Der Club in den Medien

  • Zitat von chesserio

    ich frag mich echt langsam, ob sich hier einige von phm anstecken haben lassen.


    Diese halbseidenen Andeutungen ohne irgendeinen Hintergrund (zumindest in den meisten Fällen) bringen überhaupt gar nichts.


    Ob das so halbseiden noch ist? Bracke deutet es schon länger an, Bader selbst bringt Lizenzierungsprobleme ins Gespräch und Laaß schreibt heute in der NN von Einsparungen bei den Personalkosten von mindestens 25% und der Not, Spieler verkaufen zu müssen. Hat alles was von Zeitmaschine mitten zurück in die Neunziger!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    ich frag mich echt langsam, ob sich hier einige von phm anstecken haben lassen.


    Diese halbseidenen Andeutungen ohne irgendeinen Hintergrund (zumindest in den meisten Fällen) bringen überhaupt gar nichts.


    Sei nicht so naiv.

  • te="chesserio"][

    Zitat von ivan

    Ich glaube wir werden alle noch ziemlich überrascht sein
    denke das ganze Geld ist weg und der Glubb ist am Ende
    nur so kann ich mir den Bericht erklären! der Autor schreibt weniger als er weiß


    schade aber er wird seine Gründe haben noch nicht alles zu veröffentlichen


    ich frag mich echt langsam, ob sich hier einige von phm anstecken haben lassen.


    Diese halbseidenen Andeutungen ohne irgendeinen Hintergrund (zumindest in den meisten Fällen) bringen überhaupt gar nichts.[/quote]


    wenn noch Geld da wäre hätten wir den Angriff auf die Aufstiegsplätze mit Personalaufstockung gestartet,
    jetzt sollen wir uns finden und nächstes Jahr geht es los. Nur verarsche !
    Nächstes Jahr kommen wieder 2 runter die uns finanziell und sportlich in der Struktur ( jugendarbeit / 2 Mannschaft) überlegen sind, dazu noch Red Bull !
    Wir haben einen Blinden an der Spitze der 2, schätze das ist die schlechteste U21 mit Vertragsspielern aus der ersten im Profibereich.
    Das Duo Nüssing/ Zietsch bekommt einen neuen Vertag obwohl es im NLZ nicht gut läuft und einige Talente uns verlassen werden
    es läuft doch nicht und trotzdem wird verlängert und was sagt der AR ? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
    Alle bekommen ihr Geld und haben Planungssicherheit-- der Fan ist der Dumme.
    Der soll die Zeche für seinen Verein bezahlen und die können machen was sie wollen!

  • wir sind finanziel,sortlich und gesellschaftlich am ende....







    uote="ivan"]te="chesserio"][

    Zitat von ivan

    Ich glaube wir werden alle noch ziemlich überrascht sein
    denke das ganze Geld ist weg und der Glubb ist am Ende
    nur so kann ich mir den Bericht erklären! der Autor schreibt weniger als er weiß


    schade aber er wird seine Gründe haben noch nicht alles zu veröffentlichen


    ich frag mich echt langsam, ob sich hier einige von phm anstecken haben lassen.


    Diese halbseidenen Andeutungen ohne irgendeinen Hintergrund (zumindest in den meisten Fällen) bringen überhaupt gar nichts.[/quote]


    wenn noch Geld da wäre hätten wir den Angriff auf die Aufstiegsplätze mit Personalaufstockung gestartet,
    jetzt sollen wir uns finden und nächstes Jahr geht es los. Nur verarsche !
    Nächstes Jahr kommen wieder 2 runter die uns finanziell und sportlich in der Struktur ( jugendarbeit / 2 Mannschaft) überlegen sind, dazu noch Red Bull !
    Wir haben einen Blinden an der Spitze der 2, schätze das ist die schlechteste U21 mit Vertragsspielern aus der ersten im Profibereich.
    Das Duo Nüssing/ Zietsch bekommt einen neuen Vertag obwohl es im NLZ nicht gut läuft und einige Talente uns verlassen werden
    es läuft doch nicht und trotzdem wird verlängert und was sagt der AR ? Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus....
    Alle bekommen ihr Geld und haben Planungssicherheit-- der Fan ist der Dumme.
    Der soll die Zeche für seinen Verein bezahlen und die können machen was sie wollen![/quote]

  • Diese Zitierschwäche ist scheinbar hochgradig ansteckend.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    ich frag mich echt langsam, ob sich hier einige von phm anstecken haben lassen.


    Diese halbseidenen Andeutungen ohne irgendeinen Hintergrund (zumindest in den meisten Fällen) bringen überhaupt gar nichts.


    Evtl. wäre es ja mal hilfreich wenn der Verein mit Fakten gegen die Gerüchte angehen würde. "Transparenzoffensive" würd ich das mal nennen, andere sagen dazu "Hosen runter lassen"
    Aber außer wachsweichen Formulierungen (wir können uns ein zweites Jahr zweite Liga leisten, erst danach wird es schwierig)
    Dazu die von Bader relativ unverblümt angedeutete Hilfestellung bei der Lizenzerteilung die durch die vorzeitige Verlängerung mit dem Trikotsponsor gegeben ist.
    Nein- die Verantwortlichen im Verein sind selber schuld das die Gerüchte ins Kraut schießen. Dafür gibt es im Moment einfach zu viele Dinge die mich an die neunziger Jahre erinnern.
    Nichts ist für mich schlimmer als dieses beständige schleichende Gefühl das ich ständig belogen (halt, das ist vielleicht übertrieben) nur mit soviel Informationen und Halbwahrheiten gefüttert werde als sich nicht mehr unter der Decke halten lässt.
    Ich fühl mich einfach nur verarscht und habe das Gefühl die halten mich für blöd und das vertrage ich gar nicht weil meiner Ansicht nach die Verarsche so offensichtlich ist. :wuetend:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mich würde interessieren, warum einige Artikel nicht mehr online gestellt werden. Der Artikel Bader plant die Zukunft hätte mich glatt interessiert oder war er online, ich habe nichts gefunden.

  • Zitat von Veteran

    Evtl. wäre es ja mal hilfreich wenn der Verein mit Fakten gegen die Gerüchte angehen würde. "Transparenzoffensive" würd ich das mal nennen, andere sagen dazu "Hosen runter lassen"
    Aber außer wachsweichen Formulierungen (wir können uns ein zweites Jahr zweite Liga leisten, erst danach wird es schwierig)
    Dazu die von Bader relativ unverblümt angedeutete Hilfestellung bei der Lizenzerteilung die durch die vorzeitige Verlängerung mit dem Trikotsponsor gegeben ist.
    Nein- die Verantwortlichen im Verein sind selber schuld das die Gerüchte ins Kraut schießen. Dafür gibt es im Moment einfach zu viele Dinge die mich an die neunziger Jahre erinnern.
    Nichts ist für mich schlimmer als dieses beständige schleichende Gefühl das ich ständig belogen (halt, das ist vielleicht übertrieben) nur mit soviel Informationen und Halbwahrheiten gefüttert werde als sich nicht mehr unter der Decke halten lässt.
    Ich fühl mich einfach nur verarscht und habe das Gefühl die halten mich für blöd und das vertrage ich gar nicht weil meiner Ansicht nach die Verarsche so offensichtlich ist. :wuetend:


    :hoch::hoch::hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Evtl. wäre es ja mal hilfreich wenn der Verein mit Fakten gegen die Gerüchte angehen würde. "Transparenzoffensive" würd ich das mal nennen, andere sagen dazu "Hosen runter lassen"
    Aber außer wachsweichen Formulierungen (wir können uns ein zweites Jahr zweite Liga leisten, erst danach wird es schwierig)
    Dazu die von Bader relativ unverblümt angedeutete Hilfestellung bei der Lizenzerteilung die durch die vorzeitige Verlängerung mit dem Trikotsponsor gegeben ist.
    Nein- die Verantwortlichen im Verein sind selber schuld das die Gerüchte ins Kraut schießen. Dafür gibt es im Moment einfach zu viele Dinge die mich an die neunziger Jahre erinnern.
    Nichts ist für mich schlimmer als dieses beständige schleichende Gefühl das ich ständig belogen (halt, das ist vielleicht übertrieben) nur mit soviel Informationen und Halbwahrheiten gefüttert werde als sich nicht mehr unter der Decke halten lässt.
    Ich fühl mich einfach nur verarscht und habe das Gefühl die halten mich für blöd und das vertrage ich gar nicht weil meiner Ansicht nach die Verarsche so offensichtlich ist. :wuetend:


    Transparenz wäre Baders Ende, weil dann das gemeine Fußvolk viel besser erkennt, was dieser kleine Ökonom im stillen Kämmerlein alles so treibt.

  • Der Kicker Bericht lässt auch erkennen das sportlich gewaltig hackt.
    Bin gespannt wie das weiter geht, wenn die Andeutung stimmt das die neuen ohne den Trainer verpflichtet worden sind
    und der als Charakter stark beschrieben wird oweh!
    Aber Galasek will ja auch was machen :ironie::ironie:

  • Zitat von ivan

    unglaublich präzise Analysiert ,
    alles richtig aber was ist der Ausweg?


    Bader Raus und zwar SOFORT

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ivan

    unglaublich präzise Analysiert ,
    alles richtig aber was ist der Ausweg?



    Solange 5000 nach Lautern fahren, Allez Allez 90 Minuten, im Stadion weder Bader raus rufe noch Unmutsäußerungen, die NN über Mössmer will Wissen berichtet, die Bild das Auto von Sylvestre begutachtet ist doch alles in Butter....


    Früher wurden Fahnen verbrannt, gabs rote Karten von der ganzen Nordkurve gegen Voack und die Presse sprang sofort auf den Zug, kritisierte die entsprechenden Leute Schwups waren die Leute Weg.

  • Zitat von clubfanatiker

    Solange 5000 nach Lautern fahren, Allez Allez 90 Minuten, im Stadion weder Bader raus rufe noch Unmutsäußerungen, die NN über Mössmer will Wissen berichtet, die Bild das Auto von Sylvestre begutachtet ist doch alles in Butter....


    Früher wurden Fahnen verbrannt, gabs rote Karten von der ganzen Nordkurve gegen Voack und die Presse sprang sofort auf den Zug, kritisierte die entsprechenden Leute Schwups waren die Leute Weg.



    ja früher nach dem Pokal aus in Ulm am Valze z.B. :roll:

  • Zitat von RedBlack93

    Früher waren aber die "organisierten Fans" und der Sportvorstand/Präsident auch keine Verbündeten gegen alle Widerstände.


    Sind sie heute auch nicht. Für mich hört sich das so an dass die Ultras Bader sofort fallen lassen würden wenn sie wüssten dass ein Nachfolger sie nicht anders bestraft. Denn auch den Jungs von UN kann man zutrauen dass sie wissen wie es um den Verein insgesamt steht. Ich hoffe dass sich mögliche Bader-kritische Kandidaten für die AR-Wahl darauf entsprechend vorbereiten. Statt Verbündete würde ich vielleicht eher Söldner oder so als Wort wählen. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!