Der Club in den Medien

  • Guggst du YouTube direkt nach Zusammenfassung, die ARD lässt die Einbettung in Foren nicht zu oder bist du im Ausland

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Sport1 Doppelpass - die labern jetzt seit 1 1/2 Stunden nur über die Bauern - man sollte den Scheiß echt nicht mehr anschauen....

    Den ganzen Müll, der nur den Bayern huldigt, geb ich mir schon lange nimmer. Is mir die Zeit zu schad.

  • Sport1 Doppelpass - die labern jetzt seit 1 1/2 Stunden nur über die Bauern - man sollte den Scheiß echt nicht mehr anschauen....

    Die Sendung kann also eingestellt werden, wenn das mit der Super League was wird.

    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • blickpunkt sport: "warum sorgen mühl und fuchs beim trainer für heimatgefühle"...auf der leinwand sind mühl und margreiter.:thinking_face:

    Da läuft heute einiges nicht rund bei denen....da übertragen sich die bad vibes wohl vom fcb zum br? ??

  • Doppelpass:

    Am besten war noch der Andy Möller, (hätte ich ihm nicht zugetraut)

    Aussage; Nur noch Meister in der Championslegue, Pokalsieger-Wettbewerb wie früher

    (Pokalsieger hat etwas gewonnen - 2. - 4. inder Liga nicht) und entsprechend UEFA-Cup

    bzw. Euro-lique wie es war.

    Franz B. hat schon gesagt, der 2. in der Liga ist der erste Verlierer, nicht nur in D auch

    E, F, I, etc.

    Vermutlich aus Kommerzgründen nicht mehr möglich zurürckzudrehen,

    wenn mann Superstarreporter Reif gehört hat.

    Es bleibt schwierig...

  • Wieso sollte die UEFA auch nur 1 Sekunde darüber nachdenken? Die CL ist die Cash-Cow schlechthin. Bevor die die CL auf die Meister reduzieren, schaffen sie die Europa-League ab...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das Problem sind die kleinen Ligen. Für die hat man jetzt auch wieder die EL aufgestockt. Durch die ganze Kohle wurden diese komplett abgehängt und das würde mit nur noch Meister in der CL auch nicht besser werden, eher noch schlechter, weil sie dann evtl. auch noch aus der EL gedrängt werden würden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das Problem sind die kleinen Ligen. Für die hat man jetzt auch wieder die EL aufgestockt. Durch die ganze Kohle wurden diese komplett abgehängt und das würde mit nur noch Meister in der CL auch nicht besser werden, eher noch schlechter, weil sie dann evtl. auch noch aus der EL gedrängt werden würden.

    Naja, die massive Aufstockung der CL wurde eher auf Betreiben der großen Ligen und deren zwei, drei größten Mannschaften betrieben. Die hatten einfach Panik, dass sie abgehängt werden, wenn größtenteils immer der gleiche Verein in der CL unterwegs ist. Also wurden die Startplätze auf 2,3 oder gar 4 erweitert.


    Europäischer Fußball ist tot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!