Der Club in den Medien

  • Zitat von putzi


    Aber gar nichts machen ist einfach Brunzdumm. Vor allem weil es wieder in dieses verlogenen Bild passt.



    Der Depp.
    Brunzbleed aus Frangn seid 1969.



    Das Maketinggenie aus Hamburg wird mit dem Slogan schon was anzufangen wissen. :crossed:


    Könn mer uns an Trikotsponsor doch schenken! :woohooo:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Bestimmt steht Herr Markus Wolf v. Möbel Wolf voll auf Selbstdarstellung und möchte nur in die Zeitung,
    oder bedrohlicherweise sogar ins Fernsehen.


    Forumsteilnehmer Norbert ist wohltuend bescheidener und wesentlich realistischer. Er bleibt im Internet.

  • Selbstverständlich ist es Brunzdumm einen Sponsor von dem ich absolut abhängig bin auf die Füsse zu steigen.


    Tja Nobbi einer lügt wenn was gemacht wurde. Von Wolf steht die Aussage das es keine Reaktionen auf sein Angebot gab. Aus der Schaltzentrale der Macht hört man gar nichts. Nicht mal das man sich was sagen hat lassen hört man.


    Wer spricht davon das Wolf den Meeske einarbeiten soll oder will? Es geht primär darum das es aus wirtschaftlicher Sicht unklug ist so ein Angebot ohne Kommentar stehen zu lassen. Vor allem wenn ich aktuell eh schon im Kreuzfeuer der Öffentlichkeit bin.


    A für dich.


    Brunzblöd sagt man in Franken wenn sich einer sehr sehr ungeschickt verhält.
    Am Arsch ist man umgangsprachlich wenn der Karren ziemlich Rettungslos im Schlamm ("Dreck") versunken ist .
    Gretel ist eine weibliche Märchenfigur bekannt aus Grimms Märchen von Hänsel und Gretel. In diesem Fall bezieht sie sich auf unseren Ausichtsratvorsitzenden Dr. Grethlein. Passend ist es deswegen weil er auch viele Märchen erzählt.


    Meine Erziehung lässt zu wünschen übrig, ich hätte diese absolut schlimmen begriffe natürlich sofort erklären müssen.


  • diese arroganz unserer entscheider, angetragene hilfe und unterstützung nicht mal anhören zu wollen ist nichts neues. frag mal den gömmel warum er damals das erste mal als AR kandidiert hatte :schaem:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von putzi

    für dich.


    Brunzblöd sagt man in Franken wenn sich einer sehr sehr ungeschickt verhält.
    Am Arsch ist man umgangsprachlich wenn der Karren ziemlich Rettungslos im Schlamm ("Dreck") versunken ist .
    Gretel ist eine weibliche Märchenfigur bekannt aus Grimms Märchen von Hänsel und Gretel. In diesem Fall bezieht sie sich auf unseren Ausichtsratvorsitzenden Dr. Grethlein. Passend ist es deswegen weil er auch viele Märchen erzählt.


    Meine Erziehung lässt zu wünschen übrig, ich hätte diese absolut schlimmen begriffe natürlich sofort erklären müssen


    Danke!! Jetzt hab ich in dem Clubdesaster endlich mal was zum Lachen gehabt ...


    Und Snob yldin? Ob er uns jetzt versteht? Oder sitzt er schon wieder in der Ecke und weint und fühlt sich missverstanden?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Snob yldin .. Blöde Autokorrektur...


    Nobbylein ... Wollte ich schreiben. :wink:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Norbert

    Seine Kritik ist doch offensichtlich, dass er die Zahlen sehen wollte und diese bewerten. Das hat man ihm verwehrt. Meeske kommt am 1.9. Also nicht erst sehr spät. Was bringt seine Kritik jetzt? Kommt mir etwas beleidigt vor, weil man ihn nicht erhört hat.


    Da hat der AR völlig richtig gehandelt. Wo kommen wir denn hin, wenn ein Sponsor Interna haben möchten – und Zahlen sind genau diese! Wolf soll für den AR kandidieren, meine Unterstützung findet er! Dann kann der auch Zahlen sehen und bewerten! Und ansonsten weiß er genau, sein Ansprechpartner war vorher Woy, jetzt Dr. Hamm und ab Dienstag Meeske. Da der AR im operativen Geschäft überhaupt nichts zu suchen hat, muss eben auch Wolf bis Dienstag warten.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von hoeschler

    Kann man nur spekulieren. Am wahrscheinlichsten ist schlicht, dass er sich nicht sicher ist und auf Besserung hofft.


    Ich denke, dass auch er nicht wesentlich mehr Einblick hat als unsereiner - und womöglich auch über den ein oder anderen Vorgang getäuscht bzw. nicht ausreichend informiert wurde. Dann kam zunächst der sanfte Vorstoß, dass er ggf. vielleicht helfen könnte und nachdem offenbar keine Reaktion vom Verein kam, jetzt eben die Explosion. Er mag da auch ein wenig gekränkt sein, da er ja immerhin im Gegensatz zu unseren gewählten und ihren Job schlecht machenden Aufsichtsräten immerhin eine Menge Geld in den Verein steckt!


    Ich hoffe weiterhin darauf, dass die Vielzahl an negativen Meldungen die aktuell kommen Teil einer Kampagne sind deren eigentliches Ziel andere Machtverhältnisse im AR sind. Ich hoffe mal, dass sich da in den kommenden zwei Wochen eine vernünftige Gruppe findet...vielmehr als Hoffnung verbleibt einem ja eh nicht mehr...

  • Gab es nicht mal ein Gerücht, dass der FCN in der Abstiegssaison ein Wintertransferverbot vom DFL verordnet bekam? :question_mark:


    Die Aussage von Verbeek damals, wir holen nur noch Spieler, wenn die uns besser machen/weiterhelfen können. Es kamen keine und der FCN ist sozusagen aufgrund Verletzungen von Spielern (Leistungsträgern)...abgestiegen..


    Dann hätte man den Club aufgrund der finanziellen Misere absteigen lassen :schaem:


    Und da gab es doch noch die Fernsehgelder.....


    Wenn der Verein damals schon klamm war, dann brauch man auch die 17 Mios....nicht mehr suchen..


  • Und wie ist diese Lücke entstanden?

  • Ich bin langjähriger Kicker-Leser, aber einen dermaßen niederschmetternden Bericht über den Club gab's wohl noch nie.


    Treffend, wahr, niederschmetternd, desillusionierend...


    Quo vadis...?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Hans Smooth

    Wovon sprichst du?


    Vermute mal über den Artikel über den hier seit tagen so heiß diskutiert wird :winking_face:

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich bin langjähriger Kicker-Leser, aber einen dermaßen niederschmetternden Bericht über den Club gab's wohl noch nie.


    Treffend, wahr, niederschmetternd, desillusionierend...


    Quo vadis...?!


    Dem kann ich nur zustimmen. Der Artikel ist wirklich schockierend.

  • Zitat von hannes-fcn

    Ich bin langjähriger Kicker-Leser, aber einen dermaßen niederschmetternden Bericht über den Club gab's wohl noch nie.


    Treffend, wahr, niederschmetternd, desillusionierend...


    Quo vadis...?!


    Habe den Kicker leider nicht mehr bekommen, wer hat den Artikel verfasst? Wenn er so geschrieben ist, wie du ihn beschreibst, wohl nicht der Herr Kaiser? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!