Der Club in den Medien

  • Wie sollte man denn das Konzept des Podcasts verstanden haben?

    Ich denke nicht, dass das was für dich ist. Du nimmst dich selbst ernst… Es ist halt eine gewisse Form von Albernheit. Ich kann jeden verstehen, dem das nicht taugt. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

    Habe nie behauptet mich ernst zu nehmen. Mag es sogar sehr gerne wenn man sich gegenseitig auf die Schippe nimmt.

    Aber ein bisschen Niveau sollte man schon erwarten können, gerade wenn man damit sein Geld verdient.

    Und hat es noch was mit Albernheit zu tun, wenn man dann auf Gegenwind extrem dünnhäutig reagiert?

    Austeilen ja, einstecken nein, dass ist etwas was ich überhaupt nicht leiden kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denke nicht, dass das was für dich ist. Du nimmst dich selbst ernst… Es ist halt eine gewisse Form von Albernheit. Ich kann jeden verstehen, dem das nicht taugt. Die Frage ist, wie man damit umgeht.

    Habe nie behauptet mich ernst zu nehmen. Mag es sogar sehr gerne wenn man sich gegenseitig auf die Schippe nimmt.

    Aber ein bisschen Niveau sollte man schon erwarten können, gerade wenn man damit sein Geld verdient.

    Und hat es noch was mit Albernheit zu tun, wenn man dann auf Gegenwind extrem dünnhäutig reagiert?

    Austeilen ja, einstecken nein, dass ist etwas was ich überhaupt nicht leiden kann.

    Das ist das Konzept ?

  • Habe nie behauptet mich ernst zu nehmen. Mag es sogar sehr gerne wenn man sich gegenseitig auf die Schippe nimmt.

    Aber ein bisschen Niveau sollte man schon erwarten können, gerade wenn man damit sein Geld verdient.

    Und hat es noch was mit Albernheit zu tun, wenn man dann auf Gegenwind extrem dünnhäutig reagiert?

    Austeilen ja, einstecken nein, dass ist etwas was ich überhaupt nicht leiden kann.

    Das ist das Konzept ?

    Schwaches Konzept!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es gibt sicher Podcasts die sich das Ziel setzen etwas anspruchvoller über Themen zu sprechen, aber doch ganz sicher nicht die Leute von Ka Depp. Das ist pure Unterhaltung, da macht der Fußball eigentlich knapp über 50% aus. Keblawi, hat da hörbar Spaß seinen persönlichen Stus in die Welt zu setzen. Ich kann mit ihm als Schreiberling manchmal auch nicht immer etwas anfangen, aber so als Showmaster macht er das schon ganz gut.

    Ich würde hier einfach mal raten nicht immer gleich hochzugehen. Es wirkt nämlich wirklich so, dass es Fussballfans gibt die jeden Kommentar oder Satz eines Journalisten über ihren Verein persönlich zu nehmen. Das muss nun wirklich nicht sein. Fairerweise muss man da aber sagen Keblawi macht es da auch nicht besser, weil er da auch immer wieder Öl ins Feuer gießt.

  • Es gibt sicher Podcasts die sich das Ziel setzen etwas anspruchvoller über Themen zu sprechen, aber doch ganz sicher nicht die Leute von Ka Depp. Das ist pure Unterhaltung, da macht der Fußball eigentlich knapp über 50% aus. Keblawi, hat da hörbar Spaß seinen persönlichen Stus in die Welt zu setzen. Ich kann mit ihm als Schreiberling manchmal auch nicht immer etwas anfangen, aber so als Showmaster macht er das schon ganz gut.

    Ich würde hier einfach mal raten nicht immer gleich hochzugehen. Es wirkt nämlich wirklich so, dass es Fussballfans gibt die jeden Kommentar oder Satz eines Journalisten über ihren Verein persönlich zu nehmen. Das muss nun wirklich nicht sein. Fairerweise muss man da aber sagen Keblawi macht es da auch nicht besser, weil er da auch immer wieder Öl ins Feuer gießt.

    Und selber zum Teil relativ dünnhäutig reagiert, auch wenn er das hinter Ironie versteckt. Ich mag den Mann sehr gerne, ich hatte auch persönlichen Kontakt zu ihm und schätze ihn sehr, aber jeder hat halt auch - no offense - seine Schwächen. Vielleicht wäre es zielführend wenn manche hier das Forum, das ich ebenfalls gern mag - nicht a priori aufs Blut verteidigen würden. Und wenn Fadi Keblawi aufhört, sich an den Äußerungen einzelner hochzujuckeln.

  • Es gibt sicher Podcasts die sich das Ziel setzen etwas anspruchvoller über Themen zu sprechen, aber doch ganz sicher nicht die Leute von Ka Depp. Das ist pure Unterhaltung, da macht der Fußball eigentlich knapp über 50% aus. Keblawi, hat da hörbar Spaß seinen persönlichen Stus in die Welt zu setzen. Ich kann mit ihm als Schreiberling manchmal auch nicht immer etwas anfangen, aber so als Showmaster macht er das schon ganz gut.

    Ich würde hier einfach mal raten nicht immer gleich hochzugehen. Es wirkt nämlich wirklich so, dass es Fussballfans gibt die jeden Kommentar oder Satz eines Journalisten über ihren Verein persönlich zu nehmen. Das muss nun wirklich nicht sein. Fairerweise muss man da aber sagen Keblawi macht es da auch nicht besser, weil er da auch immer wieder Öl ins Feuer gießt.

    Nachdem ich keine Podcasts höre bewerte ich Keblawi nu nach seiner geschriebenen Leistung. Und die ist weit von dem Entfernt was man von einem Journalisten, der ja zumindest außerhalb von Kommentar und Glosse eine gewisse Verpflichtung zur neutralen Berichterstattung hat unter aller Sau und mit ein Grund warum ich mein NN-Abo schon länger gekündigt hab.

    Nicht wegen ihm persönlich, aber weil der Sportteil, der zumindest früher mal ein Aushängeschild der NZ war vom Niveau her größtenteils mit der Bild konkurrieren konnt.


    In einem Podcast kann er meintewegen reden was er will, das muss ich mir ja net anhören und wenn er da primär als "Fan" auftritt hat das auch einen ganz anderen Anspruch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gutes Video über die Aufstiegssituation - mit uns!

    Scheint als ob der gute Manu auch bald ein exklusiv Video über uns parat hat:
    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gutes Video über die Aufstiegssituation - mit uns!

    Scheint als ob der gute Manu auch bald ein exklusiv Video über uns parat hat:
    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schau mir gerne die Videos von Manu an. Der macht das immer sehr analytisch und seit er eine Kooperation mit der Sportschau hat, darf er auch Videomaterial verwenden. Glaube er ist Bayern Fan und seine Freundin für den Club. Von daher hat er da eine gewisse Nähe zu uns.

  • Äußerst wichtig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!