Der Club in den Medien

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Ich denke mal, dass der Herr Bader keinen Sportdirektor (Vorstand?) neben sich dulden wird.


    Das wird irgend eine interne Lösung werden, die nichts wirklich verändert aber nach außen beruhigend wirken soll.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Weil Umfragen gerade so im Trend liegen. Wurde hier noch gar nicht ausgewertet:


    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    NZ, 04.05.2014" data-link="">

    Vergangene Woche wollten wir von Ihnen wissen: „Soll Bader gehen?“


    Teilgenommen haben 816 Leser.
    Mit Ja antworteten 64,1 Prozent, mit Nein 35,9 Prozent.


    Und das war zum Monatswechsel, als man noch träumen durfte...

  • Zitat von Der Clubberer

    Weil Umfragen gerade so im Trend liegen. Wurde hier noch gar nicht ausgewertet:



    Und das war zum Monatswechsel, als man noch träumen durfte...


    naja,bedeutet doch nix,genau so wenig wie die umfrage im forum da schauts im moment 50/50 aus und das obwohl wir heute abgestiegen sind.

  • Zitat von 1968er

    naja,bedeutet doch nix,genau so wenig wie die umfrage im forum da schauts im moment 50/50 aus ud das obwohl wir heute abgestiegen sind.


    Was glaubst Du, wieviele heute auch nicht mehr in der Lage sind, hier noch reinzuschauen... :prost::prost::prost:

  • Was zu lesen, so lange die Weißbierdimpfl über die Bauern schwafeln:

    Zitat


    1. FC Nürnberg Wir melden uns vom Abgrund


    Fußball-Franken ist sich seit Wochen sicher: Der Club taumelt von Misserfolg zu Misserfolg und wird absteigen. Aber er wird, wie immer, zurückkommen. Und dann wird alles anders und alles besser. Ein Gastbeitrag.


    FAZ

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Was zu lesen, so lange die Weißbierdimpfl über die Bauern schwafeln:


    FAZ


    "Breitner: ,Es war noch nie so leicht, nicht abzusteigen.‘"


    "Aber eigentlich sah Fußball-Franken das Unglück schon lange heraufziehen. Nämlich genau seit dem Tag, an dem die Club-Führung entschied, mit dem früheren Profi Michael Wiesinger als Cheftrainer in die Serie zu gehen. Nichts gegen Wiesinger. Ist ein netter Kerl. Aber nie und nimmer ein Bundesliga-Trainer."


    "Der aufrechte Verbeek, auch er inzwischen entlassen, hat uns Clubberern imponiert: der richtige Mann am richtigen Ort, nur leider zur falschen Zeit. Wahrscheinlich hätte der Club einen Trainer gebraucht, dem die Bundesliga und auch die Eigenheiten des Abstiegskampfes vertraut sind. So sahen das im Herbst viele in Nürnberg. Martin Bader leider nicht. Inzwischen wird von allen Seiten die Fußball-Kompetenz des Sportvorstandes angezweifelt. Zu Recht."



    Neben der nicht angesprochenen missratenen Kaderzusammenstellung auf den Punkt gebracht! Guter Bericht! :hoch:

  • Er hat vollkommen recht..in allem!
    Gott, was geben wir ein Bild ab....mir wird grad bewusst, was wir ein lächerlicher Deppenhaufen sind....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat

    "Aber eigentlich sah Fußball-Franken das Unglück schon lange heraufziehen. Nämlich genau seit dem Tag, an dem die Club-Führung entschied, mit dem früheren Profi Michael Wiesinger als Cheftrainer in die Serie zu gehen. Nichts gegen Wiesinger. Ist ein netter Kerl. Aber nie und nimmer ein Bundesliga-Trainer."


    Aber war das nicht eine Situation, wo sich unsere Vereinsführung nur falsch entscheiden konnte?
    Der Mann hat eine (punktemäßig) super Rückrunde gespielt, wurde auch in den Medien rauf und runter gelobt... Ja, die Schwächen der Mannschaft und seines Stils hat man gerade zum Ende der Rückrunde schon erahnen können, trotzdem hatte Wiesinger eben eine ausgezeichnete Punktausbeute, die das eben ganz locker "übertüncht" hat.


    Was wäe hier im Forum, in den Medien, ja in ganz Fußballdeutschland denn losgewesen, wenn man ihn quasi "grundlos" abgeschossen hätte? Diese Entscheidung, falls tatsächlich jemand die Weitsicht gehabt haben sollte, wäre einfach nicht vermittelbar gewesen.

  • Doch, wäre sie. Weil jeder gesehen hat, wie viel Schwein Wiesinger in der Rückrunde hatte. Wie viel unverschämtes Glück und er dieses durch eine noch durch Hecking ein- und zusammengestellte Mannschaft hatte. Wann immer er eigene Ideen entwickeln wollte, ging es in die Hose.

  • Othmer hat Tacheles geredet, die Mannschaft als Trümmertruppe bezeichnet und fassungslos den Kopf geschüttelt, was er gesehen hat.


    Nicht nachvollziehen kann ich, Drmic charakterschwäche zu unterstellen, weil er den Trainerwechsel kritisiert hat.


    Laut seiner Aussage wurde Drmic verboten, als Gast zu Blickpunkt Sport zu kommen.

  • Ich pack´s mal hier mit rein:


    http://www.nordbayern.de/sport…die-region-hart-1.3632145


    Lustig finde ich besonders diesen Auszug hier:


    " Zudem richte der Gang in die Zweite Liga einen "Imageschaden für die Stadt" an: "Ein Erstligaverein passt natürlich besser in eine Region mit Adidas und Puma als ein Absteiger", so von Vopelius.


    Was zum Teufel tun denn diese fränkischen Traditionsfirmen wie Adidas, Puma und Schäffler denn fürn Glubb? Die schieben doch alle lieber den Bauern oder Dortmund das Geld in den Arsch.


  • schwer zu lesen, ohne emotional den Bach runterzugehen, aber vollkommen richtiger und gut geschriebener Beitrag

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ach, Othmer, geb Deine Mitgliedschaft ab.... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Othmer überprüfe du mal lieber deine geistige Haltung!!!! So einen Schwachsinn von sich zu geben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!