Der Club in den Medien

  • Genau so wird es sein. Ein Unentschieden reicht erstmal. Falls wir dann gegen den HSV verlieren. Was solls. Haben doch im Spiel vorher unentschieden gespielt.

    Wobei ich einen Sieg in Sandhaufen durchaus einkalkuliere.

    Schätzt ihr den Hecking ehrlich so ein, dass der bei einem Punkt in Sandhausen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht?

    Komisch komisch.

    Geht halt sehr schnell, dass der geneigte Clubfan die Laune verliert, auch einem Hecking gegenüber.

  • Wer Hecking über die Jahre, besonders als Trainer kennengelernt hat, der weiß, dass er sich über solche Leistungen zu Tode ärgern wird und das sicher nicht auf sich beruhen lässt. Was aber auch typisch Hecking ist und das hat man nun schon ein paar Mal beobachten können seit er unser Spovo ist, ist, dass er sich nicht zu Aktionismus verleiten lässt.

    Die Probleme werden sicherlich angesprochen werden. Und wenn sich die Probleme mit Klauß nicht lösen lassen, dann kommt ein neuer Trainer. Den Bornemann wird Hecking nicht machen. Aber auch bestimmt nicht den ARO, besonders nach einem schlechten Spiel.

  • Solange intern die Lage klar und eindeutig analysiert wird (wovon ich ausgehe), finde ich es sogar durchaus gut und angenehm dass es öffentlich keine derartigen Diskussionen gibt.

    Wir können alles gebrauchen nur keine mediale Panikmache, die hatten wir schon oft genug.

  • Schätzt ihr den Hecking ehrlich so ein, dass der bei einem Punkt in Sandhausen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht?

    Komisch komisch.

    Geht halt sehr schnell, dass der geneigte Clubfan die Laune verliert, auch einem Hecking gegenüber.


    Ich glaube, dass aktuell mehr über seine Position diskutiert werden würde, wenn es nicht gerade Hecking wäre. Ich sehe da schon viel Vertrauen ihm gegenüber.

  • Geht halt sehr schnell, dass der geneigte Clubfan die Laune verliert, auch einem Hecking gegenüber.


    Ich glaube, dass aktuell mehr über seine Position diskutiert werden würde, wenn es nicht gerade Hecking wäre. Ich sehe da schon viel Vertrauen ihm gegenüber.

    Ich bin mir da, ehrlich gesagt, nicht so ganz sicher!

  • "Solange intern die Lage klar und eindeutig analysiert wird (wovon ich ausgehe), finde ich es sogar durchaus gut und angenehm dass es öffentlich keine derartigen Diskussionen gibt. ... "

    Da stimme ich Dir zu.


    Allerdings sprechen wir nicht mehr von einer Ausnahmesituation. Die strukturellen Probleme wurden m.E. seit Monaten nicht angegangen, versemmelt und uns nicht vermittelt. Letzteren Punkt kreide ich an.

  • Schätzt ihr den Hecking ehrlich so ein, dass der bei einem Punkt in Sandhausen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht?

    Komisch komisch.

    Warum nicht ? Ist doch erstmal wieder ein Fortschritt. Nach dem Freitagspiel.

    Ob Hecking überhaupt weiter in die Zukunft sieht müssen wir sowieso abwarten. Noch ein paar Wochen........

    Schade, dass du Hecking so einschätzt, dass er sich mit wenig gleich zufrieden gibt.

    Denke nicht, dass er bisher mit den Pflichtspielen zufrieden ist, inklusive Derby.

    Hecking posaunt zum Glück nicht gleich alles raus oder tritt direkt vor Kameras um seine Unzufriedenheit auszudrücken und die Forenfans durch Aktionismus zufriedenzustellen.

    Aber wer so die letzten beiden Jahre hier verfolgt hat und ihm zugehört hat, der dürfte erkannt haben, dass Hecking Fortschritte sehen will und vor allem auch die Kontinuität nicht nur der Kontinuität wegen als Ziel ausgibt.

  • Schätzt ihr den Hecking ehrlich so ein, dass der bei einem Punkt in Sandhausen auf Friede, Freude, Eierkuchen macht?

    Komisch komisch.

    Geht halt sehr schnell, dass der geneigte Clubfan die Laune verliert, auch einem Hecking gegenüber.

    Dazu möchte ich betonen dass ich Hecking schon immer kritisch gegenüberstand. Schon damals als Trainer.

    Warum ? Kann ich nicht genau beschreiben. Ist halt so ein Gefühl.

    Aber jeder sieht das natürlich anders.

  • Hoffentlich bereitet der damit ned seinen Rausschmiss vor! :heul:


    Loide, Loide... :schaem:


    Ich finde des super, wie das medial nach Außen hin geräuschlos läuft.


    Weitermachen, Lösung finden, umsetzen. :voodoo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Geht halt sehr schnell, dass der geneigte Clubfan die Laune verliert, auch einem Hecking gegenüber.

    Dazu möchte ich betonen dass ich Hecking schon immer kritisch gegenüberstand. Schon damals als Trainer.

    Warum ? Kann ich nicht genau beschreiben. Ist halt so ein Gefühl.

    Aber jeder sieht das natürlich anders.

    Das stimmt. Ist auch gut so, dass es unterschiedliche Meinungen gibt.


    Ich glaube aber wir könnten froh sein, wenn wir an die Zeiten von Hecking als Trainer anknüpfen könnten. Aber er hat mit seiner damaligen Art Fußball spielen zu lassen ja leider das Stadion leergespielt und wir waren nur 6. in der BuLi.

  • Geht halt sehr schnell, dass der geneigte Clubfan die Laune verliert, auch einem Hecking gegenüber.

    Dazu möchte ich betonen dass ich Hecking schon immer kritisch gegenüberstand. Schon damals als Trainer.

    Warum ? Kann ich nicht genau beschreiben. Ist halt so ein Gefühl.

    Aber jeder sieht das natürlich anders.

    Unbegreiflich!

    Aber wurde ja damals alles besser wie er weg war.

    Die Argumentation „ist halt so ein Gefühl“ finde ich immer ganz toll!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, die Liebe zum Club ist halt auch nur so ein Gefühl ??

  • Geht halt sehr schnell, dass der geneigte Clubfan die Laune verliert, auch einem Hecking gegenüber.

    Dazu möchte ich betonen dass ich Hecking schon immer kritisch gegenüberstand. Schon damals als Trainer.

    Warum ? Kann ich nicht genau beschreiben. Ist halt so ein Gefühl.

    Aber jeder sieht das natürlich anders.

    Das "so ein Gefühl" scheint auch noch immer das Gefühl der breiten Masse zu sein, weswegen regelmäßig Köpfe gefordert werden.

    Am Spieltag, vorallem bei schlechten Leistung regt man sich natürlich tierisch auf und verflucht alles, aber jedes Mal alles erneut in Frage zu stellen, gar gleich neue Leute zu fordern, hat uns weitestgehend dorthin gebracht, wo wir jetzt sind.

    Die Kontinuität hat dem Verein gut getan. Das hat man erst an Meeske und jetzt an Rossow gesehen, das sieht man zu großen Teilen bei Hecking.

  • In Hecking we trust…


    Auch wenn wir nach dem Auftritt gerne Antworten Oder Stellungnahmen hätten, die diese Leistung erklären tut Hecking wohl gut daran, dies intern aufzuarbeiten.


    Gespannt bin ich auf die PK vor dem Sandhausen-Spiel und ob einer der Anwesenden Journalisten mal einen kritische Frage stellt anstatt der ewig gleichen Phrasen-Fragen.

  • Ich finde das es Robert Klauß auf der PK nach dem Spiel gegen Heidenheim recht gut erklärt hat.

    Ebenso im Nachgang noch einmal in der "ichweißalles" Zeitung.


    Möglicherweise wollten da die Leute noch nicht zuhören.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!