Marek Mintal

  • Der arme Marek. Hat hier in all den Jahren nie eine faire Chance gekriegt und wurde bei der ersten schlechten Leistung gleich immer ausgewechselt. Aber klar.


    Wie kommt man auf so nen Bullshit? Wie schafft man es sowas zu tippen ohne dabei lauthals zu lachen? Wie manipuliert man die eigene Realitätswahrnehmung soweit, dass man zu dem Schluss kommt, dass Mareks Leistungen mit zu wenig Chancen zusammen hängen würden?


    Marek spielt so, weil er nicht mehr in der Form ist um eine Aufstellung zu rechtfertigen. Und wenn er dann doch mal spielt, fehlt ihm die frühere Sicherheit. Ein Ciric wusste immer wo die Kiste steht. Marek hat das (ich sage extra nicht, nicht mehr, weil er sich ja evtl noch mal fangen kann so wie vorletzte rückrunde) derzeit nicht drauf. Darum spielt er nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • interessehalber: welches Spiel war "das gute" nach welchem er jetzt angeblich "wieder" raus war?


    In der Vorbereitung hat er ja seine Chancen bekommen und immerhin 0 Tore und 0 Vorlagen beigesteuert. Im Pokal durfte er auch sein können zeigen, ebenfalls 0-0.


    Und wenn nix mehr hilft, dann eben das Argument "die anderen waren auch scheiße!" :wall:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Marek Mintal "Fußballgott" das war einmal und das zurecht. Jetzt aber nicht mehr, leider. Das Spiel ist noch schneller und athletischer geworden er aber nicht, wie auch. Als Einwechselspieler ok aber in der Anfangsaufstellung hat er nichts verloren.

  • Zitat von Kickers23

    so war es doch jetzt auch wieder. Gleiches Recht für alle. Lasst den doch mal 5 Spiele am Stück machen. In der Vorbereitung war er ja wohl nicht der schlechteste. Auch ihm würd ich mal wieder ein paar Spiele am Stück gönnen. Vor allem weil es für den Rest ja bisher auch nur für 40 Minuten reicht.


    5 Spiele am Stück? Immer diese Drohungen... :lol:
    Nee-bloß nicht. Marek hilft uns leider in der 1. Liga nicht mehr großartig weiter. Traurig aber wahr.
    Die Vorbereitung zählt nur bedingt. Es gab schon viele Vorbereitungs-Weltmeister, die dann in der Saison abtauchten.

  • Zitat

    Der Trainer kennt mich. Ich war nie schneller als jetzt und auch nie der Zweikampfstärkste. Aber ich war eben immer der Typ, der mehr Tore schießt, als die anderen.


    Zuletzt aber nicht mehr. Haben Sie ihren Killerinstinkt verloren?


    Gut, letzte Saison habe ich nicht viel gespielt und auch nur zwei Tore erzielt. Das ist für mich zu wenig. Ich brauche eben einfach wieder ein Tor, dann kommen die anderen schon hinterher.


    Maßlose Selbstüberschätzung. Was meint er wie´s heute in der Bundesliga abgeht? Nur rumstehen und den Fuß hinhalten beim potentiellen Absteiger Nummer 1?


    Für Stehgeiger und "auf ein Tor-Warter" ist kein Platz!

  • Also wenn er sowas mit Überzeugung sagt, ohne lediglich den AZ-Lesern ein seeliges Grinsen beim morgendlichen Kaffe auf die Mundwinkel zaubern zu wollen, dann ist er wirklich recht realitätsfern. So einfach mal ein paar Tore machen wäre für ihn wahrscheinlich sogar gegen einen Drittligisten nicht ohne weitere möglich... was er in Test- und Pokalspielen schon manchmal gezeigt hat.


    Ihm fehlt einfach ein Typ wie Polak oder ein fitter Pino. Ganz allgemein ist er jemand, der von einem sehr schnellen und präzisen Spielsystem lebt. So kommt es eher vor, dass er von gegnerischen Abwehrreihen mal allein gelassen wird - und solche Situationen braucht er.

  • Zitat von Joey

    Maßlose Selbstüberschätzung. Was meint er wie´s heute in der Bundesliga abgeht? Nur rumstehen und den Fuß hinhalten beim potentiellen Absteiger Nummer 1?


    Für Stehgeiger und "auf ein Tor-Warter" ist kein Platz!


    An dem "Stehgeiger" und dem "auf ein Tor Warter" ist der Club doch selber schuld!


    Hätte man den Mintal damals gleich richtig behandelt und nicht einen Dr. Gruber aus kostengründen daran herumdoktern lassen, könnte MIntal heute vielleicht noch ein paar Tore schiessen.


    Unseren besten Mann seit Jahren, verpfuscht man! So blöd kann nur der Club sein.

  • :birthday: Happy Birthday Marek!! :birthday:


    :birthday:


    Hoffentlich wirst Du bald wieder der Goalgetter, der Du einst warst...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Happy Birthday Marek!
    Wünsche Dir alles Gute und noch ein paar schöne Tore für den Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was????
    Schon wieder 1 Jahr vorbei???


    Alter Schwede... bzw. Alter Slowake... lass dich feiern, zieh mal ordentlich einen durch und bleib fit & gesund... kinders wie die Zeit vergeht

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Alles, alles Gute Marek Mintal und ab sofort Tore am Fließband. :crossed:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • "Mögen die Wege noch so steinig sein..."


    Lieber Marek, kämpf weiter, um wieder in die erste Elf zu kommen und schieß dann wieder Tore, für den Club und für Dich selbst! Das wünsch' ich Dir zum Geburtstag. Alles Gute!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!