Der Club in den Medien

  • Würdet ihr das Rückholangebot von Sky, 24 Monate 19,99 (Sport, Bundesliga, PremiumHD mit monatlicher Kündigung annehmen? Oder besteht die Chance, noch bessere Angebote zu bekommen?

    Wirklich inklusive HD? Wie sieht's es mit der Aktivierungsgebühr aus? Ansonsten halte ich das Angebot für sehr gut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wirklich inklusive HD? Wie sieht's es mit der Aktivierungsgebühr aus? Ansonsten halte ich das Angebot für sehr gut.

    Ja,,läuft über entertain und die Aktivierungsgebühr beträgt 19 EUR.

    Was ich sehr gut finde,, ist die Möglichkeit monatlich zu kündigen.

  • Ja,,läuft über entertain und die Aktivierungsgebühr beträgt 19 EUR.

    Was ich sehr gut finde,, ist die Möglichkeit monatlich zu kündigen.

    Schau mal im SKY Thread im Oftoppic

    Da findest du so ziemlich alle günstigen Angebote

    Deines ist stand heute das Beste.

    Würde ich sofort zuschlagen

  • Schau mal im SKY Thread im Oftoppic

    Da findest du so ziemlich alle günstigen Angebote

    Deines ist stand heute das Beste.

    Würde ich sofort zuschlagen

    Danke, sofort zuschlagen geht aber nicht. Nach 10Minuten Warteschlange wurde ich vertröstet, im Moment lassen sich keine Verträge bearbeiten. Mal sehen.

  • aber Emilou, ich bin entsetzt, Radio ist doch viel schöner:sherlock::winking_face:

    Stimmt schon. Aber ich will mir nicht vorwerfen lassen, hier mitzuschreiben, ohne das Spiel wirklich gesehen zu haben. Also schauen ohne Ton. :slightly_smiling_face:

  • Warum immer mehr Bundesligavereine mit Start-ups kooperieren


    Zitat


    ...

    Der „Club“ ist vor allem darauf aus, mehr Daten zu generieren und diese mit den eigenen SAP-Lösungen weiterzuverarbeiten. Auf diese Weise will der Erstligaaufsteiger vor allem seine vielen Jungspieler voranbringen. Denn auf diese setzt der Verein. In der vergangenen Zweitligasaison war der Club deutschlandweit der Verein mit den zweitmeisten Spielerminuten von im eigenen Verein ausgebildeten Spielern. Mit ausführlicheren Daten lassen sich die mentalen und körperlichen Belastungen besser abschätzen und so eventuellen Überlastungen gegensteuern....

    Huch, anscheinend sind wir fortschrittlich.

  • Auf DAZN gibts übrigens aktuell ein fast 13 Minuten langes Filmchen über unseren Glubb unter dem Titel "Gekommen um zu bleiben? Nürnberg zurück im Oberhaus".

  • Aus meiner Sicht einer der besten Beiträge über den Club, den ich in den letzten Jahren gesehen habe. Zum einen werden - trotz der "kurzen" Laufzeit - wirklich viele relevante Themen angeschnitten (inklusive spannender Aussagen von Köllner, Bornemann und Behrens). Zum anderen wird finde ich auch die aktuelle Stimmung rund um den Verein ganz gut eingefangen. Toller Beitrag, der nach der begeisternden zweiten Hälfte gegen Mainz gleich noch mehr Lust auf die nächsten Aufgaben macht. :slightly_smiling_face:

    Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen!

  • *hust* nehme mal an, dass das bezahlter Content ist, also würde ich raten diese Gedankengänge nicht unbedingt hier weiterzuspinnen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wo findet man das?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!