Der Club in den Medien

  • Ich versteh nicht mal wirklich, was das meme ausdrücken soll. :oops:

    Geht mir genauso!

    Man wird es uns bestimmt erklären!

    Das Tor von Dovedan nach Vorlage Kerk (symbolisiert durch den Soldaten) schützt den FCN vor der Schadenfreude (symbolisiert durch Granaten, Messer etc.). Gelungen finde ich es jetzt auch nicht gerade.

  • Das Tor von Dovedan nach Vorlage Kerk (symbolisiert durch den Soldaten) schützt den FCN vor der Schadenfreude (symbolisiert durch Granaten, Messer etc.). Gelungen finde ich es jetzt auch nicht gerade.

    Ah danke!

    Hatte sich mir echt nicht auf Anhieb erschlossen.

    Finde ich weder kreativ noch witzig, aber auch keinen shitstorm wert.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ah, ok, danke. Da muss man drauf kommen. :schaem:


    Wobei, wenn das hier niemand gepostet hätte, wäre das spurlos an mir vorbeigegangen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Geht mir genauso!

    Man wird es uns bestimmt erklären!

    Das Tor von Dovedan nach Vorlage Kerk (symbolisiert durch den Soldaten) schützt den FCN vor der Schadenfreude (symbolisiert durch Granaten, Messer etc.). Gelungen finde ich es jetzt auch nicht gerade.

    ?jetzt hab ich’s auch kapiert.


    Naja Soldaten sind eher unpassend. Und schön ist das Meme auch nicht gerade.

  • Das Tor von Dovedan nach Vorlage Kerk (symbolisiert durch den Soldaten) schützt den FCN vor der Schadenfreude (symbolisiert durch Granaten, Messer etc.). Gelungen finde ich es jetzt auch nicht gerade.

    Ah danke!

    Hatte sich mir echt nicht auf Anhieb erschlossen.

    Finde ich weder kreativ noch witzig, aber auch keinen shitstorm wert.

    So scheint es zu sein!

    Aber so mancher braucht halt diese gekünstelte Aufgeregtheit über Nichtigkeiten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • wenn du mal ein Problem siehst, dann muss was episches vorgefallen sein:D

    Ich bin halt ein tiefenentspannter Mensch, der sich nicht über Dinge aufregt, die es nicht wert sind.

    Was macht ihr denn, wenn es mal wirklich was zum aufregen gibt?

    Klappt ihr dann zusammen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also für die (wie mich), die scho erstmal mit dem Wort "Meme" nix anfangen können/konnten:


    Internetphänomen – Wikipedia


    Ansonsten, hab ich es auch nicht gleich auf Anhieb kapiert. Dachte, zuerst, der Soldat in hauptsächlich Grün is a Färdder, der rausgeflogen = abgemurkst wurde, wir dagegen können ruhig schlafen.

    Wär wohl, trotz aller heimlichen Schadenfreude ;-) noch weniger witzig gewesen.


    Naja, kann man wirklich besser machen oder auch einfach ganz sein lassen.

  • hab mirs angeschaut, naiver kinderkram.

    möchtegern-martialisch mit blutlache, blut und flammen auf uniform. handgranate, messer, raketchen und projektile zufliegend auf den rücken des soldaten.

    gesicht vom helden verdeckt, bubi mit fcn-wappen schläft im bettchen, geschützt durch slobodan milosevic in jung.


    ähhh, was soll ich weiter schreiben. schlechter scheißdreck, egal von welcher seite aus man es betrachtet.

    fällt der bauer tot vom traktor
    brennt mal wieder ein reaktor

  • ....

    Naja, kann man wirklich besser machen oder auch einfach ganz sein lassen.

    Die Aussage trifft es mit Abstand am Besten.


    Aber wie gesagt... du musst sowas auch erstmal finden,

    einer großen Population zur Verfügung stellen und dann gucken

    wie sich das entwickelt.


    Nennt man Social Media Analytics.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was soll der Quark?


    Wir brauchen echte Kerle, mit Memmen kommen wir nicht weiter.

    "Aber wir spielen Fußball, um herausragende Dinge zu erreichen, nicht realistische." Daniel Farke

  • Was soll der Quark?


    Wir brauchen echte Kerle, mit Memmen kommen wir nicht weiter.

    Genau! Kerle, die sich nicht scheuen in der Öffentlichkeit Apfelsaftschorle zu trinken! :mrgreen:


    Oder nach Berlin flüchten, bevor es an heimischen Stätten zum Umtrunk kommen kann... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • "Schadenfreunde der anderen beim Pokalaus in Runde 1" ist aber auch eine orthographische Sensation.

    Der linke Fußball ist im Sinne einer Lebensäußerung eine Sache des Talents, bei der die Intelligenz an oberster Stelle steht und der Sieg soviel taugt, wie die Mittel, mit denen man ihn erringt.

  • In Berlin bin ich auf härteren Stoff umgestiegen. Ich trinke jetzt alkoholfreies Radler.


    Sorry, mods, ich machs gleich selber:


    Gelbe Karte für Boggerl und papahippie wegen off-topic.:gelb:

    "Aber wir spielen Fußball, um herausragende Dinge zu erreichen, nicht realistische." Daniel Farke

  • Geht mir genauso!

    Man wird es uns bestimmt erklären!

    Das Tor von Dovedan nach Vorlage Kerk (symbolisiert durch den Soldaten) schützt den FCN vor der Schadenfreude (symbolisiert durch Granaten, Messer etc.). Gelungen finde ich es jetzt auch nicht gerade.

    Alternative Interpretation: Die Konkurrenz schläft nicht. Der FCN schon! :mrgreen: