Der Club in den Medien

  • Zitat von ANDY_FCN

    Selbst Ich würd mich mehr reinhängen, mehr laufen, alles probieren, zur Not eben mal aus der Distanz

    Tja, dann hast du der Resterampeware was voraus.


    Eigentlich müsste man die sofort alle nehmen, in die Berufsschule stecken und unter Androhung von Prügel einen regulären Beruf erlernen lassen. Nachhaltig tragbare Profifußballer werden die alle nicht mehr! Mit Mitte 30 leben sie dann unter der Brücke...

  • Ist aber auch gemein, dass genau wir zum zweiten mal hintereinander einen ganzen Kader voller böser Söldner abbekommen, die nicht für den tollen Club fighten.

  • also ich wollte mich gerade an pro Bader Propaganda in Facebook den Morgen versuessen und bin ernsthaft enttaeuscht. Die sind zumindest auf der offiziellen FCN Seite absolut in der Unterzahl. Und die "Argumente" sind auch nur noch schleppende Wiederholungen:
    "Wie ich dieses Bader Bashing liebe.... aber stimmt schon. Wir haben in 12 Jahren immer 2 und 3 Liga gespielt..."
    "Mein Gott wir haben das Auftaktspiel verloren, und alle hier tun so als ob wir abgestiegen wären. Was seid Ihr nur für Fans? Klar war es keine gute Leistung aber ich bin davon überzeugt das es beim nächsten Spiel besser laufen wird"
    und natuerlich das Allgegenwaertige:
    "Ihr seid doch alles nur Klugschwätzer und habt keine Ahnung was es heisst Fan zu sein. Wenn Ihr keinen Bock mehr auf den Club habt dann sucht euch doch einen anderen Verein"
    ... auf solch geistigem Vakuum ist Baders macht immer nocht zementiert. Nur wird der Zement langsam bruechig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Also wenn ich mich wochenlang auf dieses Spiel vorbereiten kann, noch dazu die Chance habe, am Saisonende zumindest den 3. Platz zu erreichen, dann muss ich als 1. FCN schon mehr bieten können. Nicht zu vergessen, dass das Auswärtsspiel ein Heimspiel war. Diese Mannschaft war eine einzige Enttäuschung. Ein zusammengewürfelter Haufen, weitgehend ohne Leidenschaft, geistig träge und ohne Inspiration. Man muss als Cluberer einfach enttäuscht sein. Diese 2.Liga wäre so einfach zu rocken. Aber es wäre ja nicht das erste Mal dass der Club zu doof ist, dies zu erkennen. Wochende jedenfalls mal wieder im Arsch.

  • Zitat von Aurora

    Also wenn ich mich wochenlang auf dieses Spiel vorbereiten kann, noch dazu die Chance habe, am Saisonende zumindest den 3. Platz zu erreichen, dann muss ich als 1. FCN schon mehr bieten können. Nicht zu vergessen, dass das Auswärtsspiel ein Heimspiel war. Diese Mannschaft war eine einzige Enttäuschung. Ein zusammengewürfelter Haufen, weitgehend ohne Leidenschaft, geistig träge und ohne Inspiration. Man muss als Cluberer einfach enttäuscht sein. Diese 2.Liga wäre so einfach zu rocken. Aber es wäre ja nicht das erste Mal dass der Club zu doof ist, dies zu erkennen. Wochende jedenfalls mal wieder im Arsch.


    wahnsinn. das nimmt dich alles echt noch so mit ?

  • Zitat von Zaphod

    also ich wollte mich gerade an pro Bader Propaganda in Facebook den Morgen versuessen und bin ernsthaft enttaeuscht. Die sind zumindest auf der offiziellen FCN Seite absolut in der Unterzahl. Und die "Argumente" sind auch nur noch schleppende Wiederholungen:
    "Wie ich dieses Bader Bashing liebe.... aber stimmt schon. Wir haben in 12 Jahren immer 2 und 3 Liga gespielt..."
    "Mein Gott wir haben das Auftaktspiel verloren, und alle hier tun so als ob wir abgestiegen wären. Was seid Ihr nur für Fans? Klar war es keine gute Leistung aber ich bin davon überzeugt das es beim nächsten Spiel besser laufen wird"
    und natuerlich das Allgegenwaertige:
    "Ihr seid doch alles nur Klugschwätzer und habt keine Ahnung was es heisst Fan zu sein. Wenn Ihr keinen Bock mehr auf den Club habt dann sucht euch doch einen anderen Verein"
    ... auf solch geistigem Vakuum ist Baders macht immer nocht zementiert. Nur wird der Zement langsam bruechig



    ..oder der obergeile völlig hirnfreie Satz : "..fahr du doch erst mal auswärts.. " absolut großes kino.. RTL2 reif..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Aurora

    Also wenn ich mich wochenlang auf dieses Spiel vorbereiten kann, noch dazu die Chance habe, am Saisonende zumindest den 3. Platz zu erreichen, dann muss ich als 1. FCN schon mehr bieten können. Nicht zu vergessen, dass das Auswärtsspiel ein Heimspiel war. Diese Mannschaft war eine einzige Enttäuschung. Ein zusammengewürfelter Haufen, weitgehend ohne Leidenschaft, geistig träge und ohne Inspiration. Man muss als Cluberer einfach enttäuscht sein. Diese 2.Liga wäre so einfach zu rocken. Aber es wäre ja nicht das erste Mal dass der Club zu doof ist, dies zu erkennen. Wochende jedenfalls mal wieder im Arsch.


    Sorry, aber sich vom einem Ergebnis eines Fußballspiels das Wochenende versauen zu lassen, ist doch viel zu hoch gegriffen. Es gibt so viele wichtigere Dinge als eine Sache, die man null beeinflussen kann.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Zaphod

    also ich wollte mich gerade an pro Bader Propaganda in Facebook den Morgen versuessen und bin ernsthaft enttaeuscht. Die sind zumindest auf der offiziellen FCN Seite absolut in der Unterzahl. Und die "Argumente" sind auch nur noch schleppende Wiederholungen:
    "Wie ich dieses Bader Bashing liebe.... aber stimmt schon. Wir haben in 12 Jahren immer 2 und 3 Liga gespielt..."
    "Mein Gott wir haben das Auftaktspiel verloren, und alle hier tun so als ob wir abgestiegen wären. Was seid Ihr nur für Fans? Klar war es keine gute Leistung aber ich bin davon überzeugt das es beim nächsten Spiel besser laufen wird"
    und natuerlich das Allgegenwaertige:
    "Ihr seid doch alles nur Klugschwätzer und habt keine Ahnung was es heisst Fan zu sein. Wenn Ihr keinen Bock mehr auf den Club habt dann sucht euch doch einen anderen Verein"
    ... auf solch geistigem Vakuum ist Baders macht immer nocht zementiert. Nur wird der Zement langsam bruechig


    Das dreht sich ganz schnell wieder. Im Prinzip kannst 10 mal in Folge 0:5 verlieren. Wenn du das 11. Spiel dann 1:0 gewinnst, stellt sich der Spottökonom wieder hin und sagst "Wir haben immer gesagt, dass wir uns bei den Transfers gute Gedanken gemacht haben und gute Kaufleute sind." und bekommt dafür dann wieder Applaus von seinen Fanboys.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.


  • Da waren wir zeitgleich dran mitm lesen/posten :mrgreen:


    Unfassbar.. Wir sind an der Talsohle angekommen.. Wir sind da wo wir hingehören.. :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Selbst die Bader Postille NN sieht langsam, was am Valznerweiher schief läuft. Nur komisch, der Name des Hauptverantwortlichen wird nicht erwähnt!

  • Da der heute erschienene print-Artikel von Herrn Digmayer vom Online Artikel abweicht...



    "Die Realität lautet Mittelmaß


    ...


    Die gruselige Art und Weise, wie sich seine lethargische Elf am Bornheimer Hang in ihr Schicksal ergeben hatte, sollte aber sogar Weiler noch negativ überraschen.


    "Das war ernüchternd und hat schon Fragen aufgeworfen, das muss ich ehrlich zugeben.
    Ich hätte geglaubt, dass wir schon einen Schritt weiter sind", resümierte er nach der wohl schlechtesten Nürnberger Leistung in seiner knapp dreimonatigen Amtszeit.
    ....


    "Frankfurt hat uns den Schneid abgekauft, da kam schon recht wenig Gegenwehr", klagte Weiler über die eklatante Zweikampfschwäche das sei dann auch "eine Frage der Mentalität".
    Und wohl auch der Qualität. Selbst während der kleinen Siegesserie im November/Dezember hatte Weiler nie einen Zweifel daran gelassen, dass der ihm zur Verfügung gestellte Kader höheren Ansprüchen kaum genügt.
    "Alle Spiele, die wir gewonnen haben, waren sehr eng und hätten auch anders ausgehen können", erinnerte er an die nervenaufreibenden Erfolge gegen Ingolstadt (2:1), 1860 München(2:1), Aalen (2:1), Aue (1:0)


    Warum also sollte eine Mannschaft, die kaum über herausragende Einzelkönner verfügt und in der Winterpause nicht wirklich gezielt verstärkt wurde, plötzlich die Liga rocken?


    ...


    "Ich habe gewisse Baustellen erkannt, die wir aber nicht in den nächsten Tagen oder Wochen abarbeiten können. Vor uns liegt ein längerer Weg, den wir gemeinsam gehen müssen", erkärte der 41-jähirge.

    Angesichts der angespannten Finanzlage, die es offenbar nicht einmal zuließ, einen Drittliga-Spieler, wie den nun für die nächste Saison verpflichteten Linksverteidiger Tim Leibold, bereits jetzt vom VfB Stuttgart II loszueisen, könnte dieser Weg allerdings noch mit weitaus mehr Hinternissen gepflastert sein als derzeit vielleicht angenommen"



  • Das ist ja alles nichts Neues, aber dennoch schön, dass die Presse langsam anfängt die trostlose Wahrheit zu schreiben. Und irgendwann bestimmt auch in Verbindung mit dem Ökonom.


  • "Angespannte Finanzlage"


    Ach ne... :shock:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von quaks

    http://www.cef-nuernberg.com/n…er_zur_lage_beim_fcn.html


    driller und eckes schießen gegen Bader und Möckel


    Recht hatter der Eckes zum Thema Spieler-Statements:" So a Schmarrn, man weiß doch wann es los geht, man hat 5 Wochen Zeit sich
    vorzubereiten. Spätestens wenn der Schiri anpfeift, muß man zu 100% bereits sein und volle Leistung bringen"


    Des gibt es doch nicht, dass nur die Beiden des so sehen?


    Verstehe echt nicht mehr, was im Hintergrund los ist.


    Ich vermute, die sind mit der Situation gnadenlos überfordert und Bader wird sich schulternzuckend hinstellen und
    fragen: "Dann sagt mir doch mal was ich machen soll?"


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich resümiere: die Front gegen Bader wird breiter, noch nicht breit genug, aber sie wächst, stetig, ich sage: wir werden kurzfristig das Geschwür los!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!