Der Club in den Medien

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was mich stutzig macht, dem Kicker liegen Beweise vor, dass die Transfers unverhohlen eingefordert wurden.


    Wo kommen diese her?


    Gibt es da tatsächlich intern jemanden, der mit regulärer Opposition nicht weiterkommt und es also auf
    diese weniger sachliche Weise probiert?


    Besprechungsprotokolle, Mailverkehr, Tonbandaufzeichnungen usw.? :sherlock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was mich stutzig macht, dem Kicker liegen Beweise vor, dass die Transfers unverhohlen eingefordert wurden.


    Wo kommen diese her?


    Gibt es da tatsächlich intern jemanden, der mit regulärer Opposition nicht weiterkommt und es also auf
    diese weniger sachliche Weise probiert?


    vielleicht auch jemand, der sich große Sorgen um seinen Verein macht und mit dem großen Knall versucht zu retten was noch zu retten ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Geile Sache,wird immer besser!! :hoch:
    Die bekommen jetz aber ganz schön ihr Fett weg,etwas spät aber besser jetzt als nie.
    Denen fliegt momentan das ganze Lügengebilde ganz schön um die Eselsohren.

  • Könnte jemand bitte auezugsweise das Interview vom Möbel-Wolf ein stellen? Ich kann es nach wie vor nicht lesen...


    Und wenn das im Kicker wirklich SO drin steht, dann ist das der absolute Hammer!


    SO vom Leder haben die noch nie gezogen.


    Der Valznerweiher ist im Moment bedeckt von einem riesigen Haufen Scheiße.
    Das sind die wahren Hinterlasssenschaften von Martin Bader.


    ein riesiger dampfender brauner Haufen....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Was mich stutzig macht, dem Kicker liegen Beweise vor, dass die Transfers unverhohlen eingefordert wurden.


    Wo kommen diese her?


    Gibt es da tatsächlich intern jemanden, der mit regulärer Opposition nicht weiterkommt und es also auf
    diese weniger sachliche Weise probiert?


    Also in der BILD war's Woy, der die AR-Protokolle damals noch bekommen hat mit den Daten über Baders Gehaltserhöhung.



    Jetzt?


    Ich überlege noch ... Der Kaiser ?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von weam


    vielleicht auch jemand, der sich große Sorgen um seinen Verein macht und mit dem großen Knall versucht zu retten was noch zu retten ist.


    Wer Biecheles Verzweiflung auf der letzten PK mitbekommen hat, den kann so ein Artikel nicht überraschen. Alle Nürnberger Journalisten versuchen gerade, ihren Heimat- und Herzensverein mit ihren Mitteln vor dem Untergang zu bewahren! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • na dann soll der Wolf die Sache übernehmen und nach Sichten der Akten den Fans in 10 Tagen alles mitteilen!


    wenn Nürnberger Journalisten den Glubb retten wollen
    dann sollten sie täglich schonungslos berichten


    das sportliche zählt jetzt nicht mehr!!

  • Zitat von Glubberer_69

    Das wichtigste, was die Mitglieder für den Verein kurzfristig tun können um ihn als auch den Nachfolgern!!! im Vorstand als auch Aufsichtsrat zu helfen,
    ist die Bader&Woy Bande auf der JHV nicht zu entlasten!!!


    Genau betrachtet, ist das sogar die verdammte Pflicht der Mitglieder!



    Bin mal gespannt. Ich habe gestern meine Anträge zur JHV per Email abgeschickt und um Bestätigung des rechtzeitigen Eingangs gebeten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von BobRooney

    Erklärts mir bitte noch mal jemand: Was kann eine Nichtentlastung bewirken?


    Trotz Nicht-Entlastung kann ein Vereinsvorstand im Amt bleiben oder wiedergewählt werden. Einzige direkte Folge einer Nicht-Entlastung ist, dass der Verein sich vorbehält, eventuell Schadensersatzansprüche gegen den Vorstand geltend zu machen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass solche Ansprüche auch tatsächlich bestehen. Viele Vorstände sehen eine nicht erteilte Entlastung als Vertrauensbruch und legen deshalb ihr Amt freiwillig nieder.


    Eine Nicht-Entlastung bringt keine erweiterten Haftungsrisiken mit sich. Sie bedeutet nur, dass der Verein nicht gewillt ist, auf eventuelle Schadensersatzansprüche gegen den Vorstand freiwillig zu verzichten

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Ein gutes Interview mit Hauptsponsor Markus Wolf.
    m.mainpost.de/sport/Schweinfurt-Hassberge-Sponsor-Wolf-ueber-den-Club-Das-sind-Anfaengerfehler;art795,8884044

  • Zitat von Veteran

    Bin mal gespannt. Ich habe gestern meine Anträge zur JHV per Email abgeschickt und um Bestätigung des rechtzeitigen Eingangs gebeten.


    Clubberer_69, flog dir eigentlich nicht schon mal um die Ohren dass du persönliche Gründe für deine Abneigung gegen Bader hast? War das nicht so nach der letzten AOMV? Jetzt auf der "ich hatte immer Recht Welle reiten" macht es auch nicht mehr besser. Hass und Abneigung Schaden dem Verein mehr als diese ominöse Wahrheit gut tut. Klar müssen Bader und Grethlein noch weg. Aber da sind auch noch andere die schnell gehen müssen. Nur werden wir die nicht schneller los wenn man persönliche Animositäten einbringt. Im Gegenteil, wir verhindern dadurch vielleicht noch dass sich wirklich Gute mal um den Job bemühen.

  • Zitat von klausweiss176

    .....


    Clubberer_69, flog dir eigentlich nicht schon mal um die Ohren dass du persönliche Gründe für deine Abneigung gegen Bader hast? War das nicht so nach der letzten AOMV? Jetzt auf der "ich hatte immer Recht Welle reiten" macht es auch nicht mehr besser. Hass und Abneigung Schaden dem Verein mehr als diese ominöse Wahrheit gut tut. Klar müssen Bader und Grethlein noch weg. Aber da sind auch noch andere die schnell gehen müssen. Nur werden wir die nicht schneller los wenn man persönliche Animositäten einbringt. Im Gegenteil, wir verhindern dadurch vielleicht noch dass sich wirklich Gute mal um den Job bemühen.



    Ja, aber die waren abstrus, erfunden und nicht haltbar. Mir persönlich sind Bader&Woy als Menschen egal.


    Nur der Verein nicht. Und der hat in unserer Familie schon eine lange Tradition... und der fühle ich mich verpflichtet...

  • Zitat von Veteran

    klausweiss, wenn du den Clubberer meinst, warum zitierst du mich mit?



    Sorry, ich hab einfach auf den Zitierbutton geklickt. Durch die klare Anrede habe ich aber doch klargestellt dass ich dich nicht meine. Warum also regst du dich auf?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!