Marek Mintal

  • Zitat von Chancentod

    Gibt es eigentlich irgendeine Meldung, dass Zilina Interesse an ihm hat? Bzw. ihm ein Vertragsangebot unterbreitet hat?


    ja gab ein halbes duzend solcher meldungen schau einfach bei tm.de in den thread!

  • Zitat von weize

    ja gab ein halbes duzend solcher meldungen schau einfach bei tm.de in den thread!


    Er sollte zu Slovan Bratislava wechslen. Die sind slowakischer Meister geworden und da könnte er im günstigsten Fall sogar in der CL-Gruppenphase mitspielen.Ich würde ihm genau DAS vom Herzen gönnen.Zum Abschluss seiner großen Karriere nochmal gegen Barcelona oder Manchester zu spielen, das wär's doch......

    Forza FCN


    Neckarking

  • Gibt es eigentlich irgendwelche Bestrebungen, die Nummer 11 zumindest diese Saison nicht zu vergeben?
    Muss ja nicht für immer sein .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Gibt es eigentlich irgendwelche Bestrebungen, die Nummer 11 zumindest diese Saison nicht zu vergeben?
    Muss ja nicht für immer sein .....


    Ohne eine Quelle zur Hand zu haben, hab ich in Erinnerung, dass Bader gesagt hat, dass die 11 nächste Saison nicht vergeben wird.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Ohne eine Quelle zur Hand zu haben, hab ich in Erinnerung, dass Bader gesagt hat, dass die 11 nächste Saison nicht vergeben wird.


    Danke, hatte da nix mehr in Erinnerung

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich denke wenn einer unserer Neuzugänge auch nur ein bischen was im Kopf hat würde dieser so oder so die Nummer nicht haben wollen.

  • Zitat von koehler

    Ich denke wenn einer unserer Neuzugänge auch nur ein bischen was im Kopf hat würde dieser so oder so die Nummer nicht haben wollen.


    Denk mal an 96, wie schnell die die Enke-Nummer wieder vergeben haben....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Denk mal an 96, wie schnell die die Enke-Nummer wieder vergeben haben....


    Musste sie glaub ich, von DFL aus.


    Wenns nachdem geht, hätte Marek nie die Nummer 11 bekommen dürfen damals, wegen Eckes. :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Musste sie glaub ich, von DFL aus.


    Wenns nachdem geht, hätte Marek nie die Nummer 11 bekommen dürfen damals, wegen Eckes. :mrgreen:




    Du weißt schon dass damals 1-11 noch durchnummeriert waren?

  • Zitat von sillygolfer

    Ohne eine Quelle zur Hand zu haben, hab ich in Erinnerung, dass Bader gesagt hat, dass die 11 nächste Saison nicht vergeben wird.


    Kann ich bestätigen. Die Aussage war, glaub ich, in der AZ gestanden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von koehler

    Wie und?
    Es gab gar nicht die Möglichkeit die Nummer 11 zu sperren.


    Und?
    Aber als Mintal kam.
    Hätte man 8 wegen Morlock, 11 wegen Eckstein, 1 wegen Köpke etc auch machen können.

  • die 11 wird nicht vergeben ich denke man rechnet auch mit vielen trikotkäufen wegen mintals abschied. haben die schon richtig entschieden so.

  • Nächste Saison hat jedenfalls keiner die 11.
    Und übernächste...naja, mal schauen wer sie sich verdient!


    Bin ja gschbannd auf unsre zwa Bomba Pekhard und Esswein

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Zitat von p.

    Ich steh jetzt immer spätestens um 10.59 Uhr auf oder erst wieder um 12, denn alles mit 11 ist heilig.



    Den merk ich mir fürs Wochenende :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!