Der Club in den Medien

  • Naja, die massive Aufstockung der CL wurde eher auf Betreiben der großen Ligen und deren zwei, drei größten Mannschaften betrieben. Die hatten einfach Panik, dass sie abgehängt werden, wenn größtenteils immer der gleiche Verein in der CL unterwegs ist. Also wurden die Startplätze auf 2,3 oder gar 4 erweitert.


    Europäischer Fußball ist tot.

    Ja, so ist die Kluft entstanden, die größere Popularität hat dann wiederum auch zu mehr Geld geführt. Nur kann man das in meinen Augen so nicht mehr Umdrehen. Das würde das Premium-Produkt CL entwerten und die Einnahmen senken. Dafür dann die anderen Wettbewerbe vergrößern oder auf Einnahmen verzichten? Und das würde v.a. die kleinen Ligen betreffen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Fuchs + Mühl = Fuchsmühl hat's sogar als Notiz in den Sportteil Bonner General-Anzeiger geschafft! :grinning_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Bild hat nach 10 Spieltagen Noten für die Trainer vergeben. Leider aber nur über online bild + einsehbar.

    Hat zufällig jemand die Bild als Zeitung gekauft oder den Artikel gelesen?

    Mich würde mal interressieren, wie sie unseren Köllner bewertet haben.

  • Bild hat nach 10 Spieltagen Noten für die Trainer vergeben. Leider aber nur über online bild + einsehbar.

    Hat zufällig jemand die Bild als Zeitung gekauft oder den Artikel gelesen?

    Mich würde mal interressieren, wie sie unseren Köllner bewertet haben.

    1.Lucien Favre 2,3

    13.Michael Köllner 3,3

    15.Niko Kovac 3,6

    16Tedesco 3,8

    17.Herrlich 4,1

    18. Weinzierl 4,33


    nur mal so auf die schnelle

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Funkel wird doch hoffentlich nicht vor Köllner sein? :thinking_face:

    oh sorry, extra für dich...... war vorhin in Eile:winking_face:

    14.Funkel 3,6

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Sind keine Maschinen": Der Club muss durchschnaufen - Sport - nordbayern.de


    Diese Formulierung ist nichts anderes als das die Unterstreichung der Tatsache, dass die Mannschaft einfach zu schwach besetzt ist. Alle Teams müssen diese und oft noch mehr Belastungen meistern.


    Es war klar, schade, dass es sich bestätigt. Trainer, Manager und Mannschaft mache ich keinen Vorwurf. Es sind die Altlasten, die einen zu langen Schatten werfen.

  • Kein Verein kann sich ohne Investor einen Erstligakader kaufen, wenn man wie wir zu lange in der 2. Liga war. Ich finde unseren Weg gut und alternativlos ist er auch noch. Gut einen Investor hätte ich schon gerne

  • Richtig. Tatsache ist: Es reicht einfach nicht. Und wie gesagt: Keine Vorwürfe, es sind Altlasten.

    Öhm, ja. Das ist mir in der Pauschalität ehrlich gesagt viel zu kurz gegriffen.

    Aber ich geh da jetzt nicht näher drauf ein, weil wir das Thema eigentlich schon zu oft durchgekaut haben.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Vielleicht ist es einfach die Ernüchterung, dass die Befürchtungen zutreffen.

    Das ist mir alles viel zu negativ gedacht. Ich begreife die erste Liga eher als Chance, auch und besonders was Vermarktung, Investorensuche etc. angeht. Anstatt im Jahr fünf nach Bader immer noch die Altlasten zu zitieren, sollte man lieber nach vorne schauen.

    Und das beziehe ich ganz klar auch aufs Sportliche. Anstatt sich gedanklich in eine Art Schicksal zu fügen, sollten wir auf dem Platz erst mal alles raushaun. Ob es am Schluss der Saison gereicht hat, kann man dann immer noch sehen. Aber diese Duldungsstarre, in die einige jetzt verfallen, habe ich beim Glubb schon zu oft erlebt. Und sie hat sich in keinem einzigen Fall positiv ausgewirkt.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!