Marek Mintal

  • Zitat von Kickers23

    Unnachahmlich...............


    Ein echter Knipser unser Marek. Schönes Tor gegen Fenerbace


    Jaja, der Marek. Können froh sein, dass wir ihn haben. Exzellent, wie er den Ball zum 3:3 verarbeitet hat.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ja Marekt Mintal Fußballgott!


    Sein Flock fürs Trikot ist aus, ich muss 2 Wochen warten :frowning_face:


    Daran sieht man mal wieder: Marek is der Glubb :grinning_face:

  • Zitat von Krissi

    Ogott, das ist doch schonmal irgendwo hier drin rumgegeistert :kotz:


    :ohnmacht:


    Manchmal wünscht man sich doch ne Zensur... :ironie:

  • Dann schreib mer halt mal was schönes :winking_face:


    Sein Sohn war am Sonntag auch mit Glubb-Trikot bei der Saisoneröffnung :winking_face:

  • Danke fürs Tor :fahne:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Pff...
    Zu heute muss man ja nix sagen.
    Das ist eben Standard beim Marek. :wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • klasse, der mann !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • War am Donnerstag jemand bei »Zu Gast bei Freunden? - Erinnerungen von liebgewonnen Fußball-Migranten« und kann berichten?

  • Zwar hat er heute getroffen, aber dennoch ist mir wieder etwas aufgefallen, was man schon öfter beobachten konnte bei ihm. Er lässt sich leider wenn es nicht so läuft mit runter ziehen. Er hat die Klasse und das Können die Mannschaft mitzuziehen, aber das muss er auch mal machen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Zwar hat er heute getroffen, aber dennoch ist mir wieder etwas aufgefallen, was man schon öfter beobachten konnte bei ihm. Er lässt sich leider wenn es nicht so läuft mit runter ziehen. Er hat die Klasse und das Können die Mannschaft mitzuziehen, aber das muss er auch mal machen.


    sicher richtig, aber dieses mitreißen ist leichter gesagt als getan. den joe hättste heute sonst wo hin treten können, das war nix.

  • schlechtes Spiel (meiner Meinung nach), aber er hat immerhin gezeigt, dass wir tatsächlich in der 1.Liga Tore schießen können (dacht ich nimmer, nach den vergebenen Chancen zuvor - auch von ihm)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!