Marek Mintal

  • Danke Marek! Weiter so! Und Glückwunsch zum Auswärtstor!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von power

    Super tor!
    weiter so :support:


    er is echt auf einem sehr sehr guten weg wieder der alte zu werden :wink:


    So wie er gerade drauf ist, erinnert er echt stark an den Mintal von 2004-2005. Vielleicht ist er schon wieder der alte, auf jeden Fall ist er so gut wie schon lange nicht mehr. Jetzt hat er endlich auch mal ein richtig gutes Auswärtsspiel gemacht, was soll ihn da noch stoppen? Mintal for Torschützenkönig! :grinning_face:

  • Wenn er so weiter trifft, dann kann er ruhig so weiter spielen :exclamation_mark:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wenn er so weiter trifft, dann kann er ruhig so weiter spielen :exclamation_mark:


    des ding zum 1:0 muss man erst mal machen :shock::smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    des ding zum 1:0 muss man erst mal machen :shock::smiling_face_with_sunglasses:


    Wie früher eben. Kein Vergleich zum verschlafenen und zögerlichen Mintal der gesamten Hinrunde. Gedankenschnell aus spitzen Winkel abgezogen. Exzellent.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Wie früher eben. Kein Vergleich zum verschlafenen und zögerlichen Mintal der gesamten Hinrunde. Gedankenschnell aus spitzen Winkel abgezogen. Exzellent.


    Selbstvertrauen ist das Stichwort.....


    .....ohne gehts selbst bei einemMintal nicht......und es ist wieder daaaaaa

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Der alte Mintal ist wieder da, stark wie früher, wieder mit Selbstvertrauen en masse, wie beim Tor deutlich zu erkennen. Zack drauf und rein, hätt er vor Wochen nicht gemacht, da bin ich mir sicher. Super :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • :verehr::verehr::verehr:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Marek wird noch Torschützenkönig und was das heißt, brauch ich wohl nicht hinzuzufüge: AUFSTIEG !!! :support:
    Marek, so gefällst Du mir, ich glaub, er hat das gebraucht, dass er mal aus seinem Winterschlaf geweckt worden ist. Denn seit er kritisiert wurde, ist er danach regelrecht explodiert.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!