Der Club in den Medien

  • Hat man ihm gesagt, dass im sportlichen Bereich bei uns alles in Ordnung ist?


    Und warum wundert mich seine Aussage eigentlich nicht? Teile des AR scheinen ja nach wie vor in einer Parallelwelt zu leben.

    Die Realität ist da wohl nicht so gern gesehen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • gerade wollte ich bei der Kicker Umfrage wer Deutscher Meister wirt für denn Club stimmen war leider nicht möglich Da er nicht in der Liste war.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • gerade wollte ich bei der Kicker Umfrage wer Deutscher Meister wirt für denn Club stimmen war leider nicht möglich Da er nicht in der Liste war.

    Skandal.


    Uli M. aus N. sagt dazu: "Deutscher Meister wird nur der FCN. Wir wurden lange genug gedemütigt :exclamation_mark:"


    :fcn-dh:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat man ihm gesagt, dass im sportlichen Bereich bei uns alles in Ordnung ist?


    Und warum wundert mich seine Aussage eigentlich nicht? Teile des AR scheinen ja nach wie vor in einer Parallelwelt zu leben.

    Die Realität ist da wohl nicht so gern gesehen...

    Wolltest du dich ned a weng zurückhalten? :thinking_face:

  • Erschreckender in dem dem Artikel finde ich die Organisation der Testspiele.


    So wie das da drin steht hat dieses San Rafael anscheinend keiner vom Glubb vorher gekannt.


    Die Organisation von Testspielen abzugeben ist ja in Ordnung, aber ein bisl sollte man das auch prüfen.

    Wenn vor deiner Hoteltür ordentliche Bedingungen herschen, dann muss man sich doch nicht noch ne 70km Reise antun und mit den miserablen Verhältnissen noch Verletzungen oder weitere Demoralisierung riskieren.


    Sowas müsste doch ein Teammanager auch erkennen....

  • wieso muss man überhaupt solche Planungen auslagern?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man hat wohl gedacht, lieber die Abstiegskandidaten aus den belgischen und holländischen Ligen als Aufbaugegner als die deutschen Bundesligakonkurrenz. Hat nicht so gut geklappt.

  • Die Auswahl der Gegner ist doch jetzt nicht wirklich schlimm.

    Die beiden sind gute Gegner gewesen, um zu experimentieren und wohl auch um sich mal wieder ein Erfolgsgefühl zu holen.

    Da mache ich keinen Vorwurf, aber die Organisation des ganzen ist schon sehr amateurhaft.

  • wieso muss man überhaupt solche Planungen auslagern?

    Weil das mittlerweile Gang und Gäbe ist, man sogar Geld dafür kriegt und die Agentur den Stream bereitstellt und vermarktet. Ist jetzt eigentlich kein Novum.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • @all bzw ganzvielehier


    Man kann auch mit Gewalt alles komplett schlecht reden. Geht. Bringt uns halt auch ned weiter.


    FCN!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Weil das mittlerweile Gang und Gäbe ist, man sogar Geld dafür kriegt und die Agentur den Stream bereitstellt und vermarktet. Ist jetzt eigentlich kein Novum.

    Danke, war mir nicht bekannt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Weil das mittlerweile Gang und Gäbe ist, man sogar Geld dafür kriegt und die Agentur den Stream bereitstellt und vermarktet. Ist jetzt eigentlich kein Novum.

    In diesem Fall frage ich mich nur, warum man mit diesen Bedingungen einverstanden war oder ob man das vergibt und sich dann nicht um die Rahmenbedingungen kümmert.

    Gerade ein schlechter Rasen wäre nicht das erste mal der Grund, um unser Lazarett zu füllen.


    Ich wage auch zu bezweifeln, dass die Erlöse die man da bekommt das Risiko und die Strapazen aufwiegen.


    Hoffentlich hat man daraus gelernt.

  • Weil das mittlerweile Gang und Gäbe ist, man sogar Geld dafür kriegt und die Agentur den Stream bereitstellt und vermarktet. Ist jetzt eigentlich kein Novum.

    Jo das gibts oft, gibt auch Agenturen die organisieren komplett ein Trainingslager. Sonst wäre der organisatorische Aufwand einfach zu hoch. Da trägt den Club keine Schuld, beim nächsten Mal sollten die halt bei der Wahl besser aufpassen.


    Ich hatte mal selber schlechte Erfahrungen mit so einem Anbieter.

  • Heute in SZ Plus zum Auftakt der Rückrunde:


    „Es erschließt sich dem Beobachter zwar nicht direkt, aber der 1. FC Nürnberg befindet sich in einer durchaus komfortablen Ausgangsposition: als Tabellenletzter, mit nur zwei Siegen in 17 Partien. Dafür aber mit zehn Niederlagen und einer auf den großen Unterhaltungswert schließen lassenden Tordifferenz von minus 24. So gesehen hat der Club also nicht mehr viel zu verlieren, und so tun die Verantwortlichen auch alles, was sie können: Sie bewahren die Ruhe, sie stützen den Trainer Michael Köllner, und sie kaufen mit dem Geld, das sie nicht haben, auch keine Spieler. Aber wer so dermaßen gerne Tore mag wie die Nürnberger, darf ja vielleicht auch auf die Tore der anderen hoffen. Zwar wirkt es mitunter so, als sei der Club nur mit Mühe und großem Aufwand erstligatauglich, aber diese schlaue Strategie bleibt ihnen im Abstiegskampf auf jeden Fall noch: darauf zu vertrauen, dass die Gegner der Konkurrenten viele, viele Tore schießen.“


    …dann kann es ja losgehen am Wochenende:)

    ...same shit, different day...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!