Marek Mintal

  • Zitat von Chancentod

    Ich frage mich schon lange, warum er in diesem Thread nicht einfach die Dinge frei laufen lässt.


    Du verwechselst die Mods der Neuzeit mit alten Uniformträgern. Ich bin in erster Linie erstmal User mit eigener Meinung und dem Recht meine Meinung frei äußern zu dürfen. UiiiiI! Ja sowas gibt´s!
    Und dann wäre da noch die Geschichte mit den Fliegen und den Fensterscheiben. :juggle:

  • Joey ist kein Mod - er ist ein Selbstdarsteller der das Mod sein dazu benutzt.



    ontopic:
    Im Moment gibt es keinen Grund die erste elf zu ändern.
    Ich bin sehr positiv angetan von unseren Leistungen.


    Sollte aber mal einer ausfallen oder man durch eine Einwechslung offensiv was ändern wollen gehört Marek Mintal für mich momentan mal als erster eingewechselt.


    Die anderen die das in letzter Zeit waren (Vidosic, Boakye, Eigler) haben keine Bäume ausgerissen sodass sie unbedingt den Vorzug erhalten müssten.



    Aber wie gesagt: Die erste Elf steht im Moment.
    Trotzdem traue ich Marek noch was zu - und selbst wenn nicht ist er der letzte den ich jemals hier durch den Kakao ziehen würde.


  • Würde ich das Mod sein dazu benutzen, wärst Du schon bei Deiner letzten Entgleisung ("Vollpfosten") hochkant geflogen mein lieber!


    muaha ... die anderen haben keine Bäume ausgerissen, ja und Mintal?, naja, der ist halt einfach da, so ganz ohne Leistungsnachweis muss er einfach gebracht werden, ist doch klar! Weil er ist ja ääääh Mintal und so! Und bei seinen Kurzeinsätzen, da war er äääh ja da war zu wenig Zeit und äh in Trier, ja da waren ganz klar die Mitspieler schuld, klar gemobbt!


    Bin mal gespannt ob es jemals wieder so einen Kicker geben wird, der Dich vollständig anal verschlingt. Den Trainer dazu kennen wir ja bereits.

  • also wenn ich Mod wäre, würde ich hier erst mal schliessen.


    Es dreht sich doch alles hier im Kreis, ist fast schon wie im Kindergarten.


    Die Meinungen über Marek sind ja jetzt hinlänglich kundgetan; Respektlosigkeit, unsachliche Kritik, Undank & Häme etc. hat er sicherlich nicht verdient ....


    :schaem:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Joey

    Du verwechselst die Mods der Neuzeit mit alten Uniformträgern. Ich bin in erster Linie erstmal User mit eigener Meinung und dem Recht meine Meinung frei äußern zu dürfen. UiiiiI! Ja sowas gibt´s!
    Und dann wäre da noch die Geschichte mit den Fliegen und den Fensterscheiben. :juggle:


    nun wenn du user hier für dich Fliegen sind


    währes nicht besser auf den Mod Posten zu verzichten wieder ein einfach User zuwerden oder auch eine Fliege


    den dann hätte jeder user wieder die möglichkeit dich auf ignorier Liste zu setzen und du könntest deiner Freier User meinung freien Lauf lassen


    Den ich würde da von nichts mehr lesen können.


    2. Auch wenn du eine Meinung alls user hast muß solltest du gerade da du ein mod bist auf Prwokation verzichten da du es nicht kannst wie es auschaut bist du meiner Meinung alls Mod eine Fehlbesetzung.


    Nun jeder hat Fehler was ja nichts schliemes ist.
    Ich selber würde mich nie alls Mod bewerben wegen meiner Rechtschreib schwäche


    Joey nicht Persönlich nehmen ist aber meine Meinung einen schönen Tag dir und allen anderen hier.


    Noch mahl an den Rest egal wie mann es dreht und wendet Marek Mintal bringt nicht mehr die leistung von früher.
    Es bringt nicht ständig zu vordern das er Spielt.


    Aber wir haben unser Marek Mintal viel zu verdanken er ist ein Klasse Mensch und hat uns viele Freude gemacht.
    Das sollten wir Hochhalten

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.


  • Ich bin mit vielem einverstanden, was du schreibst, Köhler, denn ein " durch den Kakao ziehen " hat Mintel nun wirklich nicht verdient.........nur das Marek unbedingt erster Einwechselspieler der Offensive sein muß, kann ich nicht unterschreiben.....denn für eine Einwechselung z.B. auf den offensiven Aussenpositionen ist Mintal gänzlich ungeeignet.


    Ich sehe Marek`s Einwechselung z.Zt. nur bei einem Rückstand in der Hoffnung des " lucky Punches " gegeben.....

  • Zitat von Joey


    [..]
    Und bei seinen Kurzeinsätzen, da war er äääh ja da war zu wenig Zeit und äh in Trier, ja da waren ganz klar die Mitspieler schuld, klar gemobbt!
    [..]


    Den Einsatz in Trier sollte man allerdings in meinen Augen nicht gerade als Maßstab nehmen. Das gesamte Team war sowohl in der Vorbereitung als auch zum Saisonstart noch nicht in der Form wie es sich jetzt präsentiert (siehe Leistung von zum Beispiel Andreas Wolf, Per Nielsson und Julian Schieber), da lief es bei fasst allen noch nicht so rund.
    Wenn er sich im Training gut präsentiert und ins taktische Konzept vom Trainer passt (zweiter Stürmer neben Schieber?), dann soll er wie jeder andere auch die Möglichkeit erhalten zu spielen.

  • um es kurz zu machen

    Zitat


    Moderator bzw. Moderation (lateinisch; von moderare, „mäßigen“, „steuern“, „lenken“) bezeichnet:


    davon merkt man nichts


    das scheint mir das problem


    weniger der wunsch eine eigene meinung zu äußern

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Und die Marek-Jünger fragten ihren Herren:


    'Wann wird das Karriereende, die Ruhe eintreten,
    und wann wird die neue Welt kommen?
    Und Marek antwortete:
    'Die Ruhe, die ihr erwartet, ist schon gekommen, aber ihr erkennt sie nicht"


    :verehr:


    Zitat von Usersperren-Thread


    Grund: Stetiges sinnfreies Gehetze und inhaltsloses Gebashe in der Absicht, andere Benutzer zu ungehaltenen Reaktionen zu provozieren.


    :mrgreen:


  • Ich kaufe ein großes "Und" sowie einen abschließenden Punkt ".".

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Icdh wusste ja,dass die User Köhler und Clubbaer hier wieder mal einen anderen User unsachlich angreifen werden.Das ist man von ihnen schon in anderen Threads gewohnt.Inhaltlich hat Joey meiner Meinung nach vollkommen recht.Mareks Zeit ist halt mal vorbei.Wie ich aber schon ettliche male geschrieben habe,sollte man ihn jetzt schon in den Verein einbinden.Man sollte ihn vielleicht einfach schon auf ein Aufgaben Gebiet vorbereiten.Das er nicht mehr der alte ist,wissen wir doch schon lange.Nur weil Joey das schon länger schreibt,wird er von Köhler brutal angegangen und der weint dann zurück,wie schlimm Joey sei.Wenn Köhler nur sachlich darauf eingegangen wäre und nicht eine persönliche Schlammschlacht daraus gemacht hätte,wäre dieser Thread auch nicht so überhitzt.Das Clubbaer immer auf einen Zug aufspringt,wenn es gegen Joey geht,weiss man ja.
    Ich würde einfach den Ball flach halten;Marek ab und zu einwechseln und dann in den Verein integrieren.Damit wäre einfach allen geholfen und eine Ikone des Nürnberger Fussball bleibt uns erhalten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Icdh wusste ja,dass die User Köhler und Clubbaer hier wieder mal einen anderen User unsachlich angreifen werden.Das ist man von ihnen schon in anderen Threads gewohnt.Inhaltlich hat Joey meiner Meinung nach vollkommen recht.Mareks Zeit ist halt mal vorbei.Wie ich aber schon ettliche male geschrieben habe,sollte man ihn jetzt schon in den Verein einbinden.Man sollte ihn vielleicht einfach schon auf ein Aufgaben Gebiet vorbereiten.Das er nicht mehr der alte ist,wissen wir doch schon lange.Nur weil Joey das schon länger schreibt,wird er von Köhler brutal angegangen und der weint dann zurück,wie schlimm Joey sei.Wenn Köhler nur sachlich darauf eingegangen wäre und nicht eine persönliche Schlammschlacht daraus gemacht hätte,wäre dieser Thread auch nicht so überhitzt.Das Clubbaer immer auf einen Zug aufspringt,wenn es gegen Joey geht,weiss man ja.
    Ich würde einfach den Ball flach halten;Marek ab und zu einwechseln und dann in den Verein integrieren.Damit wäre einfach allen geholfen und eine Ikone des Nürnberger Fussball bleibt uns erhalten.



    ich finde das dieter hecking mit dem thema hecking gut umgeht, daher sehe ich keinen grund mich weiter darüber auszulassen


    ich schreibe hier nichts gegen joey


    zitiere lediglich, was man unter einem moderator oder einer moderation allgemein versteht


    nicht mehr und nicht weniger, wer sich getreten fühlt, mag jaulen

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • @bäechen:Mit dem Thema Hecking geht Hecking auch gut um.Mit dem Thema Mintal geht Hecking auch ganz gut um,wobei ich die Einwechslung in Pauli nicht ganz verstanden habe.Und wenn du dann noch dein Geschwafel über Moderatoren weglässt,sind wir fast einer Meinung.Weil das hat hier nichts zu suchen.Hier geht es um Mintal.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joey

    @Baerchen


    Die Zeit der maskenhaften Zweitnicks, welche Dich moderieren, ist schon lange vorbei.



    Hab ich den Tag der Demaskierung und den Tag des jüngsten Gerichts verpasst ? :shock:


    PS Marek Marek Mintal schalalalalalallalaaaa :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!