Marek Mintal

  • Marek du bist nach Heinz Strehl der erfolgreichste Torjäger aller Zeiten beim Glubb!
    Du hast mehr Tore geschossen als unser "Eckes"
    Ich hatte das Glück ein paaarmal mit dir persönlich sprechen zu dürfen, sei es nach dem Training oder auf dem Laufer Altstadtfest. Du warst immer freundlich und zuvorkommend, nie um einen Scherz verlegen und stets bereit die Autogrammwünsche zu erfüllen.
    Ein großer Fußballer und Mensch verläßt den Club!
    Marek, du hast gesagt die Zeit in Nürnberg war die schönste deines Lebens. Ich wünsche mir und dir das diese Zeit noch nicht vorbei ist.
    Spiel noch zwei drei Jahre Fußball, solange es dir Spaß macht und komm dann zurück um unseren Kids zu zeigen wie man Tore schießt.
    Ich werde dich nie vergessen, du hast mir die schönsten Fußballmomente der letzten zehn Jahre geschenkt.


    DANKE dafür!


    :fahne::fahne::fahne::fahne:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:



  • Ich hab pippi in den augen.... :cry:

  • Ist für Marek´s Abschied morgen nach dem Spiel irgendwas geplant, oder gibts da noch nix offizielles sofern überhaupt was vom Verein aus geplant ist ?

  • Zitat von El Molotov

    Danke eintakter! Wie Recht du doch hast. Zügel uns ein wenig. Aber ich bin mir sicher, dass wir Marek morgen würdig verabschieden. Wird verdammt emotional.



    Das wird emotional...


    Weinende Männer, obwohl der Glubb nicht abgestiegen ist, und nicht Pokalsieger


    nein, wenn Hecking ihn morgen bringt, wird es emotional!
    Und Takter, wir werden unserem Marek seinen Abschied in aller Würde bereiten!
    Die Kurve wird ihm zeigen, dass er einer der größten Nürnberg ist und bleibt!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von mesaboogie

    Ist für Marek´s Abschied morgen nach dem Spiel irgendwas geplant, oder gibts da noch nix offizielles sofern überhaupt was vom Verein aus geplant ist ?


    Hecking hat schon angekündigt, daß der Verein sich was hat einfallen lassen. In der Kurve soll es ja auch eine besondere Choreo geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Hecking hat schon angekündigt, daß der Verein sich was hat einfallen lassen. In der Kurve soll es ja auch eine besondere Choreo geben.


    hat nichts mit Marek zu tun

  • Morgen wird Marek das letzte mal den Rasen des Max Morlock Stadions betreten. Zum letzten mal werden ihm viele Glubbfans zujubeln und ihn mit seinem Gesang auf den Platz tragen.


    8 Jahre haben ihn zu einer Legende gemacht, die immer auf dem Boden geblieben ist, und der es immer nur um eins ging. Dem 1.FCN


    Marek, du wirst uns fehlen!


    Genieße die letzten Minuten im heiligen Achteck, und komm bald wieder zurück!


  • :hoch::hoch::hoch::heul:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Maggi

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bei dem gedanken daran an morgen und dem lied dazu, hab ich jetzt schon nen dicken kloß im hals stecken ...

  • Ich heul ja jetzt schon....der Club ohne Marek ist irgendwie schwer vorstellbar. Was er hier in 8 Jahren bei uns bewirkt hat ist schon enorm!
    Ich plädiere immernoch für eine Fan-Homepage für Marek mit all unseren Wünschen, unserem Dank und unserer Wertschätzung.
    Vielleicht bekommt das ja noch jemand hin, wär ne super Sache und würde sich auch gut angenommen werden!

  • Gibt bestimmt schon sehr viele mit Tränen in den Augen, mich inbegriffen. Samstag wird der wohl traurigste Tag in meiner Glubbgeschichte :heul:
    So ne Homepage wäre echt super, falls das wer kann wäre es ne klasse Idee. Und wenn jemand sowas verdient dann Marek!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!