Der Club in den Medien

  • :runter:
    Ich werde nie Löws Gesichtsausdruck 2007 bei der Pokalübergabe vergessen. Das hatte er sich damals wohl anders vorgestellt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aussage ist ja echt ne Frechheit und eine Schelln für die ganze Liga!
    Soll der W**** doch mit seinen Bauern-Schweinen wieder 3. werden und sich feiern lassen!

  • Hässliches Bauerns*****. Sorry, aber bei solchen Aussagen habe ich echt kein Verständnis. Und wäre ich Dortmund-Fan, würde ich noch mehr ausrasten, was will der Typ immer mit seine Erfahrung. Wäre ja nicht so, als ob Dortmund noch nie Fußball gespielt hat. Haben halt die letzten 5 mal gegen Bayern gewonnen, aber denen fehlt die internationale Erfahrung…

  • Ich glaube langsam echt, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zu geht. Dortmund als Meister und Pokalsieger wird als zu unerfahren bezeichnet, damit Herr Löw eine Ausrede hat, warum die net spielen… Will gar nicht wissen, was da bei Bayern und dem DFB hinter dem Rücken so abgeht.

  • Zitat von pascal3001

    Hässliches Bauerns*****. Sorry, aber bei solchen Aussagen habe ich echt kein Verständnis. Und wäre ich Dortmund-Fan, würde ich noch mehr ausrasten, was will der Typ immer mit seine Erfahrung. Wäre ja nicht so, als ob Dortmund noch nie Fußball gespielt hat. Haben halt die letzten 5 mal gegen Bayern gewonnen, aber denen fehlt die internationale Erfahrung…


    Dier Erfahrung haben sie ja in der CL Gruppenphase gesammelt. Nächste Saison wirds sicher anders laufen, darauf kannst wetten!

  • Und was haben die Bayern an CL-Erfarung? Dass man keine wichtigen Elfmeterschießen kann (Schweinsteiger). Sind auch tolle Aussichten für die EM. :lol:

  • Soller halt mal mit seinen ganzen bauernschweinen gegen uns spielen der Arschwisch.
    Für den Löw hatte ich eh noch nie etwas übrig,die nationalmannschaft und das ganze drumherum
    juckt mich größtenteils auch herzlich wenig.
    Also kann der Schwabe mit seinen münchnern meinetwegen in der Vorrunde rausfliegen.
    Wär weningsten schnell ruhe mit dem ganzen public dingsda und "schlaaaand" scheiß. :mrgreen:

  • Zitat von pascal3001

    Ich glaube langsam echt, dass das alles nicht mehr mit rechten Dingen zu geht. Dortmund als Meister und Pokalsieger wird als zu unerfahren bezeichnet, damit Herr Löw eine Ausrede hat, warum die net spielen… Will gar nicht wissen, was da bei Bayern und dem DFB hinter dem Rücken so abgeht.


    Das denk ich mir auch schon lang!
    Find den Löw auch total arrogant, kann mich auch auf die Deutschlandspiele nicht freuen, eben weil es ja nur der FC Bauern Deutschland ist.

  • So, so. Du kannst Dich also auf die Deutschland-Spiele nicht freuen. Dann geh halt in Deinen Keller und komm erst wieder hoch, wenn wir gewonnen oder verloren haben.


    Zum besseren Verständnis: ich juble auch nicht den Bauern-Akteuren zu, aber wenn sie gemeinsam mit anderen Spielern den Titel holen sollten, freue ich mich! Ist ja auch ein Renommee für unser Land.


    Aber jedem das Seine. Wer es nicht anschauen will, soll es halt lassen.


    Was das Ganze aber mit dem Club in den Medien zu tun hat, erschliesst sich mir nicht wirklich!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)


  • Gemeinsam mit anderen Spielern? Die Gruppe der "anderen" ist unter Löw momentan erschreckend klein.

  • Ich glaube, wir müssen hier nicht diskutieren, dass es sich um die deutsche Nationalmannschaft handelt. Die Besten der Besten eben!


    Und dass von den Bauern mehr Beste dabei sind, als von anderen Vereinen, ist - glaube ich - auch normal.


    Und jetzt muss ich auch mal ein Totschlagargument loswerden: wenn es Dich wegen der Beteiligung von Bauernspielern nicht interessiert, halt doch einfach die Waffel!


    Obwohl ich sonst gerne mit Dir diskutiere, wobei unsere Meinungen bisher meistens auseinander lagen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Aber die Aussage von Löw, dass er die Bayern aufgrund ihrer Erfahrung vorzieht, finde ich absolut lächerlich. Die Dortmunder haben alle samt eine große Erfahrung. Spielt das jetzt eine so große Rolle, ob die einzelnen Spieler in einem Champions-League Finale gespielt haben?
    Und ich freue mich auch über jeden Sieg der Deutschen, werde die Spiele auch mit Freunden zusammen sehen, aber dies nicht unbedingt wegen dem Spiel, sondern wegen der Geselligkeit. Alleine konnte ich eh noch nie Fußball schauen. :grinning_face:
    Aber ich bin nicht enttäuscht, wenn Deutschland verliert und schreie nicht aus Freude, wenn die Mannschaft siegt. Ich bin das ganze Jahr gegen diese Spieler und jetzt auf einmal soll ich sie unterstützen? Diesen arroganten Pack, der immer noch meint, im Pokalfinale unverdient verloren zu haben?

  • Zitat von hattrick

    Gemeinsam mit anderen Spielern? Die Gruppe der "anderen" ist unter Löw momentan erschreckend klein.


    naja gegen die schweiz hat man gesehen warum. in der cl übrigens auch. die jungen tallente sind (noch) zu unerfahren. die dortmunder müssen jetzt erst mal ne saison bzw. 2 in der cl beweisen dass sie es auch international packen. nebenbei spielen sie die wm quali in der nati mit evtl. den confed cup und dann werden 2014 auch wieder ein ausgeglichenes verhältnis bayern bvb geben. für den deutschen fußball wäre es echt toll wenn sich mit dem bvb endlich mal eine zweitespitzenmannschaft wieder etablieren könnte. auf lange sicht. so wie es in spanien ist. 2 absolute top teams auf internationalem niveau. ein ewiges duell von dem alle profitieren. aber der bvb ist bestenfalls gerade auf dem weg dahin.

  • Und darum spielt dann mit Mertesacker ein IV, der die komplette Rückrunde verletzt ausgefallen ist - aber der beste IV der Liga sitzt auf der Bank. Sowas von unverständlich !!

  • Ja, das finde ich auch bedauerlich. Hat mich schon erstaunt, dass Löw Cacau nach Hause geschickt hat. Klar wird Mertesacker spielen. Löw wurde nie von ihm enttäuscht und wir wissen ja, dass jeder Trainer seine Lieblinge hat. Finde die Sache mit Boateng eigentlich noch krasser. Der ist wirklich um Längen schlechter als Schmelzer. Den würde ich gerne im Spiel gegen die Holländer sehen. Da würden sich dem Robben jetzt schon die Fußnägel zusammenrollen.


    Insgesamt ist es schon verwunderlich, dass die Dortmunder Spieler international um eine Klasse schlechter spielen. Vielleicht ist ja doch was dran an dem vielbesagten Mikrokosmos Klopp. Allerdings haben sie ja in der CL auch nichts gerissen. Ein Stück weit kann ich den Löw, auch wenn es mir schwerfällt schon verstehen.


    Fällt mir gerade auf. Sind wir mit diesem Thema nicht im falschen Thread?

  • Zitat von gipsy

    Mikrokosmos Klopp.


    Jetzt rate mal, wer schon seit Ewigkeiten mein Lieblingskandidat für Nationalcoach ist. :mrgreen: Ich weiß, dass er nicht sehr beliebt hier ist, aber verdammt noch mal, er ist der beste Trainer in diesem Land!

  • Die Besten der Besten bei den Bayern? Na ja
    Ich glaube es gibt in den anderen BL-Clubs auch sehr gute Spieler, die aber gar nicht erst in Erwägung gezogen werden, weil sie halt aus "minderwertigen" Vereinen kommen.
    Die Besten der Besten, die Bayern, die Vize-Bayern, dann hoffentlich auch die Vize-Nationalmannschaft (und da tut es mir dann um solche wie Podolski und Co. Leid!)

  • Zitat von Maddin

    Jetzt rate mal, wer schon seit Ewigkeiten mein Lieblingskandidat für Nationalcoach ist. :mrgreen: Ich weiß, dass er nicht sehr beliebt hier ist, aber verdammt noch mal, er ist der beste Trainer in diesem Land!


    Funktioniert aber wahrscheinlich auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!