Marek Mintal

  • Zitat von moonlight

    natürlich könnte dies möglich sein, aber ich glaube eben weil er sich selbst überhaupt nicht in dieser position sieht und ich mich nicht dran erinnern kann, dass dies auch jemals gut gegangen ist, dass es gehen könnte


    ich würde marek überhaupt keine direkte position zuweisen ... das hielte ich für die form, in der er am effektivsten sein kann und würde


    das wurde eigentlich so selten ausprobiert, dass man das nicht bewerten kann. Wichtig ist das drum rum. Damit steht und fällt das ganze, ob offensives Mittelfeld oder Sturm.


    Wir hatten halt eine zeitlang mit Vittek, Mintal, Saenko aber sowas wie ein geniales Dreieck. Sollten wir in der Lage sein, durch Spielverständnis innerhalb unserer Offensivabteilung dies wieder hinzubekommen, wär mir nicht bange. Aber das ist eine Systemfrage. Ein wenig mehr miteindander und vor allem früher und genauer spielen und ein bisschen weniger Eigensinn würden schon viel bringen.

  • Zitat von oberlehrer

    Komm Marek zeigs uns nochmal! Wir wissen doch dass DU es kannst!


    :crossed:


    es wird nur mit ihm funktionieren ...

  • Zitat von oberlehrer

    Komm Marek zeigs uns nochmal! Wir wissen doch dass DU es kannst!


    Wir wissen, dass er es KONNTE.
    Ob er es immer noch kann weiss leider keiner.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wir wissen, dass er es KONNTE.
    Ob er es immer noch kann weiss leider keiner.


    glaubst du nicht, wenn er wüsste dass er es nicht mehr kann, dass er dann noch für den club spielen würde?
    denn eigentlich braucht er niemandem mehr etwas zu beweisen ... niemandem!


    nur kann ich es mir schwer vorstellen, dass er sich mit so einer saison verabschiedet ... und allein aus dem grunde sollte er nochmal die chance haben allen zu zeigen ... was er ist: Marek ... der club!

  • Ich hoffe euer Optimismus bestätigt sich.
    Würde es Marek Mintal so sehr gönnen wie kaum einem anderen in unserem Team.
    Das natürlich nicht ohne Eigentinteresse.
    Auf gehts.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Würde ihn gerne statt Eigler in der Startelf sehen......
    Hoffe Marek bekommt noch seine Chance - irgendwie glaube ich dass der Klassenerhalt nur mit Ihm zusammen funktionieren kann......

  • Zitat von koehler

    Würde ihn gerne statt Eigler in der Startelf sehen......
    Hoffe Marek bekommt noch seine Chance - irgendwie glaube ich dass der Klassenerhalt nur mit Ihm zusammen funktionieren kann......


    Solche Gefühle beschleichen mich auch. Aber dann muss er ganz schnell aus seinem Tief kommen, in der er im Moment unzweifelhaft ist.

    It was all a dream.

  • Hoffe bald auf an einsatz von anfang an, das braucht marek jetzt und die unterstützung von allen, weil verlernt hat er ganz
    bestimmt nichts.

    Marek du packst es!!

  • Zitat von Kickers23

    die Frage stellt sich bei anderen auch oder?


    Weil man auf ihn vertraut?


    Dass Vertrauen hat er in seinen bisherigen Spielen nicht zurückgezahlt. Und auf welcher Position sollte er denn spielen? Hecking spielt 4-4-2, mit zwei 6ern. Die jetzt von Ottl (Defensiv) und Gündogan (Offensiv) besetzt werden. Da ist momentan leider kein Platz.


    Jeder wünscht sich, dass Mintal endlich wieder der alte wird, mit vielen Toren. Aber vielleicht muss man langsam auch mal akzeptieren, dass seine Zeit zu Ende geht. :frowning_face:

  • Zitat von hattrick

    Jeder wünscht sich, dass Mintal endlich wieder der alte wird, mit vielen Toren. Aber vielleicht muss man langsam auch mal akzeptieren, dass seine Zeit zu Ende geht. :frowning_face:


    :ohnmacht::cry:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Wie wärs, wenn man ihn mal im Sturm ausprobiert, falls vorne weiterhin flaute herrscht? Ich persönlich sehe ihn als 10er (im falle einer raute) überfordert, ansonsten sehe ich keine position für ihn.
    Er hat ja eine gute Schusstechnik, ich würds einfach mal probieren.

  • Zitat von Element

    Wie wärs, wenn man ihn mal im Sturm ausprobiert, falls vorne weiterhin flaute herrscht? Ich persönlich sehe ihn als 10er (im falle einer raute) überfordert, ansonsten sehe ich keine position für ihn.
    Er hat ja eine gute Schusstechnik, ich würds einfach mal probieren.


    Schusstechnik ja, aber nur wenn er nicht direkt bedrängt wird. Deshalb sehe ich ihn weniger als Stürmer.

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!