Der Club in den Medien

  • Die Journalisten sind ja viel näher dran wie wir und ganz ehrlich, wie wollen wir jetzt bewerten, ob Bornemann es nur nicht drauf hat oder ob das Budget nicht viel mehr zulässt :nix:, die lustigen Interviews lasse ich mal außen vor, wenn man von allen Seiten angeschossen wird, dann ist man halt selten souverän :grinning_face:

  • Warum der 1. FC Nürnberg gelobt werden muss: Doping für die Moral


    Sehr geiler Artikel von 11 Freunde. So hab ich das noch gar nicht betrachtet.

    Ganz ehrlich, so hab ich das schon immer betrachtet.

    Die verantwortlichen machen da schon keinen schlechten Job.

    Wir sind einfach zu nem Zweitligist geschrumpft und nichts könnte das kurzfristig ändern.

    Vielleicht wäre etwas mehr aus dem Kader rauszuholen gewesen, vielleicht hätte man bessere Talente holen können.

    Man weiß es nicht und von daher bin ich froh dass man nicht alles auf eine Karte gesetzt hat.

  • Der Böller soll sich Zoloft einschmeissen dann schiebt er vllt auch nicht so monokausale Analysen gepaart mit Melancholie aus dem 19.Jh.

    Seit der Scheisse die er in der Zeit von Bader geschrieben hat hätte ich ihm persönlich Stadtverbot gegeben.

    Wenn ich jetzt auch monokausal sein wollen würde würde ich behaupten dass er mit seinem bullshit damals maßgeblich dafür verantwortlich war dass wir fast Konkurs gingen.

  • Ganz ehrlich, so hab ich das schon immer betrachtet.

    Die verantwortlichen machen da schon keinen schlechten Job.

    Wir sind einfach zu nem Zweitligist geschrumpft und nichts könnte das kurzfristig ändern.

    Vielleicht wäre etwas mehr aus dem Kader rauszuholen gewesen, vielleicht hätte man bessere Talente holen können.

    Man weiß es nicht und von daher bin ich froh dass man nicht alles auf eine Karte gesetzt hat.

    "Der 1. FC Nürnberg steht auf einem Abstiegsplatz und reagiert darauf mit stoischer Gelassenheit."


    Bitte?


    Ich bezeichne das als "stoische Ratlosigkeit".

  • Etz mal ernsthaft, was will uns denn der Böller sagen? Hauptsache Kontinuität... und selbst wenn es wie Braunschweig in der dritten Liga endet? Ernsthaft: Was soll denn die Message sein?

  • Auch leichte Doppelmoral vom Böller. Die Presse hat durchaus ihren Teil dazu beigetragen, dass die Stimmung sich gedreht hat und das Ideal von der Kontinuität ein weiteres Mal nicht erreicht werden kann...

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Böllers Kommentar ist zwar im Grundsatz richtig, nur sind wir von Bornemanns Kurs, das NLZ mit einem starken Mann aufzuwerten, schon lange abgewichen. Mit Köllners Beförderung wurde die Flickschusterei zum Konzept erhoben. Seine gestrige Aussage half dann keinem, von der Winter-Transferphase gar nicht zu reden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Und sorry - Freiburg hat es nie nötig gehabt. Wenn es aber nötig war, haben sie bei Sorg nach 6 Monaten die Reißleine gezogen. Das gehört auch zur Kontunuität, dass man sowas gar nicht köcheln lässt.
    Ebenso Mainz - da wurde Andersen direkt in der Vorbereitung gefeuert, obwohl er die Klasse gehalten hat!

    Aber man merkte schon vor der Saison, dass es nicht stimmt.

    Und man hat sich mit Tuchel jemanden mit Perspektive geholt.


    Das verstehe ich unter Kontunuität. Ruhe in den Verein bringen - manchmal hilft da ne schnelle Trennung.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Gerade in Blickpunkt Sport:

    Olaf Thon ist Clubmitglied!! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Wußte ich noch gar nicht! :thumbs_up:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und sorry - Freiburg hat es nie nötig gehabt. Wenn es aber nötig war, haben sie bei Sorg nach 6 Monaten die Reißleine gezogen. Das gehört auch zur Kontunuität, dass man sowas gar nicht köcheln lässt.
    Ebenso Mainz - da wurde Andersen direkt in der Vorbereitung gefeuert, obwohl er die Klasse gehalten hat!

    Aber man merkte schon vor der Saison, dass es nicht stimmt.

    Und man hat sich mit Tuchel jemanden mit Perspektive geholt.


    Das verstehe ich unter Kontunuität. Ruhe in den Verein bringen - manchmal hilft da ne schnelle Trennung.

    Sehr guter Beitrag!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!