Marek Mintal

  • Man muss aber gegenrechnen, ob der nicht-sportliche Nutzen von Mintal sein Gehalt nicht rechtfertigt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Man muss aber gegenrechnen, ob der nicht-sportliche Nutzen von Mintal sein Gehalt nicht rechtfertigt.



    So sehe ich das auch.
    Zumal eine Weiterbeschäftigung (sollte sie denn kommen) garantiert mit einem wesentlich niedrigeren Grundgehalt vereinbart wird.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Quint

    Er wird scho noch seine Einsätze bekommen, als ob der Club mal eine Saison ohne Verletzungspech überstehen würde :rain:


    So ähnlich sehe ich das auch. Marek bekommt nur deshalb keine Cahnce,weil er einfach an den zur Zeit bärenstarken Gündogan und Ekici nicht vorbeikommt. Und das er seinen Torriecher noch nicht verloren hat, habe ich in Bremen in der einen Szene kurz vor Schluss gesehen ,als er goldrichtig am langen Pfosten gestanden wäre,wenn Pinos Querpass bei ihm angekommen wäre. Zur Erinnerung: diese Szene gab es Sekunden vor Bremens 2:3 Anschlusstreffer.

    Forza FCN


    Neckarking

  • Ich bin fest davon überzeugt das Marek irgentwann beim Stand von 1:1 in der 90. genau richtig steht und noch einletztes mal für uns einnetzt :exclamation_mark:

  • Das hebt er sich alles auf für´s Pokalfinale! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Spätestens wenns gegen Offenbach über 120 Minuten geht wird er schon ausgiebig die Chance kriegen was zu treffen..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Faboulas

    Ich bin fest davon überzeugt das Marek irgentwann beim Stand von 1:1 in der 90. genau richtig steht und noch einletztes mal für uns einnetzt :exclamation_mark:


    Remember Alkmaar - in November!!


    Van Gaal wird doch schon Angst und Bange, wenn Marek sich vor der Bank das Trikot überzieht... :twisted:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ein emotionaler Ausdruck?


    Na...also ich hoffe, Mintal wird no mal für uns kistln...und danach muss er unbedingt an den Verein gebunden werden.
    So einen wie ihn werden wir in Nbg wohl nicht mehr so schnell sehen.

  • Zitat von Chris

    Remember Alkmaar - in November!!


    Van Gaal wird doch schon Angst und Bange, wenn Marek sich vor der Bank das Trikot überzieht... :twisted:



    War das geil "damals"...


    Sollte es kurz vor schluss wirklich 1:1 stehen, sollte Hecking ihn bringen, nur damit wir van Gaals Gesicht sehen können :slightly_smiling_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Beda

    Ein emotionaler Ausdruck?


    Na...also ich hoffe, Mintal wird no mal für uns kistln...und danach muss er unbedingt an den Verein gebunden werden.
    So einen wie ihn werden wir in Nbg wohl nicht mehr so schnell sehen.



    okay, damit kann ich was anfangen


    und zustimmen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von sillygolfer

    War das geil "damals"...


    Sollte es kurz vor schluss wirklich 1:1 stehen, sollte Hecking ihn bringen, nur damit wir van Gaals Gesicht sehen können :slightly_smiling_face:


    0-1 stand es damals :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    0-1 stand es damals :winking_face:


    jaaa, ich weiß, war ja live dabei :slightly_smiling_face:
    Hab den youtube Mitschnitt inkl. Live Kommentar vom Zeck immer auf`m handy dabei...
    Hatte bloß das "Szenario" meines Vorredners aufgegriffen :slightly_smiling_face:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Egal was Marek nach der Saison macht.
    Eins ist Klar das er in der Region bleibt.
    Da er nicht weit weg von meinen Eltern ein Hausge kauft hat und diese jetz renovieren läßt.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von andykc

    gerade seine erfahrung hätte uns heute bestimmt was gebracht


    Auf welcher Position hättest ihn denn gesehen? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!