Wochen auf de Bank hocken, wenn er nicht den Beckenbauer macht. Aber ein MM ist von der Persönlichkeit her kein Cheftrainer Einer Profimannschaft. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es beim Club machen würde. Oder willst du ihn irgendwann vom Hof schicken, weil wir absteigen, nicht aufsteigen, nicht punkten... nein, dass hätte MM nicht verdient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!