Der Club in den Medien

  • eigentlich langern 4 felder: bier, schiffen, beschiss, oschlöcher.:nix:

    ....vllt nu Schiri-Mafia-DFB, wird auch gerne wiedergegeben

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Möchte vielleicht jemand verraten wie wir bei "Sammers Favouritencheck" (by B..D) abgeschnitten haben?

    Aufstiegswahrscheinlichkeit laut Sammer:


    Dusselkaff 90%

    Glubb80%

    Ingo60%

    Kiel30%


    zufrieden:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dangscheee!

    Naja zufrieden, hätte DüDo eher auf so ca. 70% und uns auf 75% getippt!

    Kiel spielt einen ordentlichen Fußball (keine hau-ruck mit Glück, wie Dresden letztes Jahr) und ist gefestigt, hätte denen auch mal so geschmeidig 55-60% gegeben

    You'll Never Walk Alone

  • Dangscheee!

    Naja zufrieden, hätte DüDo eher auf so ca. 70% und uns auf 75% getippt!

    Kiel spielt einen ordentlichen Fußball (keine hau-ruck mit Glück, wie Dresden letztes Jahr) und ist gefestigt, hätte denen auch mal so geschmeidig 55-60% gegeben

    ach ich wäre zufrieden u dät des glei underschreim, das würde ja die Aufstiegsplätze so wieder spiegeln und auf die Zweitligaschale scheißi

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Beim Basler war es ja immer gut, wenn er den Glubb als Absteiger gesehen hat. Weil dann hatten wir ein einigermaßen sorgenfreies Jahr :mrgreen:


    Mal sehen, ob Sammer das Ganze besser trifft. :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Hat jemand ne Ahnung, wo in Nürnberg das morgige Spiel übertragen wird?

    Wanner? Stuhlfauth-Stuben?


    Edit: Hat sich erledigt. Ich hatte ne falsche Info und dachte, dass das Spiel nicht auf Sky läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von Aiakos ()

  • http://www.nordbayern.de/regio…-die-rote-karte-1.7180348


    Zitat


    Der 1. FC Nürnberg zeigt Rechten die Rote Karte



    Debatte um NPD-Funktionär im Vorstand der "Club Warriors" -


    NÜRNBERG - Darf ein Fußballverein sich seine Mitglieder aussuchen? Darüber ist jetzt eine mitunter hitzige Diskussion entstanden, seit der Präsident von Eintracht Frankfurt verkündet hatte, dass er keine Anhänger der AfD in seinem Verein haben will. Beim 1. FC Nürnberg geht man gegen einen Fanclub mit rechtsextremen Vorsitzenden vor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!