Der Club in den Medien

  • sehr gut kicker
    Korrekter Bericht zu Schweinsteiger und Neuers Gejammere:
    Bastian Schweinsteiger: Ausflug ins Jammertal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Pipo

    mimimi,heul heul,geht runter wie öl :slightly_smiling_face:


    Bayern-Profis beschweren sich über Gangart der Nürnberger.


    http://bundesliga.t-online.de/…nberger/id_60960632/index


    die Meisten Berichte sehen die Bayern aber als Jammerlappen ohne Selbstkritik ... t-online darf das natürlich nicht, sonst gibts Ärger mit Würstchen Uli

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Medien sind sich ja recht einig, dass dieses Gegreine von den roten Prinzessinnen stark übertrieben war. Ich denke, das wird sich im BS dann auch widerspiegeln. Zumindest ein bisschen.


    Wenn man ehrlich ist, ist die Berichterstattung gegenüber dem Glubb ja schon viel besser geworden. Spätestens seit dieser Saison!

    Upper Palatinate first.

  • http://www.nordbayern.de/nuern…als-spassbremse-1.2517138


    Zitat

    Weniger Mitgefühl zeigte Kapitän Raphael Schäfer. „Wenn man irgendwann keine Mittel mehr hat, ist es immer einfach, sich hinzustellen und zu sagen: Sie provozieren“, wiegelte der Keeper ab. Zudem erinnerte er daran, dass Schweinsteigers Würgegriff an Gebharts Hals ebenfalls nicht unbedingt gentlemanlike anmutete. Und auch in jener Situation, als Per Nilsson verletzt im eigenen Strafraum lag und sich Thomas Müller über die Unterbrechung des Referees echauffierte, vermisste Schäfer den Fairplay-Gedanken.


    Mal sehen ob das auch angesprochen wird.

  • Da frag ich mich mal wieder ob der werte Herr Innenminister jemals in einem Fußballstadion war. :schaem:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Da frag ich mich mal wieder ob der werte Herr Innenminister jemals in einem Fußballstadion war. :schaem:


    Friedrich ist eine Bauernsau..muss man mehr sagen?...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Heute war in unserer Tageszeitung etwas über das Engagement von Turkish Airlines als Club-Sponsor zu lesen.
    Da ich noch nichts im Forum gefunden habe, stell ich es mal hier rein:


    Turkish Airlines wird Club-Sponsor


    Beim weltweit beachteten Topspiel gegen den FC Bauern wollte sich natürlich auch der neue Sponsor präsentieren. Deswegen durfte Turkish Airlines schon vorab diverse Werbebanden im Frankenstadion platzieren.
    Den Kontakt zum global operierenden Unternehmen gibt es schon länger, nun kam es zum Abschluss, der heute offiziell verkündet wird. "Es passt in die Entwicklung unseres Vereins, dass wir auch für internationale Partner interessant geworden sind", sagt Vorstand Bader, der Turkish Airlines in einem Atemzug mit Coca-Cola und Audi nennt. Und hofft, dass der Vertrag mit der Fluglinie nur "der Startschuss" gewesen sei für eine langfristige, noch ausbaufähige Partnerschaft.


    Das klingt doch vielversprechend, auch wenn die offizielle Meldung auf der HP noch aussteht. :hoch:


  • :arrow: http://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=12182&start=50
    :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von El Molotov

    Da frag ich mich mal wieder ob der werte Herr Innenminister jemals in einem Fußballstadion war. :schaem:


    Bin mal gespannt, welchen Druck dann die Vip's und Möchtegernvip's auf die Politik machen, wenn se sich auch wie der gemeine Pöbel vor der Polizei ausziehen müssen. Denn... !!! Alle Menschen sind gleich und dürfen nicht unterschiedlich behandelt werden, wir wollen ja schliesslich keinen Rassismus oder Diskriminierung in den Stadien haben....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!