Der Club in den Medien

  • Zitat von MaddinXY

    Ich schäme mich, schäme mich zutiefst dafür, dass ich den vor vier Jahren bei einer Lesung besucht habe. Das ist ja mit abartig noch positiv umschrieben. Von den Gesängen, die er da beschreibt, wird aber nicht ein einziger von den Ultras oder sonstwem angestimmt. Hier sollte man einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. Gibt es eigentlich eine e-Mail Adresse, wo man dem Trottel mal ein paar Zeilen zukommen lassen kann?


    guter ansatz! weiss jemand, wann der herr schlammberger mal wieder in der öffentlichkeit mit seinen neckischen scherzen das ihm geneigte publikum "unterhält"?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    guter ansatz! weiss jemand, wann der herr schlammberger mal wieder in der öffentlichkeit mit seinen neckischen scherzen das ihm geneigte publikum "unterhält"?


    Der läuft frei rum? :ohnmacht:


    Wäre in der Tat interessant

  • Zitat von USK Schäuble

    guter ansatz! weiss jemand, wann der herr schlammberger mal wieder in der öffentlichkeit mit seinen neckischen scherzen das ihm geneigte publikum "unterhält"?


    Er wohnt ja, wie ich, in Oberasbach - gelegentlich tritt er für die Freien Wähler auf, ansonsten höre ich von ihm nur durch diverse Leserbriefe an die Lokalredaktion der Fürther Nachrichten...

  • Wasn der Basler fürn Vollhonk?


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-nuernberg-steigt-ab.html


    "Für Nürnberg wird’s dieses Jahr schwer, weil diese Elf einfach zu schlecht bestückt ist. Da ändert auch die Rückkehr vom Charisteas nix. Im Gegenteil: Der war bei der Europameisterschaft 2004 noch der Gyros-Bomber, hat Griechenland zum Titel geschossen – und nun spielt der nur noch Krautsalat. Dazu dreht da noch der Mintal seine Runden. Bei seiner Nürnberg-Premiere lief die Bundesliga noch bei RTL „Anstoß“…"


    Der hat se doch net alle!

  • Also Leute, wer diese Max-Merkel-Gedächtnis-Kolumne ernst nimmt, dem ist aber wirklich nicht mehr zu helfen. Der Basler bzw. sein Schreiberling schreiben doch über jeden Verein irgend so einen Schmarrn, der vermutlich witzig rüberkommen soll.
    Man kann sich aber auch wirklich über alles aufregen, wenn man will :wink:

  • Wenn man Basler so in Interviews hört, dort wo er den "Fachmann" gibt, dann brauchen wir uns über sein Geschreibsel eh keine sorgen machen. Der hat nämlich soviel Ahnung von Fussball wie ein Hund vom Eierlegen. Ein weit verbreitetes Phänomen unter ehemaligen Fussballspielern :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Wenn man Basler so in Interviews hört, dort wo er den "Fachmann" gibt, dann brauchen wir uns über sein Geschreibsel eh keine sorgen machen. Der hat nämlich soviel Ahnung von Fussball wie ein Hund vom Eierlegen. Ein weit verbreitetes Phänomen unter ehemaligen Fussballspielern :winking_face:


    Ich würde ja fast meinen Arsch dafür verwetten, dass Basler diese Kolumnen nicht selber schreibt. Mehr als der Name wird nicht von ihm stammen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na klar ist der Basler ein Riesendepp, aber sooo falsch ist ja wohl seine Aussage nicht (Der Club wirds schwer haben, Harry trifft nix...)
    Mal abgesehn davon, schaut euch mal die anderen sogenannten Experten an die jedes Jahr im Kicker Sonderheft ihre Prognosen abgeben, die sind jedes Jahr sowas von daneben.

  • Zitat von weam


    Ich würde ja fast meinen Arsch dafür verwetten, dass Basler diese Kolumnen nicht selber schreibt. Mehr als der Name wird nicht von ihm stammen.


    Davon gehe ich auch aus. Ist gängige Praxis bei der BILD, bei den Loddar-Kolumnen ist es nicht anders (dessen Schreiberling heißt glaub ich Raimund Hinko).

  • Balsers Analyse vom Club und anderen kleinen Vereinen sind zu obeflächlich um sie ernst zu nehmen, die einzigen Vereine mit denen er sich intensiver beschäftigt sind vielleicht Schalke und Bayern.


    Beim Club hat er außerdem schon vor 1,5 Jahren falsch gelegen, damals hat er gemeint der Koller wirds schon richten.

  • Zitat von 260507

    Oenning hat im 11Freunde-Sonderheft ebenfalls gesagt, dass er den Text nicht selber schrieb, sondern nur täglich mit dem Bild Redakteur telefonierte!


    Danke für die Info, das war doch dieser Vierteiler, der sich gelesen hat als hätte ihn ein 12jähriger geschrieben oder?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von 260507

    Oenning hat im 11Freunde-Sonderheft ebenfalls gesagt, dass er den Text nicht selber schrieb, sondern nur täglich mit dem Bild Redakteur telefonierte!


    Das stand aber auch bei den Artikeln dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!