Marek Mintal

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es war ein Satz zum Ende des Berichtes über Mintal.....ich stutzte nur, weil Sky von " im Anschluß an diese Saison "....oder so ähnlich sprach.....
    wie gesagt, ich will/wollte das hier nicht hochhängen, sondern nur wissen, ob Andere die Aussage bestätigen können....


    Hab ich auch gehört. Aber es war von einem Anschlussvertrag (wohl nach dem Ende seiner Karriere) die Rede und nicht davon, dass es nach dem Ende dieser Saison soweit ist.

  • Hab ich mich da verhört ??? Egal...., aber bis jetzt gab es auch hinsichtlich eines Anschlußvertrages m.W. keine konkreten Aussagen, oder ? Eher so Sachen wie : " Wir könnten uns vorstellen, daß Marek dem Verein erhalten bleiben könnte....."....richtig Konkretes, wie ein Anschlußvertrag, ist mir nicht bekannt. Bitte klärt mich auf......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hab ich mich da verhört ??? Egal...., aber bis jetzt gab es auch hinsichtlich eines Anschlußvertrages m.W. keine konkreten Aussagen, oder ? Eher so Sachen wie : " Wir könnten uns vorstellen, daß Marek dem Verein erhalten bleiben könnte....."....richtig Konkretes, wie ein Anschlußvertrag, ist mir nicht bekannt. Bitte klärt mich auf......


    Vielleicht hab ich mich auf sky ja auch verhört. :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Bitte klärt mich auf......



    Wenn ein Mann und eine Frau... ahne das ist ja schonwieder diskriminierend... also wenn zwei Personen gleichwelchen Geschlechts... oh verdammt, die Baumumarmer und -besamer vergessen... Also wenn zwei Lebensformen gleichwelchen Ursprungs sich im kosmischen Gleichgewicht befinden.... dann ähm.. ah da ist ja der smiley :hump: .

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn ich so manchen Mist hier lese wird mir schlecht!
    Fakt ist, dass Mintal wieder einmal nach einem, ja EINEM schlechten Spiel herausgenommen wurde und andere wiederum Mist spielen dürfen wie sie wollen
    und haben einen Freifahrtsschein, Z.B. Bunjaku, Schieber

  • Zitat von PeterPan

    Wenn ich so manchen Mist hier lese wird mir schlecht!
    Fakt ist, dass Mintal wieder einmal nach einem, ja EINEM schlechten Spiel herausgenommen wurde und andere wiederum Mist spielen dürfen wie sie wollen
    und haben einen Freifahrtsschein, Z.B. Bunjaku, Schieber


    Für manche Graupen hat man eben keine Alternativen .... :?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • @PeterTroll:
    Mintal hat schon mehr schlechte Spiele gemacht als Schieber insgesamt Spiele gemacht hat.
    Schieber hat jetzt zwei Pflichtspiele gespielt, und bisher nicht überzeugen können. Ich sehe nicht ganz, wo hier eine Aussage à la "manche dürfen Mist spielen wie sie wollen, während der arme Marek so übel benachteiligt wird" reinkommen kann.
    Eine Rausnahme von Schieber wäre, deiner Logik folgend, genauso "unfair" wie die Herausnahme von Mintal deiner Meinung nach ist.


    Nebenbei sollte man VIELLEICHT mal bemerken dass da andere Positionen gespielt werden.. du also Äpfel mit Birnen bzw Stürmer mit OM vergleichst.
    Vielleicht weil du den Vergleich mit dem "Ersatz" im OM - Ekici - scheust?


    und @Zarate:
    Graupen? Schieber? Bunjaku? beim einen zu früh, beim andern schlicht daneben..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von koehler

    Sehe ich auch so!


    dann könn mer freiburg auch gleich die punkte schenken. zum glück rückt ekici in die mitte und frantz geht auf außen!

  • Zitat von weize

    dann könn mer freiburg auch gleich die punkte schenken. zum glück rückt ekici in die mitte und frantz geht auf außen!


    Zum Glück gibt es immer wieder solche Fußball Experten die genau wissen wen der Trainer aufzustellen hat! Allein wegen solchen Pfosten wie Dir wäre es super wenn der Marek mal wieder einen oder zwei gute Mokente hätte!

    1. FC NÜRNBERG - Unsere heilige Religion In guten wie in schlechten Zeiten :fahne:

  • Zitat von 260507

    Sorry, aber wenn ich entscheiden muss ob ich Frantz oder Mintal aufstelle ist die Entscheidung ja wohl klar! :lol:


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    So schauts aus! Aber gut, manche schlafen halt in ihrer Mintal-Bettwäsche... geschissen auf die Sportlichen Aspekte... :roll:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Zitat von Zockerkönig

    Wer Mintal einem Frantz vorzieht, lebt echt noch in der Pokalsieger Traumwelt :roll:


    Du meinst in der Torschützenköniginligaeins-Traumwelt...die ist noch länger her..

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich........
    In der Pokalsiegertraumwelt... So ein Schmarrn!


    Mintal hatte jetzt ein schwaches Jahr.
    Das Jahr davor - wer hat uns da nochmal mit 18 Buden in die 1. Liga geschossen?
    Wer war Torschützenkönig 2009?


    Man kann ja gegen Mintal sein von mir aus - aber dann bitte nicht behaupten er hat seit 3 Jahren nix gerissen bei uns!

  • Zitat von koehler

    Naja Leute jetzt bleibt mal auf dem Teppich........
    In der Pokalsiegertraumwelt... So ein Schmarrn!


    Mintal hatte jetzt ein schwaches Jahr.
    Das Jahr davor - wer hat uns da nochmal mit 18 Buden in die 1. Liga geschossen?
    Wer war Torschützenkönig 2009?


    Man kann ja gegen Mintal sein von mir aus - aber dann bitte nicht behaupten er hat seit 3 Jahren nix gerissen bei uns!


    Du kennst schon den Unterschied zwischen 1. und 2. Liga oder? :roll:
    Für die erste Liga ist der Mintal einfach nicht mehr ganz frisch, sehs doch ein... Und das ist nicht nur seit dem einen schwachen Bundesliga Jahr so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!