Der Club in den Medien

  • das bild hat ja nichtmal irgendeinen text bezug, oder meme-potential? er hätte auch einfach irgendein aiwanger bild nehmen können.

    abgesehen davon wüsste ich nicht, warum man den fcn mit diesem politiker verknüpfen wollen würde. das könnte ziemlich schlecht für die aussenwirkung sein

  • das bild hat ja nichtmal irgendeinen text bezug, oder meme-potential? er hätte auch einfach irgendein aiwanger bild nehmen können.

    abgesehen davon wüsste ich nicht, warum man den fcn mit diesem politiker verknüpfen wollen würde. das könnte ziemlich schlecht für die aussenwirkung sein

    ah nvm, scheinbar erklären sie in der neuen folge was aiwanger mit dem erfolg des fcn zu tun hat......

  • Ned größer machen als es is.

    In den letzten Wochen haben Gloser und Laaß den ka Depp Podcast übernommen, mittlerweile sind deren Kollegen Keblawi und Digmayer wieder im Dienst- Keblawi nutzt die Bruder-Nummer von Aiwanger in dem Sinn, dass er meint in den letzten Wochen wären nicht er und Digmayer am Werk, sondern deren Brüder. Oder auch ned? Das wüsste man vielerorts momentan ned so genau.

    Er nimmt den Hubert halt aufs Korn - ob gelungen oder ned darf jeder für sich entscheiden.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Ich pack es mal hier rein. Schiri, du Uhrensohn 🤣


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was soll man in der Stadt Peter Henleins auch anderes singen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn das ernsthaft die 30 Sekunden im Film über den Club sind naja 😏

    Immerhin will der kleine nicht ins Olympistadion Berlin, das haben die Nazis gebaut 😂

  • Der hier so beliebte Fadi Keblawi hat es in die Auswahl zum Fußballspruch des Jahres geschafft:

    "Die Frage ist ja: Was war eher da, der fränkische Pessimismus oder der 1. FC Nürnberg?"


    Fußballspruch des Jahres 2023: Die elf Nominierten
    Am 27. Oktober kürt die Deutsche Akademie für Fußball-Kultur den Fußballspruch des Jahres 2023. Diese elf sind nominiert.
    www.kicker.de


    Denke aber nicht, dass er da eine realistische Chance hat. Tippe eher auf Jochen Breyer oder Christian Straßburger.

  • Kicker hat anscheinend wieder weder die PK noch ein einziges Training gesehen vom Club die Woche. Peinlich wäre es natürlich wenn es ein Sportblatt aus Nürnberg wäre und dann nicht mitbekommt wenn einer der Shoutingstars krank ist, seit Tagen

  • Ggerade bei Spiegel Online gesehen... cool, dass wir als "Symbolbild" für Fussball-Nachwuchs dienen. Inhalt kann ich nicht lesen wg. S+, hier nur der Screenshot:

  • Ist wie bei den Bundesjungendspielen.

    Mein Sohn hat sich über die Ehrenurkunde und seine Leistungen sehr gefreut.

    Aber das wird ja auch abgeschafft.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!