Marek Mintal

  • hab schon lange/ nie jemanden von den spielern gesehn der die ganze gegengerade entlang gerannt is un alle abgeklatscht hat un danach in der NK :wink:

  • Richtig gutes Spiel heute. Hatte sehr viel Platz und nutzte diesen Platz ausgezeichnet.


    Ich finde es nur sehr albern, wenn man nach ca. 10 schlechten Spielen Kritik übt, dass diese Kritik ihre Berechtigung verliert, weil Mintal ein gutes Spiel macht...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Richtig gutes Spiel heute. Hatte sehr viel Platz und nutzte diesen Platz ausgezeichnet.


    Ich finde es nur sehr albern, wenn man nach ca. 10 schlechten Spielen Kritik übt, dass diese Kritik ihre Berechtigung verliert, weil Mintal ein gutes Spiel macht...


    hier gibt es doch nur schwarz weiß, das kennt man doch....

  • Habe ich heute morgen in einem anderen Forum (welchen wohl :lol: ) geschrieben:

    Zitat

    Bevor ich Mintal in das offensive Mittelfeld stelle, stelle ich lieber Bunjaku hin. OK, wahrscheinlich schießt Mintal heute abend zwei Tore und darf dann in den nächsten 10 Spielen wieder Mist abrufen - so läuft es meistens. Im Moment würde uns Bunjaku im offensiven Mittelfeld jedoch weiterhelfen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Marek so wollen wir dich sehen!


    Endlich wieder ein Lachen in deinem Gesicht.
    Ich hoffe du kannst auf die Leistung in den nächsten Spielen aufbauen und machst noch einige Buden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn Kritik , dann bitte einigermaßen anständig ( besonders an so verdienstvollen Spielern) und nicht so hasserfüllt wegen einem 5-minütigem Einsatz.
    Mintal wird immer wieder für ein paar Tore aus dem Nichts gut sein.Seine Schusstechnik verlernt er nicht mehr.

  • Zitat von Chaos

    Richtig gutes Spiel heute. Hatte sehr viel Platz und nutzte diesen Platz ausgezeichnet.


    Ich finde es nur sehr albern, wenn man nach ca. 10 schlechten Spielen Kritik übt, dass diese Kritik ihre Berechtigung verliert, weil Mintal ein gutes Spiel macht...


    Nun, es geht um das "wie". Zu sagen, er bräuchte nicht mal mehr auf der Bank Platz nehmen (so geschehen) ist einfach daneben. Solche Äußerungen werden heute mit Recht durch den Kakao gezogen!

  • Ja klar. Ich hab da aber schon eine Filterfunktion. Wer den üblichen Rotz mit Beleidigungen schreibt, da lese ich mir nur die erste Zeile durch...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • der hat sich über das erste tor gefreut wie bei seinen toren im uefa-cup.


    jemand, der keinen bock mehr hat (wie montag von einigen behauptet..) reagiert nicht so.

  • Zitat von Chaos

    Ja klar. Ich hab da aber schon eine Filterfunktion. Wer den üblichen Rotz mit Beleidigungen schreibt, da lese ich mir nur die erste Zeile durch...


    Wie auch immer. Freuen wir uns heute über Marek wie aus besten Tagen und hoffen wir, er befindet sich auf dem aufsteigenden Ast. Egal wie schlecht er die letzten Spiele gewesen sein mag - seine Positionierung im Sechzehner is immer 1A. Daher eben auch seine Treffer bei relativ bescheidenen Leistungen. Und Treffer zählen letztendlich.

  • Ich will nur eines hoffen:


    All jene die letzte Woche Marek als Schwa***, Schwu*** oder sonst wie beschimpft haben, ihn dem Willen und den Einsatz für Team, Verein und Fans abgesprochen haben, sind heut hoffentlich nicht so dreist und loben Marek jetzt wieder und schreiben hier positive Kritiken. Ihr habt euch einfach jedwedes Recht vertan überhaupt über einen Spieler zu schreiben. Wer es nicht schafft - egal wie tief der Frust sitzt - gesellschaftlich sittliche Grenzen zu wahren und seine Meinung im angebrachten Rahmen zu texten, hat hier im Forum und in diesem Verein NICHTS verloren...


    Werdet einfach Barca, Real, Chelsea oder Juve Fan. Da könnt ihr immer fleißig feiern und notfalls euch einfach die Titel kaufen.


    Semper fidelis Club,


    Samson

  • Mintal hat heute nicht anders gespielt als in den letzten Spielen.
    Für mich war er gegen Mainz sogar präsenter.
    Aber heute hat er 3 Tore gemacht. W A R U M ?
    Weil wir über die Aussenbahn gekommen sind und er diese Tore im Alter von 40 Jahren noch schiessen kann.


    Nochmal für die "Kritker":


    Mintal war noch nie ein typischer 10-er
    Mintal war noch nie ein Sprinter
    Mintal war noch nie ein Zweikämpfer
    Mintal war noch nie ein Dribbler,


    aber Mintal wird in fast jeder Mannschaft, die über aussen stark ist, wahrscheinlich immer die meisten Tore machen.


    Dafür, dass er so eine Scheiss-Saison spielt, sind 9 Tore so schlecht nicht. Er hätte schon mehr Tore, wenn manche Mitspieler die Augen
    nicht am Boden hätten.


    Mich würde interessieren, ob in anderen Fan-Foren eigene Spieler mit 9 Saisontoren auch so billig und unter der Gürtellinie kritisiert werden.



    PS:
    Habe von Deinen Beiträgen, PHM, immer viel gehalten, aber Dein
    Mintal-Beitrag ist mehr als peinlich.

  • Zitat von Chris

    Ich geb Dir zu 50% Recht...


    mein Problem ist nur, nein, unser Problem ist nur, wir haben kein OM.. und Marek ist besser als nichts!!!


    Zu Judt gebe ich Dir vollkommen recht... bin nicht sicher, wen ich lieber da hinten habe, Judt oder PePe, vielleicht beide zusammen?
    Reinartz wird sich strecken müssen um da ran zu kommen
    (Aber das ist dafür der falsche Thread)


    Ihr dürft euch aus diesem Forum verpissen, dumme Kinder

  • Freut mich, daß er heute zugeschlagen hat. Sicher, er profitiert von seinen Nebenleuten wie kein anderer. Wenns läuft, trifft er halt auch.
    Und heute haben wir endlich mal schön über die Außen gespielt.
    Weiter so.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von placebo

    provokation: 3 nutzlose tore heute :winking_face:


    aber echt, ein 1:0 sieg hät ja auch gereicht.


    und heut wo wir mit 4 dingern führen macht er keinen absichtlichen fehlpass wie in duisburg. :twisted:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!