Der Club in den Medien

  • Zitat von PHM+

    Der Ton macht die Musik in dem Fall die Sprache, auch solche sogenannte Fans gehören zum negativen Erscheinungsbild des FCN .


    Falsch unser Aufsichtsrat is doch das Problem, die lassen Bader und Woy alles durchgehen und hauen nicht dazwischen.
    Der Glub soll froh sein, über jeden Fan der noch naus geht.

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Ich les den Böller nimmer. Das grenzt schon hart an völligem Realitätsverlust.

  • Ich glaube ernsthaft, dass der Böller sich die Palme auf seine Artikel wedelt und sich auf die Schulter klopft. Okay das mit der Schulter wird zugegebenermaßen schwierig, müsste er doch erst mal den Kopf aus Baders Poperze ziehen.

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Ich glaube ernsthaft, dass der Böller sich die Palme auf seine Artikel wedelt und sich auf die Schulter klopft. Okay das mit der Schulter wird zugegebenermaßen schwierig, müsste er doch erst mal den Kopf aus Baders Poperze ziehen.


    Nicht doch.. jetzt muss sich das Teufelchen wegen Deiner Ausdrucksweise wieder Fremdschämen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Maddin

    Hört halt mal auf, sonst gibt's morgen wieder ein Klaglied auf "anonyme Internethetzer". :heul:


    ...die dann auch noch virtuelle Aschenbecher umwerfen! :lol:

  • Über Jenö Konrad und unsere Anstrengungen die Geschichte aufzuarbeiten:


    http://www.deutschlandfunk.de/…?dram%3Aarticle_id=287803



    :hoch:

  • Ich tu es mal hier rein:


    http://www.clubexpertenforum.c…e_mission_bundesliga.html


    "Stattdessen setzt man bei den Franken völlig zurecht auf eigene Talente wie z.B. Tobias Pachonik (19) Mirko Colak (19) Niklas Stark (19) alle schon mit mehreren Minuten Bundesligaerfahrung"


    "Der neue Trainer wird vielleicht mit ziemlicher Sicherheit für die Verantwortlichen im Prinzip schon feststehen, vielleicht hat ja sogar "Mister X" schon die Verpflichtung von Jan Polak angeraten? Man darf gespannt sein! Es ist sicher wohltuend und eine der unbestrittenen Stärken von Martin Bader, nicht vorschnell Wasserstandsmeldungen abzugeben, was sowohl für neue Trainer als auch Spieler gilt. Die vielen unberechtigten Vorurteile gegen Martin Bader haben nicht zuletzt auch zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung geführt, deren Initiatoren wohl ansonsten ihre geistigen Ergüsse in der Anonymität der fränkischen Internet-Plattformen ablassen und dabei vergessen, dass der 1. FC Nürnberg seit dem Wirken des Sportvorstandes wieder ein seriös geführter Verein und eine gute Adresse in Deutschland mit soliden Finanzen geworden ist. Die Installation eines sportlichen Leiters zeigt, das Martin Bader auch bereit ist, Zugeständnisse im eigenen Kompetenzbereich zu machen. Dies sollte auch mal honoriert werden, statt permanent zum Teil richtig unsachliche Kritik zu üben!"


    Was für Experten!!!! :schaem::schaem:



  • kotzen könnt ich wenn ich sowas les. da fällst vom glauben ab!! kein wunder, dass sich nie etwas ändern wird, solange dieses verblendete bader klatschvieh sein unwesen treibt. zum :wall:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kommt mit klar...der Großteil unserer Gesellschaft besteht aus solchen Bierdimpfln ...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • heute ist im Sonntagsblitz wieder ein Artikel von Bracke. Es gibt eine Attacke auf die "Gesundbeter im Umfeld des Vereins". Eine Attacke auf die "neue Filiale des reichen Vereins aus der Autostadt" und auf das Saison Ziel direkter Wiederaufstieg "wie soll das auch funktionieren, bis jetzt ohne Trainer und wenigen Spielerverpflichtungen".
    Den fehlenden Sponsor hat er auch nicht vergessen :grinning_face: .

  • Das schlimme, es ist einfach nur wahr was er schreibt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sollte man sich mal als Journalist so überlegen, weshalb ausgerechnet der alte Herr im Ruhestand es als einziger schafft, eine vom Mainstream abweichende Position einzunehmen

  • Zitat von Argo

    heute ist im Sonntagsblitz wieder ein Artikel von Bracke. Es gibt eine Attacke auf die "Gesundbeter im Umfeld des Vereins". Eine Attacke auf die "neue Filiale des reichen Vereins aus der Autostadt" und auf das Saison Ziel direkter Wiederaufstieg "wie soll das auch funktionieren, bis jetzt ohne Trainer und wenigen Spielerverpflichtungen".
    Den fehlenden Sponsor hat er auch nicht vergessen :grinning_face: .


    faellt wahrscheinlich fuers CEF auch unter anonyme unsachliche internethetzer.... :schaem:
    naja die organisationen mit privilegien machen halt mobil....

    :fahne: Section South East Asia

  • Der Böllers Hans ist doch der alte oder, der immer dumme Fragen an Verbeek hatte und sich auf Bader hart einen abwedelt?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Der Böllers Hans ist doch der alte oder, der immer dumme Fragen an Verbeek hatte und sich auf Bader hart einen abwedelt?


    Nö, das war schon Dieter Bracke, der mit Verbeek nicht so zurecht kam bei den PKs. Böller war ja eher Verbeek-Fan.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!