Marek Mintal

  • ich hol mal den Marek hoch (war ganz unten) :shock:


    denke er spielt immer noch eine wichtige Rolle im Team...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hat sowohl in der ersten Trainingseinheit als auch im Trainingslager bisher mit den besten Eindruck gemacht.
    Er wirkt wieder spritziger und hat merklich Spass.
    Denke auch, dass ein Mintal, der das Vertrauen bekommt, uns in Zukunft noch helfen kann und wird.
    Wir, auch ich, haben ihn schon mal abgeschrieben und er kam zurück. ( Torschützenkönig 2. Liga - Aufstieg )


    Der Fitnesstrainer meinte auch, dass Marek beim Test am vergangenen Sonntag die besten Laktat/Ausdauerwerte hatte.

  • Er wirkte ja in der letzten Saison nicht mehr so spritzig und an Schnelligkeit hat es auch gefehlt.
    Wenn er das hin kriegt, hat er auch wieder gute Chancen regelmäßig zu spielen.
    Was man da bisher liest, klingt doch schon mal ganz gut. :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wird eine ganz schwere Saison für Mintal. Leistungsmässig ist er meilenweit von der ersten Liga entfernt gewesen letztes Jahr, es hat zuletzt noch nicht mal als Einwechselspieler gereicht. Mintal, dass waren seine Tore, nicht sein Ideenreichtum am Feld, nicht die Zweikampfwerte, nur eben die Tore. Damit hat sich Mintal gerechtfertigt.
    Es scheinen irgendwie die Verletzungen nicht spurlos an ihm vorüber gegenagen zu sein, der Körper ist halt nicht steuerbar. Er ist immer nen Schritt zu spät gewesen, das wird sich auch diese Saison nicht ändern, im Gegenteil. Grausam teilweise, ihm auf dem Feld zuzusehen. Zu langsam, zu statisch, zu zweikampdschwach, zu alles eigentlich...
    Er wird leider sein eigenes Denkmal nochmehr einreissen... hätte ihm, dem der Club ne Menge zu verdanken hat, einen Wechsel ins Ausland gegönnt. Nochmal nen schönen 3 Jahresvertrag irgendwo. Sei letztes Jahr wird also auch sein Schlimmstes werden. :cry:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Club4ever

    Hat sowohl in der ersten Trainingseinheit als auch im Trainingslager bisher mit den besten Eindruck gemacht.
    Er wirkt wieder spritziger und hat merklich Spass.
    Denke auch, dass ein Mintal, der das Vertrauen bekommt, uns in Zukunft noch helfen kann und wird.
    Wir, auch ich, haben ihn schon mal abgeschrieben und er kam zurück. ( Torschützenkönig 2. Liga - Aufstieg )


    Der Fitnesstrainer meinte auch, dass Marek beim Test am vergangenen Sonntag die besten Laktat/Ausdauerwerte hatte.


    Muss man sich Sorgen um die restliche Mannschaft machen? :wink:

  • oder Dioptrin

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • hat heute 4 tore geschossen, auch wenns nur ein testspiel und ein kleiner verein war. das gibt ihm bestimmt selbstvertrauen und motivation!!

    Einmal Clubfan immer Clubfan!


    1.FC Nürnberg, eine Liebe die nie zu Ende geht!

  • Die WM, die an ihm genagt hat, ist vorbei. Jetzt kann Marek hoffentlich
    wieder in die Zukunft denken, wünschenswerterweise eine gutr für ihn
    und den Verein!

  • Wie zu lesen war, ist Marek topfit, Tore macht er auch wieder, wenn auch gegen kleineren Verein.
    Ich hoffe er kommt wieder zu seiner alten Stärke zurück. Kopf hoch Marek! :hoch:

  • Zu dem ganzen Laktat-Quatsch: Mintal ist in diesem Bereich seit Jahren unser bester Spieler.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Trotzdem ist sein Auftreten vorbildlich... gestern ging er voran, sicher mit die meisten Wege bei der Hitze...


    Er WILL zeigen, daß er noch da ist... ich hoff auch, er bekommt die Chance dazu..

  • Zitat von argonath

    Trotzdem ist sein Auftreten vorbildlich... gestern ging er voran, sicher mit die meisten Wege bei der Hitze...


    Er WILL zeigen, daß er noch da ist... ich hoff auch, er bekommt die Chance dazu..


    Das seh ich auch so. Marek will wieder in die Mannschaft. Wenn er die Leistung bringt, dann sollte Hecking ihm auch die Chance
    geben. :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!