Der Club in den Medien

  • Franz Schäfer soll sich heute angeblich auch zum II. Wettskandal geäussert haben. Weiss man da Näheres?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Franz Schäfer soll sich heute angeblich auch zum II. Wettskandal geäussert haben. Weiss man da Näheres?




    du meinst den grad an peinlichkeit?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Vielleicht gings ja darum dass er, egal wie rauh der Wind weht, auf jeden Fall den Bader und den Oenning im Amt hält, solange er Präsident ist.

    It was all a dream.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    du meinst den grad an peinlichkeit?


    Nein, ausnahmsweise war das eine ernsthafte Frage. :lol: Ich meinte den Inhalt seiner Aussagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • also der Sportschaukasper war nicht ganz auf der Höhe: Wann waren denn Schäfer und Zwetschge Vereinskollegen (als Schäfer in Stuttgart war?)
    und nein natürlich war es kein Foul an Schäfer, als zum vermeindlichen Ausgleich getroffen wurde. Darum ging es aber auch nicht, Schäfer hatte die Hand auf dem Ball und damit sicher

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    also der Sportschaukasper war nicht ganz auf der Höhe: Wann waren denn Schäfer und Zwetschge Vereinskollegen (als Schäfer in Stuttgart war?)
    und nein natürlich war es kein Foul an Schäfer, als zum vermeindlichen Ausgleich getroffen wurde. Darum ging es aber auch nicht, Schäfer hatte die Hand auf dem Ball und damit sicher


    Bernd Schmelzer - mehr muss man nicht sagen.
    Lohnt sich durchaus, diesen Namen mal zu googlen. :winking_face:

  • SCHEISS DSF............


    war ja klar...Lattek kotzt sich aus...zwei klar Rote Karten wären es gegen Schäfer und Wolf gewesen...der brutale Tritt von Josue wird gar nicht erwähnt...alles klar ihr Vollpfosten :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :wall:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Die bösen Nürnberger halt wieder.... :wut:
    Die Medien mögen uns nicht, warum weiß ich auch nicht...
    SCHEIß DSF!!!!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von saedy

    Kein Wort zu Josue gegen Albert bei den W... von DSF - äußerst partielle Wahrnehmung....


    Anstelle gegen 9 Nürnberger musste Wolfsburg die Partie gegen 11 zu Ende spielen. :winkefinger:

  • Zitat

    Aber das interessiert die Schmierfinken nicht. Für die Auflagenquote kriminalisieren einige offenschtlich auch ihre Eltern. Und der Staat schützt diese Schreibtischterroristen unter dem Begriff "Presse- und Meinungsfreiheit". Nochmal. Wenn zweifelsfrei feststeht wer was wo und wie getan hat kann man Namen nennen, alles andere ist billiger Sensationsjournalismus. Achja. Der Club hat gestern auch gespielt. Gegen den Deutschen Meister in Wolfsburg hat man ein Spiel gewonnen, welches nicht nur das beste seit gefühlten 20 Jahren war, sondern auch das emotionalste. Der Sieg war verdient, die Mannschaft hat das gezeigt, was die Club- Fans seit Monaten fordern. Eier. Kratzen, Beissen. Aggressivität und totaler Siegeswille. Das ist der Stoff aus dem große Spiele gestrickt sind.


    Mehr unter Blog



    eyePNoten zum Spiel WOB - Club

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von 260507

    Zu den Provokationen von Missy Movic natürlich wieder kein Ton... Zum Foul von Josue kein Ton...


    Schon geil was sich mancher zurecht spinnt. Was denn bitte für Provokationen? Und selbst wenn, sollte auch Dir bekannt sein, dass das keine Tätlichkeiten rechtfertigt. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!