Marek Mintal

  • Zitat von Karbbfm

    So sehr ich mir das wünschen würde, aber das ist ein relativ unrealistischer Gedanke!


    naja ... ein paar können ja zwei sein ... und so unrealistisch ist das im bezug auf marek nich :wink:
    ob da allerdings der rest der truppe mitspielt, steht wieder auf einem anderen blatt papier.


    aber eins macht er ganz bestimmt

  • Zitat von moonlight

    naja ... ein paar können ja zwei sein ... und so unrealistisch ist das im bezug auf marek nich :wink:
    ob da allerdings der rest der truppe mitspielt, steht wieder auf einem anderen blatt papier.


    aber eins macht er ganz bestimmt


    Ich hätte bestimmt nichts dagegen. Allerdings sehe ich leider immer deutlicher, dass sich unser Marek den falschen Verein ausgesucht hat. Ein Mintal allein kann Hansa bestimmt nicht in der 2. Liga halten. Leider!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm


    Ich hätte bestimmt nichts dagegen. Allerdings sehe ich leider immer deutlicher, dass sich unser Marek den falschen Verein ausgesucht hat. Ein Mintal allein kann Hansa bestimmt nicht in der 2. Liga halten. Leider!


    weiß nicht, ob es der falsche verein für marek ist. kommt auch auf seinen eigenen anspruch an. er kann dort spielen und mithelfen etwas zu erreichen. wozu es am schluß dann langt ... glaube weniger, dass er nach rostock gewechselt ist weil er davon ausgegangen ist, dass die auf jedenfall in der 2. liga spielen werden während seiner vertragslaufzeit. glaube eher, das hatte andere gründe

  • Zitat von placebo

    Am Samstag kommt er nach F***. Schenk denen ein paar ein, Marek!


    03. Dezember 2011, 13:00 auf der Trolli-Freilichtbühne

  • Zitat von Zühnigger

    03. Dezember 2011, 13:00 auf der Trolli-Freilichtbühne


    Da ich erst Sonntag morgens nach Hamburg aufbreche werd ich mir das ganze mal angucken. :slightly_smiling_face:
    Man könnte doch nen kleinen FCN "Mintal" Block aufmachen :winking_face: So wie ich die Stadionauslastung der Vorstädter kenne, würde sich da doch
    bestimmt n Plätzchen finden.. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Funkmaster-P

    Da ich erst Sonntag morgens nach Hamburg aufbreche werd ich mir das ganze mal angucken. :slightly_smiling_face:
    Man könnte doch nen kleinen FCN "Mintal" Block aufmachen :winking_face: So wie ich die Stadionauslastung der Vorstädter kenne, würde sich da doch
    bestimmt n Plätzchen finden.. :slightly_smiling_face:


    Mehr als Genug - quasi freie Auswahl. Überlege mir mal ob ich nicht hingehe. Auch wenn ich zu denen gar net gerne ins Stadion gehe. Aber um eine Legende nochmals live zu sehen...warum nicht.

  • Zitat von Beda

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur Gänsehaut....
    Marek, der größte Nürnberger Fußballer, den ICH jeh in Nürnberg hab spielen sehen. Für immer im Herzen, für immer unvergessen.


    guckt doch mal auf dem Video, wer den Alkmaar-Gegenspieler weiter vorne jeweils bindet, damit der Marek von hinten kommend den Ball ungestört abnehmen kann

  • Zitat von Glubbman

    guckt doch mal auf dem Video, wer den Alkmaar-Gegenspieler weiter vorne jeweils bindet, damit der Marek von hinten kommend den Ball ungestört abnehmen kann


    Ähh, ja, und?

  • Zitat von Beda

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur Gänsehaut....
    Marek, der größte Nürnberger Fußballer, den ICH jeh in Nürnberg hab spielen sehen. Für immer im Herzen, für immer unvergessen.


    :heul::heul::hoch::hoch:

  • Aufhören und beim Club weiterarbeiten wäre wohl die bessere Alternative gewesen.
    Nun muss er nicht nur für eine Gurkentruppe spielen, nein er wohnt auch noch in einer Ossi-Stadt voller ausländerfreundlichen Mitmenschen.
    Ja, er kann einem wirklich leid tun! Wobei seine Leistung das Gurkenniveau von Rostock nun leider auch nicht im geringsten steigert.

  • mintal müsste halt wieder im sturm spielen, er spielt in rostock auf der 10er-position, das hat er noch nie gekonnt......
    mintal ist ein phantom, erhält er vorlagen, dann netzt er auch ein. aber sich selbsdt die bälle auflegen geht nicht :winke:

  • Der Marek macht, schlicht und einfach, seinen Namen, seine Reputation und das was er kann, kaputt, leider.
    Ich hab das Spiel im Rondoof heut live gesehen. Auch wenn HRO eine Klasse unterlegen war, so möchte ich unseren Marek net in Erinnerung behalten........ damit ist für mich genug gesagt.
    Tom traurig....... :frowning_face:

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von Norisler

    Der Marek macht, schlicht und einfach, seinen Namen, seine Reputation und das was er kann, kaputt, leider.
    Ich hab das Spiel im Rondoof heut live gesehen. Auch wenn HRO eine Klasse unterlegen war, so möchte ich unseren Marek net in Erinnerung behalten........ damit ist für mich genug gesagt.
    Tom traurig....... :frowning_face:


    Ich sehe das wie Du.
    Der Marek macht sich seinen Namen restlos kaputt und er verliert mit Sicherheit die Lust am Fußballspielen, was er auf
    keinen Fall wollte.
    Marek sollte baldmöglichst den Trip an die Ostsee sauber beenden und beim Club in entsprechender Funktion wieder
    beginnen. :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!