Marek Mintal

  • Zitat von moonlight

    wen soll er denn sonst bringen?


    perchholt defensiv frantz und risse offensiv und 3 stürmer!

  • Zitat von Chris

    Woher weisst Du das denn?


    es deutet alles daruf hin also oennings aussagen in presse und pk!

  • Zitat von weize

    perchholt defensiv frantz und risse offensiv und 3 stürmer!


    ist der peter nich verletzt? dann viele der schon mal aus oder?


    und welche drei stürmer denn? :lol:

  • Zitat von moonlight

    ist der peter nich verletzt? dann viele der schon mal aus oder?


    und welche drei stürmer denn? :lol:


    soweit ich weis ist er net verletzt. gegen wehen und mainz war er auf der bank. nicht das ich wüsste aber man erfährt bei dem verein halt auch nix. wenn pepe wirklich verletzt is was ich net glaube dann halt reinartz oder judt als dm. und stürmer. zentral eigler außen entweder boatchy und bunjaku oder boatchy auf die bank und hörber die chance geben. oder eigler auf die bank und fuchs die chance geben.

  • Zitat von weize


    soweit ich weis ist er net verletzt. gegen wehen und mainz war er auf der bank. nicht das ich wüsste aber man erfährt bei dem verein halt auch nix. wenn pepe wirklich verletzt is was ich net glaube dann halt reinartz oder judt als dm. und stürmer. zentral eigler außen entweder boatchy und bunjaku oder boatchy auf die bank und hörber die chance geben. oder eigler auf die bank und fuchs die chance geben.


    das haste aber nun nich ernst gemeint mit judt als dm, oder?????


    dann kann er auch den marek auflaufen lassen ... der kriegt mehr geregelt

  • Zitat von moonlight

    das haste aber nun nich ernst gemeint mit judt als dm, oder?????


    dann kann er auch den marek auflaufen lassen ... der kriegt mehr geregelt


    wieso soll ich das nicht ernst gemeint haben. er hat bei uns noch nie in der position spielen dürfen sondern musst immer rv oder rm oder lv spielen. dm ist seine position in der er bei fürth teilweise überragend gespielt hat. man braucht sich net wundern wenn ein spieler schlecht spielt der völlig falsch eigesetzt wird. breska war das gleiche als rv obwohl er stürmer/offensiver außen war.

  • Zitat von weize

    es deutet alles daruf hin also oennings aussagen in presse und pk!


    Na, wie wär's mir PePe hinten drin und Marek weiter vorne


    Oder Judt DM und Marek vorne...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weize

    wieso soll ich das nicht ernst gemeint haben. er hat bei uns noch nie in der position spielen dürfen sondern musst immer rv oder rm oder lv spielen. dm ist seine position in der er bei fürth teilweise überragend gespielt hat. man braucht sich net wundern wenn ein spieler schlecht spielt der völlig falsch eigesetzt wird. breska war das gleiche als rv obwohl er stürmer/offensiver außen war.


    Judt??? Nie mehr für Nürnberg.
    Und für Kluge bleibt nur Mintal was besseres haben wir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von eibach ()

  • Zitat von Chris

    Na, wie wär's mir PePe hinten drin und Marek weiter vorne


    Oder Judt DM und Marek vorne...


    naja mit marek spielen heißt mit 10 mann spielen deswegen nein!

  • Zitat von power

    weil der judt ja besser is :lol:


    als dm schon. wenn man ihn natürlich falsch einsetzt nicht. aber es wäre ja viel zu einfach jeden spieler immer auf seiner position spielen zu lassen. lieber jeden wo anderes obwohl für jede position genug spieler zur verfügung stehen.

  • Zitat von weize

    naja mit marek spielen heißt mit 10 mann spielen deswegen nein!


    Ich geb Dir zu 50% Recht...


    mein Problem ist nur, nein, unser Problem ist nur, wir haben kein OM.. und Marek ist besser als nichts!!!


    Zu Judt gebe ich Dir vollkommen recht... bin nicht sicher, wen ich lieber da hinten habe, Judt oder PePe, vielleicht beide zusammen?
    Reinartz wird sich strecken müssen um da ran zu kommen
    (Aber das ist dafür der falsche Thread)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von weize


    Ich geb Dir zu 50% Recht...


    mhh 50% ... das wären dann 5 Mann :lol::lol:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hankkann

    Mintal heute draussen lassen!


    ....und Gygax dafür rein, dann kommt die Torflut von ganz alleine... :lol:

  • ich war wegen der vergebenen hunderprozentigen schon wieder am verzweifeln, aber zwei minuten später hat es ja dann doch noch geklappt. wenn ich den torjubel richtig deute, dann war er sich seiner leistung durchaus bewußt.


    achja, hoffentlich muß ich von kickers23 nichts bezüglich eigler und boakye lesen :lol:


    winzie

  • Hm, wie war das nochmal mit "Marek spielen heißt mit 10 Mann spielen"?
    :lol::lol::lol:
    sauber Marek, weiter so! :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!