Der Club in den Medien

  • Warum ist ein Kommentar subjektiv zu beurteilen, ein Artikel aber nicht putzi

    Ein Kommentar spiegelt die eigene Meinung des Verfassers wieder.


    Von einem Bericht, Artikel erwart ich a möglichst neutrale Darstellung und nicht nur das Betrachten bzw. die Darstellung einer Seite.

  • Warum ist ein Kommentar subjektiv zu beurteilen, ein Artikel aber nicht putzi

    Ein Kommentar spiegelt die eigene Meinung des Verfassers wieder.


    Von einem Bericht, Artikel erwart ich a möglichst neutrale Darstellung und nicht nur das Betrachten bzw. die Darstellung einer Seite.

    Aber GERADE der Artikel der hier diskutiert wird stellt doch unterschiedliche Einordnungen vor und geht auf verschiedene Sichtweisen ein? Sprechen wir sicher alle vom gleichen kicker-Bericht?

  • Die Pommelsbrunner waren uns Hartmannshöfern schon 1977 nicht geheuer, als wir eingemeindet wurden. Da war‘s vorbei mit der gemütlichen Schulzeit :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Es tut mir ehrlich leid. Aber ich verstehe hier überhaupt nichts. Was ist das Problem? Worüber wird gesprochen? Über einen Artikel im kicker. Und über Stänkerei noch am Anfang davor.

  • Futter für putzi! :winking_face:


    War ne teilweise, ziemlich wilde, Sendung diesmal. Sehr stammtischig auch. :clinking_beer_mugs:





    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zwei Jahre für Clubverhältnisse ruhige und gute Arbeit werden einfach unter den Teppich gekehrt. Wo war Biechele nach dem Trainingslager? Wovor hat er Angst? Das er auch keine Infos mehr aus erster Hand bekommt?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Driller ist so unfassbar dumm ?

    Warum?

    Schau dir das Video an. Und die davor. Er antwortet auf jede Frage, egal um was es geht: Der Kader ist zu groß. Eine andere Antwort gibt es für ihn nicht. Kann nichts erklären. Niveau Basler. Dann lauter falsche Infos

    Dann erzählt er, dass nur 1,2 von den 35 unter 22 sind. Sind halt grob 10. Dann nennt er den Flick Fink, Nürnberger nennt er bei der Spielanalyse dauernd Handwerker, obwohl der verletzt ist. Weiß mal nicht, dass bei einer gelb roten der VAR nicht eingreifen darf. Etc etc

  • CEF sagt eigentlich alles. :pile_of_poo:

    Danke, aber edds binni genauso schlau wie vorher. Warum ist Driller dumm? Was hat ermuum Besten gegeben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • CEF sagt eigentlich alles. :pile_of_poo:

    Danke, aber edds binni genauso schlau wie vorher. Warum ist Driller dumm? Was hat ermuum Besten gegeben?

    Kann ich dir net sagen, weil ich des Zeuch vom Pinzer net anklicke. Der und sei Expertentruppe ham damals scho für genug Spaltung in der FCN-Familie gesorgt.

  • Danke, aber edds binni genauso schlau wie vorher. Warum ist Driller dumm? Was hat ermuum Besten gegeben?

    Kann ich dir net sagen, weil ich des Zeuch vom Pinzer net anklicke. Der und sei Expertentruppe ham damals scho für genug Spaltung in der FCN-Familie gesorgt.

    Na ja, den Clip habe ich jetzt auch nicht angesehen, weil ich mir über eine Stunde Glubbgwaaf net antun wollte.


    Aber wenn der Herr Inspektor schon solche Behauptungen aufstellt, möge er mir bitte Auskunft darüber geben, warum eine unserer Vereinslegenden plötzlich ,,dumm‘‘ sein soll. Deckt sich da evtl. die eigene Meinung nicht mit der von Martin D? Und ist man deswegen gleich dumm? Also Inspector Gadget, klär mich auf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!