Marek Mintal

  • Zitat von Mar

    vielleicht kommt er ja nächstes jahr zurück zur zweitligasaison :lol:


    Torschützenkönig bei uns wird er nächste Saison nicht, da er einen Zweijahresvertrag bei der Koge hat

  • Zitat von Zühnigger

    Torschützenkönig bei uns wird er nächste Saison nicht, da er einen Zweijahresvertrag bei der Koge hat


    ausleihen.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von Zühnigger

    Torschützenkönig bei uns wird er nächste Saison nicht, da er einen Zweijahresvertrag bei der Koge hat


    ach komm, den kaufen wir für zwei mio. :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    ach komm, den kaufen wir für zwei mio. :lol:


    und den Wolf gleich dazu - die ganze 2007 Revival Kapelle !

  • Zitat von Glubberer1987

    Nach über 2 Jahren wieder ein Tor, es geschehen doch noch Wunder :mrgreen:


    Es wird nicht das letzte Tor der Saison bleiben!
    Jede Wette: 8 macht er minimum!
    (vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei)

  • Zitat von theMintalist

    Es wird nicht das letzte Tor der Saison bleiben!
    Jede Wette: 8 macht er minimum!
    (vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei)


    Und.....ist das viel ?


    Ich habe ihm gestern das Tor von Herzen gegönnt !


    ( Mein Wunsch, daß Marek ein Tor macht und Pauli gewinnt, ist aufgegangen :grinning_face: )


    Trotzdem frage ich mich immer wieder.....warum tut sich Marek Rostock nur an ????????

  • denke es gibt einige gründe warum er gerade dahin gegangen ist


    und von mir natürlich auch noch glückwunsch zum ersten tor. habs ihm so sehr gegönnt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 1:42 :slightly_smiling_face:

  • Ich denke, dass er alleine durch seine Anwesenheit bzw. Einwechslungen in unserer derzeitigen Situation eine Hilfe und auch Stütze für die verunsicherten Spieler sein könnte. Ich bin immer noch der Meinung, dass man ihm eventuell doch noch ein Jahr beim Club hätte geben sollen.


    Angenommen, er hätte Baders Angebot mit dem direkten Sprung in die Vereinsarbeit angenommen und wäre demzufolge vor Ort, kann ich mir vorstellen, dass man ihn nun reaktivieren würde. Klar, das zeigt auch, wie angespannt unsere derartige Situation ist und wie schwach unsere Mannschaft derzeit auftritt.

  • Zitat von Chancentod

    Ich denke, dass er alleine durch seine Anwesenheit bzw. Einwechslungen in unserer derzeitigen Situation eine Hilfe und auch Stütze für die verunsicherten Spieler sein könnte. Ich bin immer noch der Meinung, dass man ihm eventuell doch noch ein Jahr beim Club hätte geben sollen.


    Angenommen, er hätte Baders Angebot mit dem direkten Sprung in die Vereinsarbeit angenommen und wäre demzufolge vor Ort, kann ich mir vorstellen, dass man ihn nun reaktivieren würde. Klar, das zeigt auch, wie angespannt unsere derartige Situation ist und wie schwach unsere Mannschaft derzeit auftritt.


    Naja ich bezweifle dass er auf dem Platz in der momentanen Situation sonderlich viel beitragen könnte - er war doch immer abhängig von Vorlagen und Bällen die er verwerten konnte und ging meist unter, wenn er die nicht bekam


    Das er menschlich für uns auf jeden Fall ein Zugewinn wäre steht natürlich außer Frage - Ob Fachlich im Verein kann ich nicht beurteilen, aber einen Versuch wärs sicher Wert

  • Zitat von Marius

    Naja ich bezweifle dass er auf dem Platz in der momentanen Situation sonderlich viel beitragen könnte - er war doch immer abhängig von Vorlagen und Bällen die er verwerten konnte und ging meist unter, wenn er die nicht bekam


    Das er menschlich für uns auf jeden Fall ein Zugewinn wäre steht natürlich außer Frage - Ob Fachlich im Verein kann ich nicht beurteilen, aber einen Versuch wärs sicher Wert


    Ich beziehe mich dabei weniger auf seine Leistungen auf dem Platz. Der Persönlichkeit Marek Mintal traue ich durchaus zu, in der derzeitigen Situation die nötige Ruhe und die nötigen Impulse in die Mannschaft zu bringen. Sei es z.B. durch sein Auftreten. Er hat hier eine ähnliche Funktion gehabt, wie sie sonst z.B. nur Schäfer und bedingt Pinola und Simmons ausüben. Ich lasse auch ganz klar offen: Ob er uns heute wirklich helfen könnte, bleibt sehr vage. Fussballerisch wohl eher nicht (mehr).

  • Zitat von Chancentod

    Angenommen, er hätte Baders Angebot mit dem direkten Sprung in die Vereinsarbeit angenommen und wäre demzufolge vor Ort, kann ich mir vorstellen, dass man ihn nun reaktivieren würde. Klar, das zeigt auch, wie angespannt unsere derartige Situation ist und wie schwach unsere Mannschaft derzeit auftritt.


    Hecking: "Wir vertrauen unserem Kader, sonst hätten wir im Sommer ja etwas falsch gemacht ..."

  • Zitat von placebo

    Am Samstag kommt er nach F***. Schenk denen ein paar ein, Marek!


    So sehr ich mir das wünschen würde, aber das ist ein relativ unrealistischer Gedanke!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!