Marek Mintal

  • Zitat von stc

    zirkus zirkus.


    die rote karte gab es doch allem anschein nach für das "vogelzeigen", welches für jeden, der z.b. in block 24b war und auf den marek zugelaufen ist, ganz klar NICHT so stattfand wie es der linienschnösel angab.


    wenn da offenbar kein vogel im spiel war, kann man da nicht 2000 eidesstaatliche erklärungen abgeben - wird wohl kaum was bringen. :?

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn da offenbar kein vogel im spiel war, kann man da nicht 2000 eidesstaatliche erklärungen abgeben - wird wohl kaum was bringen. :?


    war wohl der "'vogel" - zumindest hat das der linienrichter so dem schiri mitgeteilt: wenn man bei club-tv nachschaut kommt der marek auf ihn zu so von wegen "was war denn" und er deutet den vogelzeig an...... toll.

  • Zitat von FcnPat

    Na doll, wegen dich stehe jetzt in sau?


    :question_mark:

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von stc

    zirkus zirkus.


    die rote karte gab es doch allem anschein nach für das "vogelzeigen", welches für jeden, der z.b. in block 24b war und auf den marek zugelaufen ist, ganz klar NICHT so stattfand wie es der linienschnösel angab.


    Dann gibts da sicher Fernsehbilder?

  • Zitat von Kickers23

    Dann gibts da sicher Fernsehbilder?


    der bembel oben sagt ja, dass es der "angedeutete vogel" war, so wie er es auf clubtv wahrnahm.
    ich hab mir diese schmoddersendung auf dsf aufgezeichnet und nachts noch angesehen. da sah man auch nicht wirklich was, nur der schiri zeigt ihm bei der kartenvergabe, dass er wohl den "vogel" gemacht haben soll, was marek dann erst recht ausrasten lässt.


    auch der reporter sagte in etwa "den vogel soll er gezeigt haben".

  • Zitat von stc

    der bembel oben sagt ja, dass es der "angedeutete vogel" war, so wie er es auf clubtv wahrnahm.
    ich hab mir diese schmoddersendung auf dsf aufgezeichnet und nachts noch angesehen. da sah man auch nicht wirklich was, nur der schiri zeigt ihm bei der kartenvergabe, dass er wohl den "vogel" gemacht haben soll, was marek dann erst recht ausrasten lässt.


    auch der reporter sagte in etwa "den vogel soll er gezeigt haben".



    Herrjemineh, die Osteuropaeer aber auch immer mit ihrer Gestik beim Smalltalk... :smiling_face_with_sunglasses:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Er soll den Schiri beschimpft haben und ihm den Vogel gezeigt haben. Wenn es so gewesen sein soll, dann ist es berechtigt. Und im Kabinengang wollte er auf dem Schiri losgehen. Wolf konnte ihn zurückhalten... Ach Marek was machstn ah so ein Mist.... :?

  • .



    Die Herren Spieler sollten mal begreifen, dass Schiris und Lini keine
    Disskusionspartner sind, getroffene Entscheidungen sind getroffen, dann
    noch wegen einem Eckball das verstehe ich nicht.


    Wenn wirklich mal was wichtiges zu besprechen ist dann sollte dies
    der Spielführer tun.


    Jedenfalls sollte der CLUB eine saftige Bestrafung für Mintal ankündigen,
    es ist bei ihm ja nicht die erste rote Karte.

  • Er wollte im Kabinengang auf den Schiri losgehen? Naja...


    Also im DSF war lediglich zu sehen wie er im Kabinengang auf den Schiri gewartet hat, und ihn dann mehrmals gefragt hat was er eigentlich gemacht haben soll? Der ist aber wortlos weitergegangen. Mintal wollte ihm folgen, woraufhin Wolf ihn festgehalten hat. Mehr war gar nicht...

  • Zitat von PHM+

    .



    Die Herren Spieler sollten mal begreifen, dass Schiris und Lini keine
    Disskusionspartner sind, getroffene Entscheidungen sind getroffen, dann
    noch wegen einem Eckball das verstehe ich nicht.


    wenn man den linienrichter ein ganzes spiel vor der nase rumtanzen hat und sieht, wie sich dieser schnösel verhalten hat, dann kann ich marek absolut verstehen!


    an maddin: gelb-rot als denkzettel für die wutattacke wäre vertretbar gewesen. glatt rot für eine vom linienrichter zusammen gelogene horrorstory definitiv nicht!


  • vor allem weil es ja nie und nimmer ecke war! das kommt ja noch hinzu. schäfer hat sich gestern ja auch deutlich dazu geäußert. ich hoffe (und denke es auch) dass marek in dieser beziehung nicht unantastbar ist und er eine ordentliche strafe vom verein aufgebrummt bekommt. man will es nicht aussprechen, aber das könnte es mit dem aufstieg gewesen sein. bin gespannt ob er heute abend bei blickpunkt sport ist, ich vermute dass er absagt.

  • Also ich hab auf Premiere nicht gesehen, dass er ihm den Vogel gezeigt hat...aber ich denke mal irgendwas wird er schon gesagt haben, dass er die Rote Karte bekommen hat.


    Was ich allerdings dann wirklich unschön fand war, wie er dem Schiri im Kabinengang "aufgelauert" hat. Man muss ja net unbedingt noch eins draufsetzen..


    Scheiße auf jeden Fall, dass er jetzt in der wichtigen Phase der Saison fehlt! Denke der DFB wird auch nicht knausrig sein und ihn 3 Spiele sperren, ist immerhin schon die 2. Rote diese Saison

  • In der Abendzeitung (Print) steht, Mintal habe im Kabinengang das Schiedsrichtergespann in seiner Muttersprache wüst beschimpft, Wolf habe ihn aber dann in die Kabine gezerrt.

  • Für mich bist du trotzdem der Größte, Marek!!!


    Hast uns schon 1000x mehr geholfen als geschadet.


    Wenn das der Rest vom Kader auch behaupten könnte....


    Naja, jetzt können sie ja zeigen was sie so drauf haben .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • am letzten spieltag ist er meiner meinung nach wieder dabei... spätestens.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!