Marek Mintal

  • .


    Zarate_66


    Vergiss bitte nicht er steht beim FCN unter Vertrag, er ist kein barmherziger Samariter, sicher hat er schon viele Tore im Trikot
    des FCN erzielt, aber mit der roten Karte hat er dem CLUB geschadet
    und auch seinen Mannschaftskollegen.


    Da ist Deine Meinung nicht auf der geraden Linie, da muß man nichts
    beschönigen, ich hoffe nur auf ein mildes Urteil des DFB, aber bei
    der Beliebtheit des CLUBS :question_mark:

  • Hab die Ganze Nacht beschissen geschlafen wegen den Deppen! Kann einem schon ziemlich an die Nieren gehen! Ich denke ne gelb-rote Karte wäre für den Marek vertretbar gewesen. Jetzt kann man halt nur hoffen!


    Mein Fahrplan:


    Sieg gegen Ingolstadt
    Unentschieden gegen F***
    Sieg gegen Osnabrück
    Unentschieden gegen Rostock
    Sieg gegen 60.


    damit--- 2. oder 3.



    Bin über Pfingsten in der Türkei, kann mir deshalb die Relegationsspiele nicht vor Ort angucken, deshalb macht der Club doch noch den 2. (die Hoffnung stirbt zuletzt!


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von drtom ()

  • Zitat von Jochen

    Bei Blickpunkt Sport heute abend gibt es sicher "wichtigere" Themen als die Rote Karte gegen Mintal. :roll:


    Ich sage nur: KLINSMANN :lol:


    Am besten wäre der Mintal sagt das Gespräch mit den Bazis ab und fährt erst gar nicht runter zu den Seppels. Weil das wird heute eh nur wieder ein BauernTV. Wie immer halt.

  • Wird eh wie folgt ablaufen bei Blickpunkt Sport:


    Moderator: Und nun begrüßen wir Marek Mintal, herzlich Willkommen.


    Marek latscht etwas bedröppelt die Treppe runter. Begrüßt den Moderator... Marek nimmt platz.


    Moderator: So Marek. Das Wochenende ist etwas bitter für dich gelaufen...


    Marek: Ja. Es war sehr ärgerlich für mich. Mir sind einfach die Sicherungen durchgebrannt. Es tut mir leid für die Mannschaft


    Marek wird unterbrochen.


    Moderator: Schuldigung dass ich dich unterbreche, aber haben Sie das mit dem Klinsmann gehört.


    Marek: Ja habe ich gehört. Klinsmann ist normalerweise ein super Trainer...


    Moderator: Ja kennen Sie den Herrn Klinsmann persönlich.


    Marek: Nein ich habe ihn noch nicht getroffen...


    Moderator: Was könnte die Bayern Verantwortlichen dazu gewogen haben den Klinsmann ausgerechnet jetzt zu feuern.


    Marek: Also ich weiß nicht...


    Marek wird nochmals unterbrochen.


    Moderator: Oh ich sehe schon die Zeit ist um. Ich bedanke mich recht herzlich für dein kommen Marek. Ich wünsche dir für die Zukunft alles gute und dass der Club natürlich aufsteigt...


    Marek: :question_mark::question_mark:


    :roll:

  • Zitat von Platzwart02


    Am besten wäre der Mintal sagt das Gespräch mit den Bazis ab und fährt erst gar nicht runter zu den Seppels. Weil das wird heute eh nur wieder ein BauernTV. Wie immer halt.


    deswegen schaut mer sich den scheiss erst gar net an! da reg ich mich eh bloss wieder auf :smiling_face_with_horns:

    :fahne: Section South East Asia

  • Irgendwie erinnerte es an das Spiel in St.Pauli. Man stellt Marek einen an die Seite, der ihn auf Schritt und Tritt bewacht. Marek reißt nichts und begeht aufgrund seiner Unzufriedenheit mit seiner Leistung eine Dummheit. Als Profi auch in Stress-Situationen musst Du Dich besser im Griff haben, vorallem so ein erfahrerer Mann wie unser Phantom.


    Sorry, rechne auch mit 3-4 Spielen Sperre.

  • @punisher...
    genau so wirds kommen :lol:
    nur den Einspielfilm hast Du vergessen, vielleicht sogar vom Frankfurt Spiel, aber mit dem dazugehörigen Kommentar: "Und als Mintaldem Schiedsrichter im Kabinengang auflauerte, wusste dieser noch nicht, dass JK beurlaubt werden würde ... "

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von eisenfuss

    Irgendwie erinnerte es an das Spiel in St.Pauli. Man stellt Marek einen an die Seite, der ihn auf Schritt und Tritt bewacht. Marek reißt nichts und begeht aufgrund seiner Unzufriedenheit mit seiner Leistung eine Dummheit. Als Profi auch in Stress-Situationen musst Du Dich besser im Griff haben, vorallem so ein erfahrerer Mann wie unser Phantom.


    Sorry, rechne auch mit 3-4 Spielen Sperre.

    auch korrekt, und deshalb bin ich für eine saftige Geldstrafe. Plus 90min Tartanbahn laufen während der Spiele, die er aussetzen muss.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • so ein quatsch, was dämlicheres liest man selten als diesen beitrag. selbst hier

  • Abgesehen davon das das natürlich von Punisher überzogen Ironisch dargestellt wurde...


    wirst schon sehen, dass es vom Prinzip her genau so ablaufen wird...werds mir aus dem Grund vermutlich auch net anschauen.

  • Zitat von Berni


    so ein quatsch, was dämlicheres liest man selten als diesen beitrag. selbst hier


    Du weisst scho dass der Beitrag nicht ernst gemeint war oder??? :lol:

  • Nun wartet doch erstmal ab...
    Was mir bei der Geschichte ein wenig spanisch vorkommt, ist die Tatsache,
    daß niemand so genau sagt WAS eigentlich genau los war.
    Marek soll dies oder jenes gemacht haben.
    Fakt ist, daß der Fall - wie jeder andere auch - verhandelt wird und dann
    sehen wir was tatsächlich vorgefallen ist.
    Im günstigsten Fall ist er am Sonntag wieder dabei.

  • Mahlzeit,


    mensch ausgerechnet der Mintal... :shock:


    Wisst ihr wie lang es dauern wird bis bekannt gegeben wird wie lang er gesperrt wird ?


    Ich bete drum das es ne milde Strafe gibt wobei ich es mir nicht vorstellen kann...

  • Zitat von Baruse

    Im günstigsten Fall ist er am Sonntag wieder dabei.


    kannst mal erklären wie du darauf kommst??? im günstigsten fall bekommt er nur 2 spiele, realistisch sind wohl eher 3-4. aber freispruch???


  • Mindestens ein Spieltag Sperre. Ist bei roten Karten immer so...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Berni


    kannst mal erklären wie du darauf kommst??? im günstigsten fall bekommt er nur 2 spiele, realistisch sind wohl eher 3-4. aber freispruch???


    Ehrlich gesagt rechne ich damit natürlich nicht, aber angenommen
    es stellt sich als ein Mißverstndnis raus?…


    Vielleicht ist da auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken... :roll:

  • Zitat von Chaos

    Mindestens ein Spieltag Sperre. Ist bei roten Karten immer so...


    Mit einem Spiel könnten wir wohl auch leben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!