Der Club in den Medien

  • Mir langsam wurscht so oft wie des Ding den Namen ändert.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich packs mal hier rein.


  • Falls heute jemand frei hat und zufällig ein Sky-Abo besitzt -> In wenigen Minuten (13:00 Uhr) kann man sich auf Kanal SPORT1 das komplette Spiel erneut reinziehn. :onfire:

  • Zitat von GlubbererBN

    Dass wir Werbung für Hamburg Olympia auf dem Trikot hatten wurd gestern aber nirgends erwähnt oder? :heul:


    ist leider in der Torflut untergegangen :onfire:

  • Zitat von lego


    Völler tickt doch immer aus .


    Und in 90% der Fälle zu unrecht
    Ist doch bekannt ....


    *hihi* hatte gelesen “zu 90% der Fälle zurecht“, dann hätte ich mich aber über deine Einschätzung gewundert :lol:


    Ich finde es aber gut, dass er direkt die Schiris aufmerksam macht, auch wenn man über die Art und Weise diskutieren kann.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Veteran

    "Machen Bader und Möckel Jagd auf FCN-Spieler?"


    Außer bei Petrak und Sylvestr lasst ihr gefälligst eure Wi***griffel von unseren Spielern....
    Die beiden gibt es im Paket für 4 Mio oder einzeln für je 2,5 Mio Euro


    Für 4 Mio im Paket? HEILIGE MUTTER GOTTES - WIR MÜSSEN VERRÜCKT SEIN :exclamation_mark:
    Und das ist noch nicht alles. Bei einem Paketkauf legen wir noch einen Gebhard umsonst obendrauf. Crazy, isn't it?
    Und als wäre das noch nicht mehr als großzügig, gibt es als Dreingabe auch noch einen Koch. WIR MÜSSEN VÖLLIG VERRÜCKT SEIN :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Schlimm genug sowas lesen zu müssen. Wobeis klar war. Wenn wildert er natürlich zuerst bei uns. Viele die bei uns aktuell treffen gibts ja nicht, könnte wirklich auf Burgi hinauslaufen.
    Hier kann man nur an Bornemann appelieren ihn nicht gehen zulassen sondern eher Kaliber wie Koch oder Kutschke. Wie ich gerade auf tm.de lese, scheinen sie auch an Drmic dran zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!