Der Club in den Medien


  • Exakt so schauts aus. Heut erwarte ich mir aber von der Flügelzange Frantz/Risse schon einiges. Hoffentlich kommt der Mut zur Offensive nicht zu spät.

    back to europe!

    Einmal editiert, zuletzt von FCN260507 ()

  • Zitat von FCN260507

    Exakt so schauts aus. Heut erwarte ich mir aber von der Flügelzange Frantz/Risse schon einiges. Hoffentlich kommt der Mut zur Offensive nicht zu spät.


    oenning begreift sein glück immer bisschen zu spät, aber beim club hat er ja zeit.

  • Zitat von kleinerUdo


    oenning begreift sein glück immer bisschen zu spät, aber beim club hat er ja zeit.


    Da könnte ich mit leben. Ich sag trotzdem, dass es noch reichen wird.

  • Nach dem Fehler des "1:1" gegen Mainz hier nochmal eine kleine Peinlichkeit der nn:
    "Tormöglichkeiten sprangen nur noch selten heraus. So war es Markus Hörber überlassen den Schlusspunkt in einer ereignisarmen Begegnung zu setzen"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Was sind das eigentlich für Honks, die bei der allwöchentlichen PK die Fragen an Oenning stellen? Ist ja nicht zu glauben, was die von sich geben... da braucht man sich über Bild und AZ echt nicht mehr wundern.


    "Ich hab etz Freiburg no net so oft gsehn, wie geht mer so a Spiel an?"


    "Bringt des vielleicht a bissla was, dass die Freiburger grad a mal verlorn ham? Ich mein, kann ma seim Team dann sagn: "Die sin a net unbezwingbar"?"


    oder, nachdem Oenning lange erklärt hat dass Risse und Frantz nicht mit nach Freiburg fahren: "Also is jetzt der Marcel dabei?"


    Wahnsinn. Ein Hoch auf die Lokalpresse.


  • Man sollte vor der Pressekonferenz jegliche Kneipen und öffentlichen Ausschankstellen von alkoholischen Getränken schließen. Würde dem Wohle der Allgemeinheit dienen :wink:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Modisch wieder top.... :smiling_face_with_sunglasses:
    Was mir auch schon aufgefallen ist, dass er bei Interviews immer vom einen Bein aufs andere wippt....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • in der nn vom 24.3.09


    Nürnberger «Ultras« wüteten im Freiburger Stadion


    Ordner überrannt, Sitzschalen abgerissen


    link

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Zitat

    Nach Spielende seilten sich laut Polizei rund 20 «Ultras« ab. Sie wollten Freiburger Fans überfallen. Doch Polizisten kamen ihnen zuvor.


    Das stimmt mich aber schon nachdenklich :grinning_face:

  • Zitat von Cold

    Das stimmt mich aber schon nachdenklich :grinning_face:


    :rofl::rofl:


    die müssen in zeiten der krise halt auch gucken, wie se sich ihren lebensstandard sichern können.......

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!