Marek Mintal

  • Zitat von Maddin_FCN


    Frag Marek :winking_face:


    oder Bader, denke das sich der Trainer wohl dann an MB wendet in so nem fall :wink:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo

    oder Bader, denke das sich der Trainer wohl dann an MB wendet in so nem fall :wink:


    wenn man aus kleinigkeiten lesen will...marek hat mal in eine kamera gesagt, warum er nach dem abstieg bleiben will. "der präsident, die fans, der manager..." und noch ein paar gründe. ich kann mich noch sehr genau dran erinnern, dass da tvh ausgespart war (wurde hier auch mal diskutiert). das war irgendwann in der sommerpause, oder?

  • Zitat von moonlight

    und da steckt wieviel wahrheit drin?


    der Artikel (übrigens NN, nicht NZ) ist vom Hans Böller... und der ist sicherlich einer der Club-Insider in der Nürnberger Sportredakteurswelt. Im Gegensatz zu z.B. einem Matthias Hertlein wird der sich, meiner Meinung nach, sowas nicht aus den Fingern saugen wenn er nicht auch belastbare Quellen dafür hat.

  • Ist der Böller nicht der, der die Meyer-Entlassung von irgendeinem Präsidiumsmitglied gesteckt bekommen hat und diesen dann angerufen hat?


    Nur um später pausenlos das schlechte Verhalten des Präsidiums anzumahnen :lol::lol::lol::lol:



    Wohl ein wahrer Club-Freund :roll:

  • Zitat von argonath

    Ist der Böller nicht der, der die Meyer-Entlassung von irgendeinem Präsidiumsmitglied gesteckt bekommen hat und diesen dann angerufen hat?


    War das "irgendeine Präsidiumsmitglied" nicht sogar unser jetztiger Präsi?

  • Zitat von terrorhamster

    War das "irgendeine Präsidiumsmitglied" nicht sogar unser jetztiger Präsi?


    M.W. müsste das der EU-Superminister mit dem fragwürdigen Doktortitel gewesen sein :smiling_face_with_sunglasses:



  • Das Präsidiumsmitglied war Oechler.... Wobei Schäfer wohl auch geplaudert haben soll.


    Der Reporter aber war der HERMANN VOM DSF.
    Nicht Böller.....


    Böller ist ein sehr fähiger Schreiber und ich denke auch sehr fair.


    Im Gegensatz zu Hertlein und co...

  • Zitat von terrorhamster

    War das "irgendeine Präsidiumsmitglied" nicht sogar unser jetztiger Präsi?


    Er und ein anderes Mitglied des Aufsichtsrates.mOEchte jetzt nicht sagen wer...

  • Zitat von power

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wer´s noch nicht gesehen hat :wink:
    das spieltagsinterview vom CM als video



    die geile Sau ist der MOD CM?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • nanana, pass auf, dein sabber tropft auf den bildschirm.... :mrgreen:
    nix für ungut, gell.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von montana

    die geile Sau ist der MOD CM?


    Genau das hab ich mir auch gedacht. :lol:


    Aber das Interview is einfach zu geil.

  • Hach... der Marek ist einfach klasse...
    Mekks Molorck..... :lol: war nullkommnull torschützenkenig!!! :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Hach... der Marek ist einfach klasse...
    Mekks Molorck..... :lol: war nullkommnull torschützenkenig!!! :lol:


    Geil war auc: Vieleicht ich kriegen auch mal so schöne Statue hier...nein, nein nur Spaß. :lol:


    Aber ganz ehrlich: Wenn der Marek hier mal abtritt, dann brauchts definitiv ne fette Choreo in der Nordkurve so in etwa nach dem Motto:


    Heiner Stuhlfauth, Max Morlock, Marek Mintal


    Drei Epochen, drei Legenden!


    :fahne:

  • lool... göttlich :slightly_smiling_face:


    Ich sag ganz ehrlich.. Mit Journalisten reden dass is nix für mich.
    --Warum nich!!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Einfach nur Klasse!


    Danke Marek, dass wir dich haben und dich Fussballspielen sehen dürfen.
    Mach die 600 voll :mrgreen:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!