Der Club in den Medien

  • Zitat von Joey

    Schon geil was sich mancher zurecht spinnt. Was denn bitte für Provokationen? Und selbst wenn, sollte auch Dir bekannt sein, dass das keine Tätlichkeiten rechtfertigt. :roll:


    Wahrscheinlich meint er dabei die Rangelei zwischen Misimovic und Schäfer nach dem Elfer.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lieber böse und 3 Punkte, als von allen gelobt aber leere Hände.
    Was die Hotelschlampen auf DSF quatschen geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Lieber böse und 3 Punkte, als von allen gelobt aber leere Hände.
    Was die Hotelschlampen auf DSF quatschen geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.


    Absolut meine Meinung! Nächste Woch kräht da kein Hahn mehr danach, naja außer in Sachen Schäfer, der wohl einige Spiele fehlen wird.

  • Zitat von KillerDriller

    Lieber böse und 3 Punkte, als von allen gelobt aber leere Hände.
    Was die Hotelschlampen auf DSF quatschen geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei.


    genauso siehts aus,gestern haben wir EIER gezeigt

  • Zitat von 260507

    Zu den Provokationen von Missy Movic natürlich wieder kein Ton... Zum Foul von Josue kein Ton...


    SCHEISS DSF!


    und wenn dir der andere 1000 mal sagt das Deine Mama ne Hure ist, und wenn er dich anpöbelt, wenn Du ihn umhaust, bist Du schuld. So ist das nunmal. Und besonders als Profisportler sollte man sich der Folgen bewusst sein.


    Aus fertig, in der Situation hat Schäfer eben bescheuert gehandelt, nicht mehr und nicht weniger. Ich werd ihm keinen Strick draus drehen. Und das DSF etwas einseitige Meinungen hat, wissen wir doch nicht erst seit heute morgen oder?!
    Also. Ruhig Blut, Entscheidung akzeptieren und nächste Woche wieder alles geben. Wer dann im Tor steht werden wir sehen.
    FORZA! :fahne:

  • Wenn der Glubb mit der selben Einstellung in die nächsten Spiele geht, ist es wünschenswert. Wenn Schäfer fehlt, muss man eben ein Tor mehr schiessen WOLLEN als der Gegner. Und genau das haben sie vorgestern gezeigt. Und mir ist es sowas von wurscht, ob man jetzt über Tätlichkeiten oder sonstwas diskutiert. Die Mannschaft hat vorgestern ENDLICH einmal EIER gezeigt und sich gewehrt. Das darf gerne so weiter gehen.


    Ach so ja, den Doppelpaß habe ich mir natürlich heute morgen auch reingezogen und muss leider Feststellen, dass es für Herrn Lattek nie ein besonderes Thema war, die rot-würdigen Aktionen eines Oliver Kahn zu diskutieren (wir haben hier Kung-Fu-Tritte, Ohrenbeissen, Würgen eigener Mitspieler oder gegnerischer je nach Bedarf). Der soll einfach sein Maul halten, des Oorschluuch, des bläide! :brodel:

  • Die Berichterstattung der Bild: ZUM Kotzen!
    3 Berichte zum "Skandal-Spiel", keins davon über den verdienten Auswärtssieg unserer Truppe, nur die Tritte vom Andy und Rapha stehen im Vordergrund. Unser Manager wird als brutal-peinlich bezeichnet und, dass er der Schönredner des Tages ist....bei aller Liebe, diesen Titel hätte durchaus ein paar Mal verdient gehabt,aber nicht heute, mit seiner Aussage hat er doch recht.
    Es steht bei der FUßballberichterstattung offenbar nicht mehr der Fußball im Mittelpunkt,sondern das drumherum, es werden die Skandale, Fehler einzelner Spieler heruasgezogen und diese in der Öffentlichkeit ausgeschlachtet. Widderlich!
    Dass die Blöd nicht noch wie beim Bericht über Dietmar Hopp meint:" Bild meint: Ein Fall für das DFB-Sportgericht fehlt noch, indirekt wird eine Sperre Schäfers ja geradezu herbeigeredet....
    Wenn ich Bader wäre würde dieser Westgate oder wie der heißt so schnell keinInterview von mir kriegen! :winkefinger: :hintern:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bild und Co. kannste alles vergessen :runter:
    Wer sich so was antut :nix:


    Da bleib ich doch beim kicker-Urteil:
    z.B. Zum Schiri:


    Zitat

    Schiedsrichter:
    Markus Schmidt (Stuttgart) Note 6
    verlor in der großen Hektik die Übersicht, versäumte es gleich dreifach, Rot zu zeigen: gegen Josué (71., gegen Bunjaku), Wolf (89., gegen Dzeko) und Torwart Schäfer (90./+1, gegen Misimovic). Eklatant: Er wertete den Tritt von Wolf in Dzekos Gesicht erst gar nicht als Foul, ließ sich dann von seinem Assistenten umstimmen, vergaß aber die zwingende persönliche Strafe für den Nürnberger. Richtig war, Misimovics Tor nicht zu geben, da Schäfer eine Hand auf dem Ball hatte (71.).


    http://www.kicker.de/news/fuss…24_1-fc-nuernberg-81.html


    Damit ist wohl alles zu dem Thema geschrieben.
    Nur Schade, dass man z.B. den Damppfplauderen im DSF den kicker nicht um die Ohren hauen kann :mrgreen:
    Und der Herrn Schmelzer von der ARD könnte auch ein paar hinter die Löffel vertragen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Mal ne Frage: Nachdem das Faul von Josue ja auch nicht "gewertet" wurde:


    Warum wird da eigentlich nichts beim DFB unternommen?

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von Bandit

    Mal ne Frage: Nachdem das Faul von Josue ja auch nicht "gewertet" wurde:


    Warum wird da eigentlich nichts beim DFB unternommen?



    war vermutlich nicht spektakulär genug


    vllt gabs auch keine gscheiten Nahaufnahmen von den Stollenabdrücken im Oberschenkel

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Bandit

    Mal ne Frage: Nachdem das Faul von Josue ja auch nicht "gewertet" wurde:


    Warum wird da eigentlich nichts beim DFB unternommen?


    Weil das der Schiri gesehen hat, aber nicht als Foul empfand.
    Also hat der Schiri auf dem Platz eine Tatsachenentscheidung getroffen: Kein Foul.


    Das von Schäfer hat er angeblich nicht gesehen!


    Versucht m.M. nach nur etwas besser dazustehen, nach seiner Grottenleistung, der Schmidtchen Schleicher!

  • Zitat von cinico


    Und der Herrn Schmelzer von der ARD könnte auch ein paar hinter die Löffel vertragen...


    Des is doch eh a depp!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von dsv

    Weil das der Schiri gesehen hat, aber nicht als Foul empfand.
    Also hat der Schiri auf dem Platz eine Tatsachenentscheidung getroffen: Kein Foul.


    Das von Schäfer hat er angeblich nicht gesehen!


    Versucht m.M. nach nur etwas besser dazustehen, nach seiner Grottenleistung, der Schmidtchen Schleicher!


    Naja, wahrscheinlich ist das dann halt "nur" ein Foul und keine Tätlichkeit.
    Blöd nur, dass es keine Bilder von Dzekos Aktion gibt....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von dsv

    Weil das der Schiri gesehen hat, aber nicht als Foul empfand.
    Also hat der Schiri auf dem Platz eine Tatsachenentscheidung getroffen: Kein Foul.


    Das von Schäfer hat er angeblich nicht gesehen!


    Versucht m.M. nach nur etwas besser dazustehen, nach seiner Grottenleistung, der Schmidtchen Schleicher!


    als gestern auf dsf nochmal die wiederholung kam, hab ich extra mal auf den schiri aufgepasst. man sieht ihn rechts oben im bild, er hat die hand oben, pfeift und schaut ziemlich genau in die richtung. "von oben" kann man ja immer schlecht sagen, ob ihm die sicht versperrt war, aber er hat definitiv nicht weggesehen, war auf dem weg zur mittellinie gewesen oder sonstwas...

  • Zitat von Remember68

    Des is doch eh a depp!


    Dass so ein inkompetenter Depp, der keine Ahnung von Regeln etc. hat so einen Müll labern darf, ist umso schlimmer :brodel:


    Ab zum DSF mit dem, aber nicht auf Kosten meiner Gebühren... :motzen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Joey

    Schon geil was sich mancher zurecht spinnt. Was denn bitte für Provokationen? Und selbst wenn, sollte auch Dir bekannt sein, dass das keine Tätlichkeiten rechtfertigt. :roll:


    Die bloße Anwesenheit Misimovics hat den Raphael Schäfer wahrscheinlich auf 180 gebracht.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!