Der Club in den Medien

  • Zitat von Zockerkönig

    Böller wird sicher bald mit nem Liebesbeitrag kontern.


    Der wartet halt auf den nächsten Punktgewinn und kommt dann so nach dem Motto "Ihr seid viel zu panisch, jetzt ist doch alles wieder gut" an. Garniert mit ein paar Komplimenten an Bader. Und ein paar Tage später halt wieder irgendein Rückblick auf vergangene Heldentaten des SuperBaders. So nach dem Motto: "Wie Bader genau heute vor siebeneinhalb Jahren die Mannschaft zu einem legendären 1-0 Sieg gegen Bochum führte." Ist doch jedes mal der gleiche Scheiß. Und so lange er funktioniert, wird sich da auch nichts ändern.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auf FB wurde mir jetzt sehr deutlich erklärt warum wir keine Hammer-Transfers bekommen:

    Zitat

    Leute, wenn ihr so weiterhetzt und mosert wird auch der letzte Spieler der vielleicht nach Nürnberg kommen würde das ganz sicherlich nicht tun. Er braucht ja bloß die ganzen Kommentare hier mitlesen und er wird gebührend Abstand nehmen hier zu spielen. Ein Fehler und er ist die ärmste Sau auf der Welt...meiomei...welch ein Pessimismus. Mir haben die Niederlagen auch nicht gefallen aber warum um Himmels Willen gibt man der Mannschaft nicht mal die Chance sich einzuspielen. Nein hier wird lieber gleich vom Abstieg in die 3. Liga geredet. Sowas gibt es wohl nur in Nürnberg... Bei aller Enttäuschung, bleibt mal ruhig !!!


    :heul::heul::heul:


    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:


    Edit:

    Zitat

    alle schreien nur Bader raus und KEINER nennt einen Namen der es wirklich machen kann und auch will und nennt zusätzlich noch nicht einmal Namen von Spielern die auch kommen würden ( wir spielen 2. Liga ). Immer nur alles schlechtreden und selber nix besseres vorschlagen. Ich frag mich ehrlich wer diese Fantasten eigentlich sind die glaubten wir fegen alle vom Platz. Wer immer Erfolg haben will soll bitte zum Verein 180 km südlicher gehen. Da braucht man keine Angst vorm Abstieg zu haben nur davor mal das Triple nicht zu holen...


    FB abschalten JETZT!!!

  • Zitat von soerenrudi

    Auf FB wurde mir jetzt sehr deutlich erklärt warum wir keine Hammer-Transfers bekommen:


    :heul::heul::heul:


    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:


    Hier drin hat doch heute auch schon einer sowas in der Art geschrieben. So sinngemäß: Wegen dem Gemeckere im Netz kommen keine guten Spieler mehr und die, die da sind, trauen sich nicht mehr ihre Leistung abzurufen. Wie es aussieht, haben die Bader-Fanboys ein neues Lieblings-Scheinargument gefunden...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Hier drin hat doch heute auch schon einer sowas in der Art geschrieben. So sinngemäß: Wegen dem Gemeckere im Netz kommen keine guten Spieler mehr und die, die da sind, trauen sich nicht mehr ihre Leistung abzurufen. Wie es aussieht, haben die Bader-Fanboys ein neues Lieblings-Scheinargument gefunden...


    Die neue Macht des zahlenden Pöbels

  • Vertrauen wir doch darauf, dass Bader u. Co. den Ernst der Lage begriffen haben u. schnellstens wirkliche Verstärkungen in unserem Sinne (schnelle Außen z.B.) an Land ziehen. Vertrauen wir darauf, dass der Trainerlehrling das vorhandene Personal endlich auf Vordermann bringt, sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Vertrauen wir darauf, dass sich in diesem vermieften Verein endlich was rührt, möchte ja nicht gleich von Aufbruchstimmung reden. Vertrauen wir darauf ... nur daran glauben kann ich nicht. Jedenfalls steht eines fest, derzeit wird beim ach so ruhmreichen Club sehr viel FAN-Porzellan zerschlagen !! :motzen:

  • bei facebook sieht man leider wie die masse der clubfans wirklicht tickt.... eine hirnlose masse an ahnunglosen die irgendeine scheiße labern die ihnen über jahre hinweg eingetrichtert wurde... mein favorit heute "nicht bader sondern der kader ist schuld" :lol:

  • Zitat von Sanaki

    bei facebook sieht man leider wie die masse der clubfans wirklicht tickt.... eine hirnlose masse an ahnunglosen die irgendeine scheiße labern die ihnen über jahre hinweg eingetrichtert wurde... mein favorit heute "nicht bader sondern der kader ist schuld" :lol:


    irgendwie bezweifel ich, dass man sich so einfach ein Bild davon machen kann.
    Wenn man die Facebook Kommentare mit den Kommentaren unter dem NZ Kommentar von Harald Buettner vergleicht verschiebt sich das "Jubelperser-Dauernoergler" Verhaeltnis betraechtlich in die Richtung dieses Forums.
    Schlicht schwer zu fassen. Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem weiterhin, dass viele meinen die Stimmung kaeme alleine von dem misslungenen Saisonstart und nicht aus der Entwicklung der letzten 1,5 Jahre. Ausserdem wird der Zusammenhang zw Abschneiden der Mannschaft und Management nicht hergestellt. Viele interessieren sich eh nur fuer die Ergebnisse und denken gar nicht weiter

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vereine wie der KSC, Rostock, Eintracht sind dafür bekannt, einen relativ hohen Anteil sogenannter "Problemfans" zu haben, die auf sich bemerkbar machen, indem sie sich aufführen wie eine Horde angetrunkener Hyänen und Gorillas.


    Personen wie diese haben es nun auch geschafft, dass der Club in der nationalen Wahrnehmung ebenfalls zu dieser schamvollen Gruppe gezählt wird. Meldungen über Probleme und Randale im oder ums Stadion? Da ist der Name Nürnberg nicht weit.


    Ich verliere die Identifikation. Erneut werde ich daran erinnert: Das was Du liebst, ist doch schon lange tot. Ich lese dann mal mein "100 Jahre Club"-Buch.

  • Zitat von 911inHeaven

    Fußballromantik war gestern! Heute zählen nur noch Millionen und Randale!!





    Oder so Fans wie DUDE, KRÜGERS und Kollegen, der CLUB wird dem PROLETARIAT, einfach gesagt eben der STRAßE, zugerechnet :exclamation_mark:


    Glaubt da jemand das uns Sponsoren usw. noch die Türe einrennen :question_mark:


    Die angeführten Gruppen sind mitschuldig am Ruf des 1 FC NÜRNBERG .

  • Junge, du bist offensichtlich als Kind nicht nur zu heiß gebadet worden, du hast auch im fortgeschrittenen Alter noch das ein oder andere zusätzliche Problemchen abbekommen ... :schaem:

  • Zitat von PHM+

    Oder so Fans wie DUDE, KRÜGERS und Kollegen, der CLUB wird dem PROLETARIAT, einfach gesagt eben der STRAßE, zugerechnet :exclamation_mark:


    Anarchie der Strasse :bang:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von PHM+

    Oder so Fans wie DUDE, KRÜGERS und Kollegen, der CLUB wird dem PROLETARIAT, einfach gesagt eben der STRAßE, zugerechnet :exclamation_mark:


    Glaubt da jemand das uns Sponsoren usw. noch die Türe einrennen :question_mark:


    Die angeführten Gruppen sind mitschuldig am Ruf des 1 FC NÜRNBERG .


    Ich bin auch von folgendem überzeugt:
    Ganz sicher lesen potentielle Sponsoren erstmal im glubbforum um sich ein Bild vom Verein zu machen.
    Und dann erkennen sie - nur Chaoten - na da investieren wir lieber nicht.
    An der aktuellen Lage sind Schuld: die Fans und das Forum.


    Wer Ironie findet darf sie behalten.

  • Zitat von docfred

    Junge, du bist offensichtlich als Kind nicht nur zu heiß gebadet worden, du hast auch im fortgeschrittenen Alter noch das ein oder andere zusätzliche Problemchen abbekommen ... :schaem:




    Du darfst natürlich schreiben was Du meinst, nur solltest Du mal hören wie die Meinung über den CLUB und auch seine Fans in der
    Fußballlandschaft ist, wir sollten nicht wegschauen oder weghören.


    Sicher wurden im Präsidium und dem AR Fehler gemacht, aber das Niveau um den CLUB ist einfach oft unter der Gürtellinie .

  • Zitat von glubb234

    Ich bin auch von folgendem überzeugt:
    Ganz sicher lesen potentielle Sponsoren erstmal im glubbforum um sich ein Bild vom Verein zu machen.
    Und dann erkennen sie - nur Chaoten - na da investieren wir lieber nicht.
    An der aktuellen Lage sind Schuld: die Fans und das Forum


    Wer Ironie findet darf sie behalten.




    Bitte beachten ich habe von MITSCHULD geschrieben :exclamation_mark: Es ist traurig das dieses Gehabe auch noch verteidigt wird .



    Was die Sponsoren betrifft, hast Du schon mal etwas von Umfragen gehört :question_mark:


    Soll auch im Sponsorenbereich vorgenommen werden, momentan kommt der CLUB da nicht so gut weg und dies nicht nur wegen den
    sportlichen Leistungen.


    Darüber sollten diese Schreier mal nachdenken.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von 911inHeaven

    Fußballromantik war gestern! Heute zählen nur noch Millionen und Randale!!



    Stimmt. Und bei solchen Armenhausvereinen wie dem FCN oder Duisburg gehts dann halt überwiegend um: Randale.


    Wenn ich mir die hasserfüllten Fratzen des "schwarzen Blocks" (jämmerlicher Haufen ausgeschlossener Außenseiter, die sich gegenseitig Not-Anerkennung bieten) sehe, wird mir klar: Mei, was willst von Leuten erwarten, die beruflich kleinste Brötchen backen ohne Hoffnung auf Besserung? Von Leuten, die schon von Kindesbeinen an gelernt haben, dass man Probleme im Zweifel mit "einer auf`s Maul" löst? Von Leuten, die nie Beachtung und Aufmerksamkeit erhalten und beruflich wie privat immer der schelln-7er bleiben? Da macht man dann halt auf starker Max in düsterer Kutte und mit rauher Stimme, da denkt man halt, man ist ganz taff, wenn auf randalliert und zerstört.


    Wie solche Umstände ändern oder verbessern? Gar nicht. Aussichtslos. Da fehlts einfach an elementaren Grundvoraussetzungen unserer Zivilisation.


    Wie ich diesen Mob verachte!


    Wie Fussballdeutschland dank solcher Zombies nun den Club verachtet...


  • Ist auch ein reines FCN Problem, gell. Und gibts erst seit den letzten paar Jahren.


  • Auch darüber warum Nachwuchsfußballer z.B. lieber nach Fürth gehen als nach Nürnberg.

  • Zitat von glubb234

    Ist auch ein reines FCN Problem, gell. Und gibts erst seit den letzten paar Jahren.



    Habe ich nie geschrieben. Lies doch meine vorherigen Posts und meine gesamten Äußerungen. Da habe ich geschrieben, dass es Vereine gibt, die hier mehr Probleme haben und solche, die da weniger auffällig sind. Und ja: Beim Club hat sich die Brisanz in den vergangenen Jahren sehr verschärft.


    Kommende Antworten bitte etwas umfänglicher, informierter und weniger knapp-überheblich. Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!