Marek Mintal

  • Cool :slightly_smiling_face:


    Viele Posts erinnern mich an die im Januar/Februar 2009.


    Ich hab damals einige gesammelt und dann im April zitiert.


    Ich werde es wieder so machen :slightly_smiling_face:



    Viel Spaß noch :slightly_smiling_face:


  • Wusst ichs doch, daß die Klugscheißer trotzdem noch die Sargdeckel heben :wall:

  • Zitat von sirtakimann

    Das grösste Problem wenn du ihn rausnehmen willst und sagst er "blockiert" einen Platz :
    Wen willst du denn bringen aus dem aktuellen Kader ? Glaubst du im Ernst dass ein Frantz oder der DJ mehr auf die Beine bringen ?


    normalerweise müßten wir mit einer raute mit kluge auf dm, risse rechts und frantz/gygax links spielen. den 10er macht gündogan. vielleicht schaffen wir es dann endlich mal ein wenig flügelspiel aufzuziehen, weil die av einen mitspieler für eine flügelzange haben und auch einen 10er, der ein wenig kreativ ist und es auch mal schafft einen überraschenden ball in die tiefe zu spielen.


    winzie

  • Zitat von koehler

    Cool :slightly_smiling_face:


    Viele Posts erinnern mich an die im Januar/Februar 2009.
    Ich hab damals einige gesammelt und dann im April zitiert.
    Ich werde es wieder so machen :slightly_smiling_face:
    Viel Spaß noch :slightly_smiling_face:


    Genau, nach jeden neigegurkten Anschlusstreffer erfreuen wir uns weiterhin, dass Marek Mintal Fussballgott Tore schiesst, während seine Kollegas Stürmer vorne auf Pässe warten. Aber hauptsach´ Mintal darf noch weng kicken, des is das wichtigste, auch gern in Liga 2 ... so wie Jan/Feb 2009 :roll: ...


    Schon einmal wären wir fast mit nem Torschützenkönig abgestiegen, sorry, aber ich muss auf dieser Position die Stürmer in Szene setzen. Dass es nicht an denen alleine liegt, scheint heute einigen klar geworden zu sein. Da kannste vorne hinstellen wen Du willst ... wenn nix kommt, kommt nix. Ein guter offensiver Mittelfeldmann zeichnet sich auch mit Assists aus. Diese One-Man-Show sieht der Clubfan immer als "Mintal is der einzig wahre" ... Er is kein junger Bengel mehr, er ist Nationalspieler und auf dem Weg Richtung Karrierende, dazu eine zentrale Position ... da is 90min. Versteckspiel einfach unangebracht. Aber da er´s nicht anders kann und auch sonst keiner beim Club irgendein Problem sieht, rasen wir halt wiedermal in den Untergang, hauptsache Mintal hat am End´ 12,13 Treffer und is dann wieder der gefeierte Clubheld ala "Außer Marek könnt ihr alle gehen" ... der Clubfan an sich is genauso naiv wie seine Angestellten ... :beer:

  • Ehrlich, eigentlich will ich gar nichts zu euren Aussagen weiter von mir geben, aber man muss doch wirklich mal ganz klipp und klar sagen, manche von euchen wissen doch echt nicht wovon sie sprechen und haben einfach kein Plan von dem was sie labern!


    Ich kann die scheiße nicht mehr lesen, sucht nicht immer in einem Spieler den Sündenbock! Führt euch einfach mal klar vor Augen das diese Mannschaft wohl zu schwach ist für die Bundesliga und man sich auch mit der nicht etablieren kann!


    Gladbach ist für mich das perfekte Beispiel! Die haben die vergangene Saison den gleichen Fehler gemacht und sind mit der Aufstiegsmannschaft in die BL Saison gegangen. Und was zog man in Gladbach für Lehren daraus? Genau, dass es so nicht reicht, dementsprechend hat man im Winter nachgerüstet.


    Bei uns reicht es fast nirgends. Viel zu letargisch und Ideenlos! Und daran ist mit Sicherheit nicht Marek schuld! Ich bleib ganz klar dabei, wenn einer die Tore schießt, dann er! Denn wer bitte sonst?!


    Leute bitte führt euch vor Augen, wir haben gegen einen Abstiegskandidaten zuhause sang und klanglos 0:2 verloren! Wir stehen mit dem Rücken zur Wand und dies bleibt auch die komplette Saison so! Denn wer sich gar nicht verstärkt, der kann auch nicht den Anspruch haben in der Bundesliga sicher ohne Probleme zu bestehen. So niedergeschlagen wie heute nach dieser Niederlage gegen HANNOVER war ich schon lange nicht mehr. Denn eins ist klar 96 ist einer der schwächsten Mannschaft in der Liga und wenn wir gegen solche nicht gewinnen, gegen wen bitte sonst?


    Und das hat mit Sicherheit am wenigsten damit zu tun das wir keinen "10er" haben. Diese Mannschaft ist wohl leider nicht gut genug obwohl ich dachte das es diese Saison schon reichen könnte!
    Doch so, wird das gar nix!


    PS: Marek Mintal ist und bleibt unantastbar!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von Joey

    Genau, nach jeden neigegurkten Anschlusstreffer erfreuen wir uns weiterhin, dass Marek Mintal Fussballgott Tore schiesst, während seine Kollegas Stürmer vorne auf Pässe warten. Aber hauptsach´ Mintal darf noch weng kicken, des is das wichtigste, auch gern in Liga 2 ... so wie Jan/Feb 2009 :roll: ...


    Schon einmal wären wir fast mit nem Torschützenkönig abgestiegen, sorry, aber ich muss auf dieser Position die Stürmer in Szene setzen. Dass es nicht an denen alleine liegt, scheint heute einigen klar geworden zu sein. Da kannste vorne hinstellen wen Du willst ... wenn nix kommt, kommt nix. Ein guter offensiver Mittelfeldmann zeichnet sich auch mit Assists aus. Diese One-Man-Show sieht der Clubfan immer als "Mintal is der einzig wahre" ... Er is kein junger Bengel mehr, er ist Nationalspieler und auf dem Weg Richtung Karrierende, dazu eine zentrale Position ... da is 90min. Versteckspiel einfach unangebracht. Aber da er´s nicht anders kann und auch sonst keiner beim Club irgendein Problem sieht, rasen wir halt wiedermal in den Untergang, hauptsache Mintal hat am End´ 12,13 Treffer und is dann wieder der gefeierte Clubheld ala "Außer Marek könnt ihr alle gehen" ... der Clubfan an sich is genauso naiv wie seine Angestellten ... :beer:



    Aber da er´s nicht anders kann und auch sonst keiner beim Club irgendein Problem sieht, rasen wir halt wiedermal in den Untergang, hauptsache Mintal hat am End´ 12,13 Treffer und is dann wieder der gefeierte Clubheld ala "Außer Marek könnt ihr alle gehen" ... der Clubfan an sich is genauso naiv wie seine Angestellten ...



    Wann war denn das?
    Ich kann mich nur an 3 Saisons erinnern - und da wurde er zu Recht gefeiert.


    1)
    Als er uns das erste mal mit 18 Treffern aus Liga 2 mit hoch schoß.


    2)
    Als er uns den Arsch gerettet hat in Liga 1 mit 24 treffern.


    3)
    Als er uns letztes Jahr mit 17 Treffern mit hoch schoß.



    Wann hatte er 12, 13 treffer und wurde geffeiert?
    Oder was meinst Du überhaupt???


    Bisher habe ich in all den Jahren eine einzige schwache Saison von Marek gesehen.
    Und das war 2007/2008.
    Und da war er erstens lange verletzt und beileibe nicht der einzige..........

  • NEIN! Unantastbar ist kein Spieler :exclamation_mark: Wirklich, ich mag den Marek, ich mag ihn für seine schönen Tore, sein sympathisches Erscheinen, seine unbestrittenen Verdienste für den Glubb und seine Loyalität zum Verein. Dennoch muss man klar festhalten, dass in der modernen Spielweise eines 4-4-2 mit Raute ein Spieler wie Mintal einen Luxus darstellt, der sich tatsächlich NUR dann rentiert, wenn er tatsächlich der unangefochtene Topscorer ist, wie z.B. 2005. NUR DANN kann man es akzeptieren, dass man eine komplette Position im offensiven Mittelfeld verschenkt mit einem unkreativen und langsamen Spieler ohne Führungsqualitäten. Die Treffer waren immer die einzige Existenzberechtigung für das, was mein FIFA Fußball Manager als "Hängende Spitze" deklariert. Mintal ist kein Mittelstürmer, und erst recht kein 10er. So einen Spieler überhaupt in ein System reinzubringen, ist sauschwer, da für ihn in der "flachen Vier" kein Platz ist, beim 4-3-3 erst recht nicht (Stoßstürmer zwischen zwei Außenstürmern ist er schon mal gar nicht, wie auch Hans Meyer schnell festgestellt hatte). Es bleibt nur das 4-4-2 mit Raute, womit man sich automatisch der Kreativposition 10 beraubt! Hat man dann noch einen schlechten RM wie Kluge (ich weiß natürlich, dass er besser kann, aber nicht auf dieser Position!) und einen unerfahrenen, der Führung bedürfenden Gündogan auf links und einen desolaten 6er (wahlweise Broich oder Mnari), ist praktisch das Mittelfeld lahmgelegt. Fazit: Durch den verschenkten 10er ist man umso mehr darauf angewiesen, dass die anderen 3 Mittelfeldspieler dies wieder ausgleichen durch Kreativität und Spielstärke. Sonst ist das nicht nur tödlich für die Mittelstürmer, sondern auch für den die 10er Position blockierenden Mintal, dessen Position wohl am besten mit "Phantom zwischen OM und ST" zu beschreiben ist. In der aktuellen Situation löst Mintal also lediglich einen Teufelskreis aus, den er nur mit vielen Treffern durchbrechen kann, und die seh ich im Augenblick bei ihm nicht! Sogar, wenn er mal in Schussposition ist, zögert er zu lange. Daher bleibt für ihn im Augenblick kein Platz in unserem System, und er sollte vorerst mal ein paar Spiele auf die Bank. Natürlich sollte man ihm bald wieder eine Chance geben, das ist auch klar! Seinen Torriecher findet er hoffentlich wieder!


    Und nochmal: Das ist nichts gegen den Menschen Marek Mintal, den ich so sehr mag, wie keinen anderen aktuellen Clubberer. Für mich ist er der Aufstiegs-, Torschützen- und Pokalheld unserer Generation, und wegen mir sollen sie eines Tages einen Block nach ihm benennen. Im Tagesgeschäft Fußball kann man aber auf so etwas nicht immer achten.

  • Zitat von MaddinXY

    NEIN! Unantastbar ist kein Spieler :exclamation_mark: Wirklich, ich mag den Marek, ich mag ihn für seine schönen Tore, sein sympathisches Erscheinen, seine unbestrittenen Verdienste für den Glubb und seine Loyalität zum Verein. Dennoch muss man klar festhalten, dass in der modernen Spielweise eines 4-4-2 mit Raute ein Spieler wie Mintal einen Luxus darstellt, der sich tatsächlich NUR dann rentiert, wenn er tatsächlich der unangefochtene Topscorer ist, wie z.B. 2005. NUR DANN kann man es akzeptieren, dass man eine komplette Position im offensiven Mittelfeld verschenkt mit einem unkreativen und langsamen Spieler ohne Führungsqualitäten. Die Treffer waren immer die einzige Existenzberechtigung für das, was mein FIFA Fußball Manager als "Hängende Spitze" deklariert. Mintal ist kein Mittelstürmer, und erst recht kein 10er. So einen Spieler überhaupt in ein System reinzubringen, ist sauschwer, da für ihn in der "flachen Vier" kein Platz ist, beim 4-3-3 erst recht nicht (Stoßstürmer zwischen zwei Außenstürmern ist er schon mal gar nicht, wie auch Hans Meyer schnell festgestellt hatte). Es bleibt nur das 4-4-2 mit Raute, womit man sich automatisch der Kreativposition 10 beraubt! Hat man dann noch einen schlechten RM wie Kluge (ich weiß natürlich, dass er besser kann, aber nicht auf dieser Position!) und einen unerfahrenen, der Führung bedürfenden Gündogan auf links und einen desolaten 6er (wahlweise Broich oder Mnari), ist praktisch das Mittelfeld lahmgelegt. Fazit: Durch den verschenkten 10er ist man umso mehr darauf angewiesen, dass die anderen 3 Mittelfeldspieler dies wieder ausgleichen durch Kreativität und Spielstärke. Sonst ist das nicht nur tödlich für die Mittelstürmer, sondern auch für den die 10er Position blockierenden Mintal, dessen Position wohl am besten mit "Phantom zwischen OM und ST" zu beschreiben ist. In der aktuellen Situation löst Mintal also lediglich einen Teufelskreis aus, den er nur mit vielen Treffern durchbrechen kann, und die seh ich im Augenblick bei ihm nicht! Sogar, wenn er mal in Schussposition ist, zögert er zu lange. Daher bleibt für ihn im Augenblick kein Platz in unserem System, und er sollte vorerst mal ein paar Spiele auf die Bank. Natürlich sollte man ihm bald wieder eine Chance geben, das ist auch klar! Seinen Torriecher findet er hoffentlich wieder!


    Und nochmal: Das ist nichts gegen den Menschen Marek Mintal, den ich so sehr mag, wie keinen anderen aktuellen Clubberer. Für mich ist er der Aufstiegs-, Torschützen- und Pokalheld unserer Generation, und wegen mir sollen sie eines Tages einen Block nach ihm benennen. Im Tagesgeschäft Fußball kann man aber auf so etwas nicht immer achten.




    Jetzt wird es also interessant.......


    Du schreibst in der aktuellen Situation??!?!?!


    Welche meinst du denn?


    Ich denke du meinst diese Saison.


    Also - gehen wir mal durch:
    Dresden - sehr gutes Spiel von ihm plus Tor
    Schalke - durchschinttliches Spiel plus Tor
    Frankfurt - gutes Spiel
    Hannover - schlechtes Spiel



    Macht für mich:
    4 Spiele
    2 Tore
    3 Spiele absolut OK und 1 schlecht.


    Wo ist das Problem?

  • 55548.jpg


    Wie kann man nur ständig alles so rosa rot quasseln ...


    Wo ist das Problem? ... Der Club hat ein ganz großes Problem. Und Mintal ist nur ein Baustein eines völlig falschen Spielsystems inkl. einem nicht 1.ligatauglichen Kader. Andere Clubs spielen sich wenigstens im Jahr 1 mit Euphorie in die Liga (KSC, Mainz ...) und müssen dann erst im Jahr 2 dran glauben. Aber der Club is einfach zu naiv für diese Welt und tut mir leid, auch genug Anhänger. Der Verein hat nix gelernt und nix kapiert.


    Und zu Mintal:


    Schalke -> mangelhaft
    Frankfurt -> ausreichend
    Hannover -> ungenügend


    Vielleicht sollten wir langsam wieder zur Doppel-6 greifen, aber ne Systemumstellung hat sich ja Herr Oenning mit seiner "Unantastbar"-Aussage schon selbst ausgeredet.

  • Zitat von Flashy

    Laut bundesliga de


    37 Pässe - 26 erfolgreich


    Ja, aber diese Statistiken kannst Du gleich wieder in die Tonne kloppen.
    Da wird jeder 3 meter Rückpass mit aufgeführt und jede Rückgabe zum Torwart.
    Als offensiver Mittelfeldspieler sollte er aber für andere Sachen zuständig sein als für Rückpässe.
    Und nach vorne kam so gut wie gar nichts.
    Allerdings ist das eben das "Problem" Mintal.
    Wenn er nicht trifft, hagelt es Kritik.
    Ich würde ihn trotzdem in der Mannschaft lassen, weil er mit seiner Torgefährlichkeit einfach zu wichtig fürs Team ist.
    Ob es allerdings die 10-er Position sein muß, lasse ich mal dahingestellt.
    Ich würde ihn mal als eine Art hängende Spitze einsetzen und nur mit einem "echten" Stürmer spielen und dafür noch jemanden als "echten" Spielmacher einsetzen. Ob Gündogan oder Broich das allerdings wirklich drauf haben, weiß ich nicht.

  • Zitat von MaddinXY

    NEIN! Unantastbar ist kein Spieler :exclamation_mark: Wirklich, ich mag den Marek, ich mag ihn für seine schönen Tore, sein sympathisches Erscheinen, seine unbestrittenen Verdienste für den Glubb und seine Loyalität zum Verein. Dennoch muss man klar festhalten, dass in der modernen Spielweise eines 4-4-2 mit Raute ein Spieler wie Mintal einen Luxus darstellt, der sich tatsächlich NUR dann rentiert, wenn er tatsächlich der unangefochtene Topscorer ist, wie z.B. 2005. NUR DANN kann man es akzeptieren, dass man eine komplette Position im offensiven Mittelfeld verschenkt mit einem unkreativen und langsamen Spieler ohne Führungsqualitäten. Die Treffer waren immer die einzige Existenzberechtigung für das, was mein FIFA Fußball Manager als "Hängende Spitze" deklariert. Mintal ist kein Mittelstürmer, und erst recht kein 10er. So einen Spieler überhaupt in ein System reinzubringen, ist sauschwer, da für ihn in der "flachen Vier" kein Platz ist, beim 4-3-3 erst recht nicht (Stoßstürmer zwischen zwei Außenstürmern ist er schon mal gar nicht, wie auch Hans Meyer schnell festgestellt hatte). Es bleibt nur das 4-4-2 mit Raute, womit man sich automatisch der Kreativposition 10 beraubt! Hat man dann noch einen schlechten RM wie Kluge (ich weiß natürlich, dass er besser kann, aber nicht auf dieser Position!) und einen unerfahrenen, der Führung bedürfenden Gündogan auf links und einen desolaten 6er (wahlweise Broich oder Mnari), ist praktisch das Mittelfeld lahmgelegt. Fazit: Durch den verschenkten 10er ist man umso mehr darauf angewiesen, dass die anderen 3 Mittelfeldspieler dies wieder ausgleichen durch Kreativität und Spielstärke. Sonst ist das nicht nur tödlich für die Mittelstürmer, sondern auch für den die 10er Position blockierenden Mintal, dessen Position wohl am besten mit "Phantom zwischen OM und ST" zu beschreiben ist. In der aktuellen Situation löst Mintal also lediglich einen Teufelskreis aus, den er nur mit vielen Treffern durchbrechen kann, und die seh ich im Augenblick bei ihm nicht! Sogar, wenn er mal in Schussposition ist, zögert er zu lange. Daher bleibt für ihn im Augenblick kein Platz in unserem System, und er sollte vorerst mal ein paar Spiele auf die Bank. Natürlich sollte man ihm bald wieder eine Chance geben, das ist auch klar! Seinen Torriecher findet er hoffentlich wieder!


    Und nochmal: Das ist nichts gegen den Menschen Marek Mintal, den ich so sehr mag, wie keinen anderen aktuellen Clubberer. Für mich ist er der Aufstiegs-, Torschützen- und Pokalheld unserer Generation, und wegen mir sollen sie eines Tages einen Block nach ihm benennen. Im Tagesgeschäft Fußball kann man aber auf so etwas nicht immer achten.


    :hoch::hoch:
    Danke, damit ist eigentlich alles gesagt! Schade, dass viele andere hier anschenend nicht in der Lage sind, die Situation im Mittelfeld derart objektiv zu analysieren :frowning_face:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich weiß, dass die Leistungen von Mintal polarisieren, aber ich versuche jetzt trotzdem einmal eine "neutrale" Analyse seiner Leistungen in den letzten zwei Jahren.


    Ich bin der Meinung, dass Mintal in einem 4-4-2 mit Raute nicht hinter klassischen Spitzen (Schroth und Vittek waren eine Ausnahme, beide ließen sich sich ins Mittelfeld fallen und waren aktiv an der Spielgestaltung beteiligt, 2004/2005 wurde dann auch relativ zeitig auf 4-3-3 bzw. 4-5-1 umgebaut) einsetzbar ist. Ich behaupte sogar, dass er in diesem System nur selten gute Leistungen auf gehobenen Niveau gebracht hat. Jetzt werden Kritiker kommen und sagen, dass er auf dieser Position im letzten Jahr 16 Tore geschossen hat. Hatten wir in der letzten Saison einen überzeugenden Spielaufbau? Ich fand unser Spiel ziemlich schrecklich und unsere Chancen basierten häufig auf Zufall (hohe Bälle und damit verbundene Fehler der gegnerischen Mannschaft) sowie Einzelleistungen von Boakye und Co. Das genügte vollkommend um die meisten Mannschaften zu überwinden und zudem den Raum für Mintal zu schaffen. Ich behaupte, dass für den Erfolg in der letzten Saison der Spielaufbau von absolut untergeordneter Rolle war.


    Das wird in dieser Saison jedoch nicht klappen, da sich die meisten Abwehrreihen nicht so leicht übertölpeln lassen wie die von Vereinen wie Ingolstadt. Der Spielaufbau wird in dieser Saison wichtiger sein. Kann man es dann verantworten, dass man Mintal auf der "10" aufstellt? Ist es vertretbar 10+ Tore auf Kosten eines schwachen Spielaufbaus zu kaufen? Ich bin der Meinung, dass dieser Preis zu hoch ist. Wenn Mintal nicht trifft oder ausfällt, bzw. einfach gutvom Gegner kontrolliert wird, dann kann man getrost jede Hoffnung auf ein Tor begraben.


    Sollte Mintal deshalb auf die Bank? Nein! Er ist und bleibt unser torgefährlichster Spieler und ein wichtiger Bestandteil gegen den Abstiegskampf.


    Wann hat Mintal am besten gespielt? Hinter 3 Stürmern von denen zwei das Spiel gemacht haben. Bzw. hinter einem Stürmer (Schroth), der gearbeitet hat wie zehn Ochsen, und zwei guten Außenbahnspielern. Mintal war NIEMALS für den Spielaufbau zuständig und er ist von seiner ganzen Spielauffassung dazu auch gar nicht in der Lage.Wie soll ein Spieler, der seine Stärke aus dem "phantomhaften Verstecken" zieht, denn bitte ein Spiel lenken?


    Hier liegt unser Problem. In der Raute wird Mintal nicht glücklich. Entweder, man stellt ihn in den Sturm, als Mann mit allen nur denkbaren Freiheiten (nicht als Mittelstürmer, wie bereits mehrmals erfolglos versucht) , oder man stellt das System auf 4-3-3 oder 4-5-1 um. Ich würde ihn gern neben Charisteas sehen, vorausgesetzt, dass Charisteas wirklich arbeitet und die nötigen Lücken schafft. Den Mintal braucht gute, mannschaftsdienliche Spieler um sich herum und dazu Mitspieler, die das Spiel für ihn machen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • :hoch: Chaos.


    Nach der indiskutablen Leistung meines erklärten Lieblings gestern,
    habe ich mir genau diese Gedanken gemacht und kam zum gleichen
    Schluss. Sehr treffend zusammengefasst. Vielleicht liest's ja einer
    vom Verein. :smiling_face_with_sunglasses:


    Mein Favorit: Eine Art 4-2-3-1. Vorn in der Mitte kann nur Charisteas
    aufgeboten werden und über die Außenbahnen brauchen wir Typen wie
    Vittek und Saenko (Bunjaku, Vidosic?) In der Mitte ist Platz für Marek.


    Problem sind bei uns aber die beiden Defensivstrategen mit Zug nach
    vorn. Wir müssen uns ja nicht mal an Galasek orientieren. Spieler von
    diesem Schlag sind zu selten. Aber wen haben wir im Mittelfeld, der
    nach hinten ordnen und schnelle, spieleröffnende Pässe nach vorn
    spielen könnte? :?

  • chaos analyse trifft es.


    Aber wir haben versäumt die Mannschaft zu verstärken oder ihre Schwächen in der Vorbereitung anzugehen.
    Wozu auch, den Herrn Transfermarkt mögen wir nicht mehr und ausserdem vertrauen wir der Aufstiegself!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • @ der Clubberer
    eventuell Nordveidt?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Chaos

    Nordveit ist doch vor allem Innen- und Rechtsverteidiger, oder?


    Das war Reinartz auch, als wir ihn holten. Ihm trauere ich im DM unglaublich nach.....Er ist ein herber Verlust.
    Nach allem was ich über Nordveit gelesen habe (gute Technik, Übersicht ), könnten wir es mit ihm ja mal auf der DM probieren......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das war Reinartz auch, als wir ihn holten. Ihm trauere ich im DM unglaublich nach.....Er ist ein herber Verlust.
    Nach allem was ich über Nordveit gelesen habe (gute Technik, Übersicht ), könnten wir es mit ihm ja mal auf der DM probieren......


    Dein Wort in Oennings Ohr...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!