Der Club in den Medien

  • Zitat

    Krisenstimmung in Nürnberg


    So betitelt der Bonner General-Anzeiger heute im Sportteil (Printausgabe) einen kleinen Artikel zu unserem 1:6 Debakel.
    So was schafft der FCN nur sehr selten hier in die Schlagzeilen zu kommen.


    Inhalt nicht weiter neu: Statements von Schwartz und Burgstaller nach dem Spiel.
    Daher spar ich mir ein Vollzitat.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Altmeister


    Böller kommentiert sorgenvoll mit Blick auf die Vereinsehre, Keblawi zitiert anonyme Experten und kritisiert die sportliche Leitung.


    Hat er wahrscheinlich aus dem Sandhausen-Forum mit 8 Benutzern

  • Man darf ja nicht vergessen, dass Böller an sich ein guter Schreiberling ist. Er ist hervorragend vernetzt und kann tolle Artikel hervorbringen. Bei Bader hat er alle 20 Hühneraugen zugedrückt und sich von persönlichen Sympathien und Privilegien beeinflussen lassen. Insofern kommt das jetzt natürlich etwas verwunderlich daher, wenn er die Speerspitze der Kritik gibt. Recht hat er natürlich trotzdem.

  • Böller wird einfach nur in einem persönlichen Gespräch überzeugt worden sein, dass alles wunderbar war.

  • Zitat von Maddin

    Man darf ja nicht vergessen, dass Böller an sich ein guter Schreiberling ist. Er ist hervorragend vernetzt und kann tolle Artikel hervorbringen. Bei Bader hat er alle 20 Hühneraugen zugedrückt und sich von persönlichen Sympathien und Privilegien beeinflussen lassen. Insofern kommt das jetzt natürlich etwas verwunderlich daher, wenn er die Speerspitze der Kritik gibt. Recht hat er natürlich trotzdem.


    Ich finde nicht, daß er sicher Recht hat. Das zu beurteilen ist einfach zu früh. Und es stößt mir schon übel auf, daß gerade die Journalisten (Keblawi, Böller und die Bildreporter) die am längsten Bader einen Persilschein ausgestellt haben und u.a. auch ziemlich gegen Verbeek gehetzt haben, sich jetzt schon berufen fühlen, die Unruhe im Verein mal so richtig anzuheizen.

  • Es ist mir sowas von Scheißegal ob Böller ein guter Schreiberling ist. Insbesondere ihm und Digmayer werde ich die letzten Jahre niemals verzeihen. Nie mehr sollten sie über diesen Verein auch nur noch ein Wort schreiben.


    Ekelhaft wie sie die Wahrheit verschwiegen, verdreht und sich noch über Kritiker lustig gemacht haben.
    Ich lese NIE mehr die NZ und die NN.


    Da juckt mich die Bild im Verhältnis dazu null.

  • Ich weiß nicht wo jetzt die Empörung über einzelne Journalisten herkommt.
    Es ist doch bekannt, dass Bader denen, die negativ über ihn schrieben, die Akkreditierung entzog.


    Wenn man etwas kritisieren sollte, dann sind es die Verantwortlichen der Verlagshäuser, die sich das bieten ließen.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Und den AR, der das hat durchgehen lassen oder sogar noch forcierte um nicht selbst in die Schusslinie zu geraten :floet:

  • Zitat von juninho

    Ich weiß nicht wo jetzt die Empörung über einzelne Journalisten herkommt.
    Es ist doch bekannt, dass Bader denen, die negativ über ihn schrieben, die Akkreditierung entzog.


    Wenn man etwas kritisieren sollte, dann sind es die Verantwortlichen der Verlagshäuser, die sich das bieten ließen.


    Böller war Sportchef und hat über Jahre lachhafte, mittlerweile erwiesenermaßen, debile Texte verfasst. Als ob das nötig gewesen wäre, weil ihm sonst die Akkreditierung entzogen worden wäre. :grinning_face:


    Ich klicke sein Schundblatt jedenfalls nie mehr an.

  • Zitat von juninho

    Ich weiß nicht wo jetzt die Empörung über einzelne Journalisten herkommt.
    Es ist doch bekannt, dass Bader denen, die negativ über ihn schrieben, die Akkreditierung entzog.


    Wenn man etwas kritisieren sollte, dann sind es die Verantwortlichen der Verlagshäuser, die sich das bieten ließen.


    Deswegen ist es auch falsch, diese Praktiken jetzt anzuwenden wegen "Unruhe stiften", "Aufwiegelung der Fans" oder ähnlichem. Damit macht man sich nur lächerlich.


    Jeder muss doch in der Lage zu sein, sich seine eigene Meinung zu "bilden", unabhängig von irgendwelchen Artikeln.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Deswegen ist es auch falsch, diese Praktiken jetzt anzuwenden wegen "Unruhe stiften", "Aufwiegelung der Fans" oder ähnlichem. Damit macht man sich nur lächerlich.


    Jeder muss doch in der Lage zu sein, sich seine eigene Meinung zu "bilden", unabhängig von irgendwelchen Artikeln.


    Das können ja auch soviele, wenn sie täglich mit Falschmeldungen konfrontiert werden. Hat man ja gesehen. :grinning_face:


    Wie man die Medien nicht als wichtigen Teil ausmachen kann, der einen gehörigen Anteil hat, dass dieser Verein viele Jahre in den Niederungen gefangen sein wird, ist mir schleierhaft.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wie man die Medien nicht als wichtigen Teil ausmachen kann, der einen gehörigen Anteil hat, dass dieser Verein viele Jahre in den Niederungen gefangen sein wird, ist mir schleierhaft.


    Hab ich mit keinem Wort gesagt.


    Hältst du einen Entzug der Akkreditierung wegen eines nicht genehmen Artikels für das geeignete Mittel?


    Ich bin nun wahrlich kein Bader noch ein Böller-Fan. Böller hat einen Kommentar in seiner gewohnten Art zum 1:6 in Braunschweig geschrieben, Allgemeinplätze werden zum Besten gegeben.


    Kein Verantwortlicher wird namentlich genannt, der Trainer nicht, kein Spieler. Eventuell kommt das Ganze ja noch online.


    Schlusssatz:


    Zitat

    Grundsätzlich sagen lässt sich aber schon: Es ist Sport, auch ein 1:6 kann natürlich vorkommen - aber nicht öfter.



    Schon ein bisserl Sturm im Wasserglas, was hier aus einem harmlosen Artikelchen gemacht wird. Von dem Schreiber kann man von mir aus halten, was man will.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hab den Artikel nicht gelesen. Ich lese wie gesagt nichts mehr von dieser Zeitung. Mir ging es um viele Jahre, in denen er nicht ansatzweise seiner Berufspflicht nachgekommen ist.


    Und dass er so berichten musste, wegen Akkreditierunggetöns, ist einfach gesagt, mehr als lächerlich.

  • Die Sportjournalisten um den Glubb haben halt jetzt jahrelang, da wo es wichtig gewesen wäre, geschwiegen. Den Trainer an die "Wand" zu stellen, da waren schon alle immer schnell dabei.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Mir ging es um viele Jahre, in denen er nicht ansatzweise seiner Berufspflicht nachgekommen ist.


    Habe ich oft genug kritisiert.


    Man muss als Verein nunmal mit kritischen Artikeln leben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Man muss im Leben immer mit Kritik leben, in jedem Beruf. Ich in meinem, wie du wohl in deinem Beruf.
    Kam vielleicht in Bezug auf die Kritik falsch rüber, ich weiß schon, wie deine Meinung die letzten Jahre war. :wink:


    Und Böller ist halt jemand, den ich nie mehr ernst nehmen werde.

  • Aber die Realität ist doch, dass der Trainer überfordert und der Vorstand Sport nur Luschen verpflichtet hat....... :schaem: Schaut euch doch am Transfermarkt um...da gibt/gab es ablösefreie Spieler......... :wall:


    Ich denke, dass die Reporter seit "Bader" gelernt haben und sich nun kurz vor - und nicht nach - Zwölf Uhr melden.... :sherlock:


    - Trainer = Wiesinger reloadet
    - Bornemann = ??? (überfordert) siehe Aachen / Absprung in Fürth .. :sherlock:


    Bornemann hatte genug Zeit um die Abwehr umzustellen....TW ? Neu oder Nachwuchs, AV = Pele, IV = Mühl, IV = Margreitter, AV = Kammerbauer oder leibold


    Dafür kein Kempe, kein Alushi und event. kein neuen Stürmer../ Das Geld hätte dann für Pele und neuen TW gereicht.... :schaem:

  • Kennen wir die Realität, wir sehen was Bornemann bisher gemacht hat und es sieht nicht gut aus, aber wir können wohl nicht mehr wie früher mit 1a Gehälter locken und dann ist es nicht mehr so leicht.

  • Zitat von Argo

    Kennen wir die Realität, wir sehen was Bornemann bisher gemacht hat und es sieht nicht gut aus, aber wir önnen wohl nich mehr wie früher mit 1a Gehälter locken und dann ist es nicht mehr so leicht.


    Pele wollte / Alushi kam.....wegen St. Pauli....(Vorstand Finanzen) komisch

  • Zitat von Donklausi

    Pele wollte / Alushi kam.....wegen St. Pauli....(Vorstand Finanzen) komisch


    mit Pele konnte man sich nicht einigen, vielleicht lag es auch am Gehalt :nix: . Alushi hätte auf St. Pauli bleiben können, er hatte ein Verlängerungsangebot, ich sehe da keine Verschwörung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!