Der Club in den Medien

  • Lass das mal den Meeske machen, Meeske macht das gut! [emoji444] [emoji6]


    Der wird schon irgendwo anders paar Milliönchen generieren.
    Und dann müssen noch die Spieler bleiben wollen. [emoji7]

  • Nach dem Spiel mal wieder eine Offenbarung der Nürnberger Berichtserstattung. Gab ja einige offene Fragen über Taktik, Einstellung und Aufstellung und mal wieder war es wieder nur der Gästetrainer der Fragen gestellt bekommt. Ganz schwach mal wieder. :roll:

  • Zitat von Tilly

    Sonntag ist Rapha bei Blickpunkt Sport um 22.05 Uhr


    Na hoffentlich spritzt Othmer nicht wieder ab weil die Bayern gewonnen haben. Wobei der spritzt eh ab wegen Pep :roll:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Zaphod

    Etz mal im Ernst.
    Es wuerde sich wohl Niemand aufregen, wenn komuniziert worden waere, dass man unter dem bestehenden Choreoverbot dennoch das best moegliche herauszuholen versucht, um ein tolles ein gutes Bild in der Kurve abzugeben. Punkt.


    Nein, stattdessen erwaehnt man die " Kleingeistigkeit der Verantwortlichen" um dieses Choreoverbot und erwaehnt erneut und abermals dass "Pyroshows wie gegen Düsseldorf einen Mehrwert darstellen" wuerden und man den "Strafenirrsinn von DFB und Co" (wer ist eigentlich dieser Co?) weiter anprangern wolle.
    Anstatt dass man kapiert, dass die Verhinderung einer Blocksperre und einer hoeheren Geldstrafe eine Leistung des Vereins FUER den Verein und FUER die Fans und nicht gegen sie darstellt.
    Aber darauf kommt man nicht, wenn man in seiner eigenen Kleingeistigkeit gefangen ist. Von daher muss man auch mit dieser Kritik leben.


    :hoch:

  • Zitat von Tilly

    Sonntag ist Rapha bei Blickpunkt Sport um 22.05 Uhr


    Und zwar vermutlich von 22:20 Uhr bis 22:23 Uhr. Ich muss unbedingt wissen, ob Rapha sich schon auf Ancelotti freut und ob Pep der weltgeilste Trainer oder eher der allerbeste Supercoach ist/war :exclamation_mark:

  • Heute auf Sport 1: "Dartsfan stichelt gegen Nürnberg" "… macht sich über Nürnberg lustig."
    Da sieht man mal weder, was für Schwachköpfe bei Sport1 rumrennen. "Der Glubb ist a Depp" ist und bleibt für mich eine selbstironische Liebeserklärung an den eigenen Verein. Gestern habe ich mich noch über die zwei Glubbfans im Fernsehen (Skispringen, Darts) gefreut, heute bin ich zumindest irritiert was Sport1 daraus macht.

  • In der BLÖD wurde tagelang über Gjasula nach Stuttgart fabuliert, heute dann kam der Vorname Jürgen dazu, und auch der Verein...es geht also nicht um unseren Klaus G.
    Sind offenbar die meisten Sportjournalisten im Urlaub... :roll:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von BSN


    Stell dir mal vor, bei dir steht der Gerichtsvollzieher auf der Matte. Du hast einige Wertsachen, die du verkaufen kannst, u. a. ein Auto, was 12.000 Euro laut Schwacke wert ist.


    Sagst du dann dem potentiellen Käufer: "Wenn ich nicht in zwei Wochen 10.000 Euro auftreibe, dann kommt der Gerichtsvollzieher und klebt 'nen Kuckuck auf einen meiner Wertgegenstände?"


    Ob Bornemann die Ablöse für Clubspieler nach oben treiben will oder ob wir tatsächlich keinen Spieler verkaufen müssen, werden wir am Ende der Transferperiode erfahren haben. Ich gehe davon aus, dass uns bis dahin ein wichtiger Spieler verlassen hat. Ich habe schließlich noch Aussagen im Ohr, die noch vor einigen Wochen von der aktuellen Vorstandschaft gemacht wurden, die leider auf einen notwendigen Spielerverkauf hindeuteten, um Geld in die leere Kasse zu bringen.

  • Ob Schöpf oder wer auch immer jetzt gleich oder im Sommer wechselt und Geld bringt, dürfte für uns aber ohnehin keine Rolle Spielen. Letztes Jahr war 31.8. der Stichtag, bis zu dem ein gewisser Ünerschuss erwirtschaftet sein müsste, warum sollte es dieses Mal anders sein? In der Tat haben wir gerade keinen Grund, Schöpf sofort zu verscherbeln und damit unsere Aufstiegshoffnungen empfindlich zu dämpfen.
    Ich könnte es mir nur dann vorstellen, falls
    a) ein so lächerlich hohes Angebot eingeht, dass man es einfach nicht ablehnen kann, oder
    b) Schöpf unbedingt sofort wechseln will.
    Ansonsten bewirkt der finanzielle Druck im Winter da erstmal wenig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von exilfranke

    Heute auf Sport 1: "Dartsfan stichelt gegen Nürnberg" "… macht sich über Nürnberg lustig."
    Da sieht man mal weder, was für Schwachköpfe bei Sport1 rumrennen. "Der Glubb ist a Depp" ist und bleibt für mich eine selbstironische Liebeserklärung an den eigenen Verein. Gestern habe ich mich noch über die zwei Glubbfans im Fernsehen (Skispringen, Darts) gefreut, heute bin ich zumindest irritiert was Sport1 daraus macht.


    Hab mal kurz über den Ausdruck "sinniert". M.E. haben über mehrere Jahrzehnte hinweg, auch die sog. Unparteiischen einen erheblichen Anteil daran , das diese Aussage
    existiert !
    Seitdem jetzt auch mal der Trainer öffentlich Position bezogen hat, hat sich das Ausmaß der "Fehlentscheidungen" erheblich reduziert, was auch die fünf Siege in Folge
    erklärt !
    Der CLUB würde finanziell sowie sportlich weit besser dastehen, wenn.......

  • Zitat von MOSES

    Hab mal kurz über den Ausdruck "sinniert". M.E. haben über mehrere Jahrzehnte hinweg, auch die sog. Unparteiischen einen erheblichen Anteil daran , das diese Aussage
    existiert !
    Seitdem jetzt auch mal der Trainer öffentlich Position bezogen hat, hat sich das Ausmaß der "Fehlentscheidungen" erheblich reduziert, was auch die fünf Siege in Folge
    erklärt !
    Der CLUB würde finanziell sowie sportlich weit besser dastehen, wenn.......


    ...er kein Depp wäre. :wink:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Lt. FB-Bild Nürnberg:


    " ... Weiler beim heutigen Pressegespräch: "Ich geh davon aus, dass uns Schöpf im Winter verlässt.
    Er hat uns signalisiert, dass er uns verlassen will. Das wird ein großer Verlust sein. ... "


    Somit geht es nur noch um die Höhe der Ablösesumme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!